RE Revelations 2 ab Februar im wöchentlichen Rhythmus [U]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

2. Dezember 2014 - 12:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Resident Evil - Revelations 2 ab 22,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 15. Januar:

Capcom gab nun die Verschiebung der einzelnen Episoden um jeweils eine Woche bekannt. Sie erscheinen somit am 25. Februar sowie am 4., 11. und 18. März. Als Grund nannte der Entwickler, dass man noch etwas mehr Zeit in Optimierungen stecken wolle.

Ursprüngliche News vom 2. Dezember:

Bereits im September wurde bekannt, dass die Fortsetzung zu Resident Evil - Revelations (GG-Test: 7.0) sowohl in vier Download-Episoden als auch anschließend in einer Boxversion veröffentlicht wird (wir berichteten). Die Einzelfolgen werden bei 5,99 Euro, der Seasonpass bei 24,99 Euro liegen. Letzterer fällt zwar teurer als der Einzelkauf aus, bietet dafür aber auch zwei Abschnitte zu den neuen Charakteren Moira Burton und Natalia Korda und den Charakter Hunk für den Raid-Modus.

Nun kündigte Capcom auch die genauen Releasetermine für Revelations 2 an. Demnach wird es bei uns auf allen Systemen (PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One) am 18. Februar losgehen. Die weiteren Episoden folgen dann am 24. Februar sowie dem 3. und 10. März. Ab dem 13. März steht die Retailversion im Handel bereit. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch noch Albert Wesker als spielbaren Charakter für den Raid-Mode, vier alternative Kostüme und eine Erweiterung für den Raid-Mode mit vier Stages aus älteren Resident Evil-Titeln. Exklusiv sind diese Boni allerdings nicht – wer den Download bevorzugt, kann alle Inhalte im Nachhinein als DLC erwerben. Direkt unter dieser News könnt ihr euch zudem den heute veröffentlichten Trailer zu Resident Evil - Revelations 2 ansehen.

Video:

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 2. Dezember 2014 - 12:54 #

Sorry aber das ist doch lächerlich. Episodenformat im Wochentakt ? Dann gleich vier Wochen später am Stück und gereifter veröffentlichen. Ich hoffe es wird kein neuer Trend, spiele nun immer zerstückelter zu veröffentlichen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 2. Dezember 2014 - 13:01 #

Orientiert sich an Serien eben. In jedem Fall besser als bei Telltale, wo auch mal 4 Monate zwischen 2 Episoden vergehen...

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 2. Dezember 2014 - 13:00 #

Dann bin ich ja mal auf den Preis der Retail-Version gespannt. Bleibt es bei den derzeitigen 45 EUR, würde sich der Download ja mal lohnen.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 2. Dezember 2014 - 13:07 #

Geht mir auch so. Wenn das so kommt, wird es die Download-Fassung. Zumal ich die Extras nicht unbedingt brauche.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 2. Dezember 2014 - 14:34 #

Kopfkratzer des Tages: Die vier Einzelepisoden sind 1,03 Euro preiswerter als der Paketpreis.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 2. Dezember 2014 - 15:12 #

Sollte man nicht auch mit dem Season-Pass noch zusätzliche Inhalte bekommen? Meine das so im Hinterkopf zu haben.

Edit und von maniac.de geklaut:

Zusätzlich gibt es eine digitale Vollversion für 24,99 Euro mit diesen Bonusinhalten:
•Zwei zusätzliche Spin-Off-Kapitel, die sich auf die Geschichte der beiden neuen Figuren im Resident Evil-Universum konzentrieren: Moira Burton und Natalia Korda
•Extra-Kämpfer für den Raid-Modus: Hunk

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 2. Dezember 2014 - 15:56 #

Ergänzt, danke!

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 2. Dezember 2014 - 16:02 #

Oh. Jetzt. Ja. Danke.

Altbierfreund 09 Triple-Talent - 302 - 15. Januar 2015 - 11:23 #

Sollte das nicht auch für PS Vita erscheinen?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23249 - 15. Januar 2015 - 11:36 #

Ja, aber erst später.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 15. Januar 2015 - 11:36 #

Besser als zu viele Bugs!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6662 - 15. Januar 2015 - 12:50 #

Dank großem Backlog-Stapel an Spielen können sie das gerne machen, ich nehms dann irgendwann im Angebot als Komplettversion mit...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 15. Januar 2015 - 18:44 #

Weckt mich wenn das Teil komplett ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)