Jetzt abstimmen: Abo-Wunschartikel Dezember 2014 [beendet]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Dezember 2014 - 13:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Mit hauchdünnem Vorsprung hat sich Witcher - The Adventure Game durchgesetzt.

Bis kommenden Freitag, 18:00 Uhr, können unsere Abonnenten aus der unten stehenden Auswahl einen Artikel wählen, den wir sonst im Dezember nicht bringen würden, und ihn nach Fertigstellung 24 Stunden lang exklusiv konsumieren. Danach wird er frei für alle zugänglich. Übrigens können nun auch Nicht-Abonnenten den Stand der Abstimmung mitverfolgen.

Zur Auswahl stehen im Dezember Tests zu den folgenden Titeln, die die Genres Strategie, Adventure und Brettspiel umfassen:

  • Warhammer 40.000 Armageddon – In diesem Rundenstrategie-Titel wagt sich Genre-Experte Slitherine ins Warhammer-Universum. In Armageddon führt ihr die Streitkräfte der Space-Marine-Orden Blood Angels, Salamanders oder Blood Legion gegen die Orks, wobei ihr bis zu hundert Einheiten auf einmal befehligt. Der Hintergrund des Hexfeld-Strategiespiels baut auf dem zweiten Krieg um Armageddon auf, zudem trifft man im Laufe der Kampagne auf bekannte Figuren aus der Welt von Warhammer. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).

  • The Talos Principle – Croteam ist vor allem für seine launigen Ballerspiele der Serious Sam-Reihe bekannt. In diesem Spiel versuchen sie sich mit Unterstützung von FTL - Faster than light-Autor Tom Jubert an einem ganz anderen Genre. Das Egosicht-Adventure der Kroaten wirkt wie ein Zwischending aus Myst und Portal, wobei die Rätsel genauso wichtig sind wie die philosophisch angehauchte Story und die (eingeschränkt) frei erkundbare Welt. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)

  • The Witcher - Adventure Game – Auf das nächste große Abenteuer von Hexer Geralt von Riva müssen wir noch bis Anfang des kommenden Jahres warten. Diese virtuelle Variante des Witcher-Brettspiels könnte allerdings die Wartezeit darauf versüßen. Fällt eure Wahl auf dieses Spiel, verraten wir euch, ob The Witcher - Adventure Game zur Wartezeitverkürzung geeignet ist oder nicht. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)

Viel Spaß beim Mitmachen! Und wer sich für das GamersGlobal-Abo interessiert, der klicke hier und erfahre nähere Infos dazu – das Probe-Abo gibt's schon für 99 Cent! In den kommenden Tagen stehen unter anderem die neueste Ausgabe des Abo-Magazins zum Download bereit. Im Dezember erscheint zudem noch wenigstens eine Ausgabe unserer Stunde der Kritiker, die wie auch alle anderen SdKs – etwa unsere aktuelle Solo- und Koop-Stunde zu Far Cry 4 – zwei Wochen exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung stehen wird.


Abo-Wunschartikel Dezember 2014

An dieser Umfrage können nur Abonnenten teilnehmen

Warhammer 40.000 Armageddon
34% (120 Stimmen)
The Talos Principle
30% (106 Stimmen)
The Witcher - Adventure Game
35% (122 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 348
Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 2. Dezember 2014 - 13:20 #

Ich habe mich mal für Warhammer entschieden. Hexfeld von Slitherine im Warhammer Universum hört sich sehr interessant.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21609 - 2. Dezember 2014 - 13:30 #

Da stimme ich komplett zu. Deswegen fällt auch meine Wahl darauf. Obwohl ich gern mal wieder ein normales Fantasy-Warhammer-Spiel hätte.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 5. Dezember 2014 - 22:58 #

Hoffentlich nächstes Jahr Total Warhammer Fantasy von Creative Assembly, nachdem sie uns wartende Fans ja dieses Jahr mit Attila gefoppt haben :(

Alternativ haben Fantasy Fans ja zumindest
Mordheim: https://www.youtube.com/watch?v=-o1H-qXAnO8
Blood Bowl 2: https://www.youtube.com/watch?v=PXTmlWflYJA
in Aussicht.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15112 - 5. Dezember 2014 - 17:05 #

Habe ebenfalls für Warhammer gestimmt, klingt halt irgendwie sehr interessant für mich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 2. Dezember 2014 - 13:23 #

Hm, alles nicht uninteressant. W40k mag ich, aber Rundenstrategie nicht so. Talos Principle sieht aber spannend aus, das kriegt meine Stimme.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178249 - 2. Dezember 2014 - 13:24 #

The Witcher-Adventure Gamne habe ich bereits in der Beta selbst ausprobiert und von den anderen beiden Spielen zur Auswahl interessiert mich Warhammer 40.000 am meisten, daher dafür meine Stimme. :)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31495 - 2. Dezember 2014 - 13:26 #

Warhammer 40k geht immer

immerwütend 21 Motivator - P - 29580 - 2. Dezember 2014 - 15:41 #

Rundenstrategie auch :-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 2. Dezember 2014 - 13:27 #

The Talos Principle macht einen sehr interessanten Eindruck, das ideale Spiel für alle Portal Fans.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 2. Dezember 2014 - 13:36 #

The Talos Principle - alleine weil CroTeam dahinter steckt. Kann Serious Sam auch Portal?

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6401 - 2. Dezember 2014 - 20:22 #

Na super - die Umschreibung hat mich doch jetzt tatsächlich neugierig gemacht.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 2. Dezember 2014 - 13:38 #

Warhammer ist meine Wahl.

Talos Principle sagt mir überhaupt nichts, die Witcher-Serie mag ich nicht.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 2. Dezember 2014 - 13:44 #

Ich hab The Talos Principle gewählt, Portal-artige Spiele gehen bei mir eigentlich immer. ;)

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3165 - 2. Dezember 2014 - 13:44 #

Persona Q!

...ach, steht ja gar nicht in der Liste...schade.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32907 - 2. Dezember 2014 - 13:47 #

Schnelle und einfache Wahl -> The Witcher - Adventure Game

stylopath 16 Übertalent - 4245 - 2. Dezember 2014 - 14:28 #

Dito, freue mich schon aufs Brettspiel, würde mich interessieren wie die digitale Version abschneidet.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8108 - 2. Dezember 2014 - 13:48 #

Hab das Warhammer bei TotalBiscuit gesehen, ist mir zu trocken. Ist wie Panzer General mit weniger tiefe aber der selben Präsentation von vor (100?) Jahren.

Dann lieber "The Witcher"

Hulksta 13 Koop-Gamer - 1543 - 2. Dezember 2014 - 14:56 #

Ging mir ähnlich, bin sogar kurz weggenickt, was mir bei seinen Videos eigentlich nie passiert.
Ich glaube diese Art von Spiel ist mir zu speziell, dann doch lieber ein Dawn of War 3.

Corps (unregistriert) 2. Dezember 2014 - 21:00 #

Warhammer ist aber ein Total Conversion von Panzer Corps aus 2011 ;)

Wer Panzer Corps mochte (und das konnte man sehr gut mögen, ist nämlich ein tolles Spiel!), der wird Warhammer auch gut leiden können. Ist wie gesagt das gleiche Spiel, nur mit anderen Einheiten/Setting.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8108 - 2. Dezember 2014 - 21:51 #

Wo wohl Panzer Corps seine Idee her hatte. :)

Ich sag auch gar nicht, dass das ein schlechtes Spiel ist - im Gegenteil, für Rundentaktiker mit nem schwachbrüstigen PC und der liebe zu Warhammer bestimmt was ganz tolles.

Ich mag Warhammer und Rundenstrategie sowieso (359 Stunden XCom bei Steam sprechen eine klare Sprache) - aber mir ist das trotzdem zu Trist. Nicht einmal lauf Animationen für die Einheiten, kaum Soundeffekte, das ist wirklich Bare-Bones.

Sollte mir das irgendwann mal auf nem Grabbeltisch für 2-3€ entgegenwinken, wird das auch in die Bibliothek verfrachtet, aber knapp 30€? Hossa.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 2. Dezember 2014 - 14:11 #

Talos Principle klingt da am interessantesten.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6819 - 2. Dezember 2014 - 14:12 #

Ahh, ein 40k Spiel, ganz klare Entscheidung :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59208 - 2. Dezember 2014 - 14:16 #

Mich würde Talos Principle sehr interessieren.

Muffinmann 15 Kenner - - 3649 - 2. Dezember 2014 - 14:19 #

Danke! *Stimme abgegeben*

Stonecutter 19 Megatalent - - 15626 - 2. Dezember 2014 - 14:27 #

Diesmal wirklich schwierig, hab mich dann für Warhammer entschieden, da ich wissen will, was die KI taugt, bevor ich zuschlage!

Toxe 21 Motivator - P - 27168 - 2. Dezember 2014 - 14:55 #

Selbstverständlich Warhammer 40K. ;-)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31054 - 2. Dezember 2014 - 15:01 #

Rundenstrategie? Wo kann ich unterschrieben? Ahhh, hier! *klick*

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3507 - 2. Dezember 2014 - 15:21 #

Dieses Mal ist es wirklich schwierig. Slitherine sind zwar ein Name, mein einziger Ausflug in eins ihrer Spiele ist mir aber nicht positiv im Gedächtnis geblieben. Umso interessanter wäre ein Test.
Aber CroTeam -______-
[X] Talos

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76510 - 2. Dezember 2014 - 15:27 #

Talos klingt interessant. Der rest interessiert mich nicht.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21609 - 2. Dezember 2014 - 15:27 #

Wird mal rictig spannend diese Woche. :) Sonst gab es doch immer einen eindeutigen Sieger. Ich hoffe mal, dass mein Favorit gewinnt. Was ist eigentlich, wenn es zwei Sieger gibt? 2 Tests oder gar keinen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332430 - 2. Dezember 2014 - 15:37 #

Die erste Testsrite ist dann zu Spiel 1, die zweite zu 2.

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2371 - 2. Dezember 2014 - 15:36 #

Talos hört sich super an, ich brauche aber einen test für die Entscheidung.

andreas1806 16 Übertalent - 4869 - 2. Dezember 2014 - 15:48 #

Is ja ausgeglichen :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6792 - 2. Dezember 2014 - 16:03 #

WAAAAAAGHHH

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4748 - 2. Dezember 2014 - 16:09 #

Schon komisch, sonst ging es für mich um das, was gerade eben noch interessant klingt, diesen Monat hätte ich wirklich gerne alle 3 Spiele getestet. Hab mich mal für Talos entschieden.

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 2. Dezember 2014 - 17:54 #

Same here. Können wir die nicht auf Dezember bis Februar strecken, und die nächsten beiden Abstimmungen ausfallen lassen?

Nokrahs 16 Übertalent - 5731 - 2. Dezember 2014 - 16:40 #

Warhammer Taktik oder Witcher Brettspiel, würde ich beides nehmen. Die Münze hat am Ende entschieden. Warhammer.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18570 - 2. Dezember 2014 - 17:01 #

The Talos Principle klingt interessant

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. Dezember 2014 - 17:01 #

Warhammer klingt für mich am interessantesten

Mantarus 16 Übertalent - P - 4921 - 2. Dezember 2014 - 17:22 #

Warhammer :)

Davon kann ich nie genug bekommen ;)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 2. Dezember 2014 - 17:55 #

Ich wähle Auswahlmöglichkeit 4 "Ist mir egal".

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 2. Dezember 2014 - 18:06 #

Ich liebe das The Witcher Franchise.
Auch wenn ich glaube, dass dieses Spiel nicht gut wird, so will ich Ihm doch eine Chance geben.

mw08 14 Komm-Experte - P - 1814 - 2. Dezember 2014 - 18:22 #

Warhammer 40k natürlich. Obwohl ich The Witcher auch mag ;-)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17591 - 2. Dezember 2014 - 18:51 #

Hab auch für 40k gestimmt, als inaktiver Tabletopspieler. Das Witcher-Spiel fände ich auch interessant.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 81573 - 2. Dezember 2014 - 19:25 #

Okay, nehm' ich eben den Witcher. Das andere W-Spiel sieht mir zu C&C-like aus, das ist nix für mich.

Izibaar 16 Übertalent - 5856 - 2. Dezember 2014 - 20:05 #

Scheint diesmal eine spannende Abstimmung zu werden.
GoGoGo! The Talos Principle

floppi 22 AAA-Gamer - - 33585 - 2. Dezember 2014 - 21:51 #

Die erste Abstimmung, bei der mich ein Spiel wirklich interessiert. Natürlich The Witcher, hatte schon mindestens 5x die Google-Playstore-Seite geöffnet und immer wieder beendet ohne zu kaufen. ;)

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 3. Dezember 2014 - 6:15 #

Ich werd das The Witcher Adventure Game zwar nicht spielen, aber dennoch interessiert mich, wie es bei so nem Test wohl abschneiden würde.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 3. Dezember 2014 - 8:11 #

Habe für Talos Principle gestimmt, klingt am intressantesten.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 3. Dezember 2014 - 13:42 #

Das wird zum ersten Mal echt ein knappes Rennen. ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29580 - 3. Dezember 2014 - 13:46 #

Wo kann man auf den Sieger wetten? ;-)

zfpru 15 Kenner - P - 3190 - 3. Dezember 2014 - 20:53 #

Für Talos gestimmt. Scheint der interessanteste Titel zu sein.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31006 - 3. Dezember 2014 - 20:51 #

Enge Kiste dieses mal.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 3. Dezember 2014 - 20:53 #

Die Produzenten von Warhammer haben sich übrigens in einem Steam-Thread gemeldet, als es Anfragen gab, ob künftig noch andere Fraktionen in´s Spiel eingebaut würden.

Hier der Link für alle Interessierten:
http://steamcommunity.com/app/312370/discussions/0/624076027509703975/

Der Marian 19 Megatalent - P - 17591 - 3. Dezember 2014 - 21:06 #

Was schreiben Sie denn? Link kann man ja nicht anklicken und c&p auf Smartphone ist auch ne Qual.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22258 - 3. Dezember 2014 - 20:54 #

Wirklich groß interessieren tut mich keines der Spiele diesmal. Hab meine Stimme mal an "The Talos Principle" gegeben, das klingt am Ehesten nach was Interessantem.

toji 14 Komm-Experte - P - 2235 - 3. Dezember 2014 - 20:55 #

Sorry, sagt mir alles nicht zu, daher enthalte ich mich diesmal :)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 3. Dezember 2014 - 21:39 #

Stimm einfach für Talos! ;)

stylopath 16 Übertalent - 4245 - 4. Dezember 2014 - 3:40 #

Witcher wolltest du schreiben! ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31054 - 3. Dezember 2014 - 21:10 #

Meist sagt mir kein Titel in der Auswahl zu, diesmal quasi alle 3. Fies.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 3. Dezember 2014 - 21:39 #

Wenn Warhammer nicht gewählt wird, kümmert sich gerne das Indie-Check-Team darum ;).

Der Marian 19 Megatalent - P - 17591 - 3. Dezember 2014 - 21:42 #

Allerdings :D

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 3. Dezember 2014 - 21:43 #

Gut, dann kann ja jetzt jeder, der für Warhammer gestimmt hat, beruhigt seine Stimme an Talos vergeben. :D

stylopath 16 Übertalent - 4245 - 4. Dezember 2014 - 3:41 #

...Witcher. :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14599 - 5. Dezember 2014 - 22:55 #

Gegen Talos hätte ich auch nichts einzuwenden, hat mich schon auf der GC interessiert ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6016 - 3. Dezember 2014 - 21:18 #

Das wird aber mal ein knappes Ding!

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 3. Dezember 2014 - 21:24 #

Endlich mal ne richtig spannende Abstimmung! :-D

Unregistrierbar 16 Übertalent - P - 5002 - 3. Dezember 2014 - 23:09 #

Talos Principle bitte...!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 3. Dezember 2014 - 23:11 #

Ist ja ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Leider liegt mein Favorit von Anfang an abgeschlagen auf Platz 3. :-(

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 4. Dezember 2014 - 1:23 #

Da ist noch alles drin, ich glaub dran! :D

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6610 - 4. Dezember 2014 - 9:17 #

Meiner leider auch. Bei Witcher sehe ich für mich absolut keinen Mehrwert und Warhammer ist auch nicht so mein Ding. Aber wenn Serious Sam und FTL zusammen kommen, dann hört sich das nach sehr viel Potential und Spaß an.

stylopath 16 Übertalent - 4245 - 4. Dezember 2014 - 3:42 #

Ich hoffe der alte Hexer macht's.

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 4. Dezember 2014 - 13:28 #

Ich musste für Geralt stimmen... ist dieses mal aber auch knifflig

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48873 - 4. Dezember 2014 - 21:55 #

Sieht aus, als könnte es diesmal knapp werden. Hab mich jetzt entschieden, auch wenn alle drei nicht so spannend sind.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1775 - 4. Dezember 2014 - 22:37 #

mal für witcher gestimmt, klingt interresanter

Stonecutter 19 Megatalent - - 15626 - 4. Dezember 2014 - 22:43 #

Also bei einem derart geteilten Interesse sollte man ausnahmsweise alle drei Spiele testen, ist doch bald Weihnachten und so... ;)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 5. Dezember 2014 - 13:48 #

Das war ja wirklich ne knappe Sache. Blöd, dass Talos nicht gewonnen hat. :(

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 5. Dezember 2014 - 22:07 #

Da hat leider das (für mich) uninteressanteste Spiel gewonnen. Tja, man kriegt nicht immer, was man sich wünscht.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32907 - 5. Dezember 2014 - 22:12 #

Yes. Zumindest jetzt hat mal mein Wunschspiel gewonnen.

Name3 (unregistriert) 5. Dezember 2014 - 22:56 #

Nur noch 4 Stunden bis zum Game Event des Jahres. Ahh, was freu ich mich!

Grohal 14 Komm-Experte - P - 1915 - 5. Dezember 2014 - 22:59 #

Warhammer hat meine Stimme. Rundenstrategie geht immer.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92493 - 5. Dezember 2014 - 23:09 #

Jippie! Witcher! :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5731 - 5. Dezember 2014 - 23:11 #

Dann viel Spaß beim "witchern" Leute! Ihr könnt ja ein Video mitschneiden. Ist immerhin "Multiplayer".

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 5. Dezember 2014 - 23:14 #

Hui, so knapp gleich mit allen 3 Titeln war es glaube ich noch nie :)

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3163 - 5. Dezember 2014 - 23:46 #

brrr...sollte den ganzen Satz lesen

immerwütend 21 Motivator - P - 29580 - 5. Dezember 2014 - 23:20 #

Warum wollen alle diese Demokratie haben, wenn doch nicht das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt? :-(

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15099 - 5. Dezember 2014 - 23:28 #

Alles eine Frage des Standpunktes ;) YAY, WITCHER!!!! ^^

Barkeeper 16 Übertalent - 4234 - 6. Dezember 2014 - 7:27 #

VERRÄTER! :-P

Francis 14 Komm-Experte - 2580 - 6. Dezember 2014 - 0:12 #

das war aber knapp!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 6. Dezember 2014 - 2:02 #

Jep, zum ersten Mal. Sonst war es immer sehr eindeutig wer gewinnen wird.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22258 - 6. Dezember 2014 - 2:04 #

Erstaunlich, dass wirklich alle drei Spiele sehr dicht beieinander lagen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17591 - 6. Dezember 2014 - 7:27 #

Extrem knapp. Mal schauen, was die Redaktion draus macht. Ich heb vorsichtshalber schon mal die Hand für'n Indie-Check zu Warhammer 40k.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 6. Dezember 2014 - 14:12 #

Dann bin ich jetzt der zweite der die Hand dafür hebt.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 6. Dezember 2014 - 14:49 #

Ich übernehm den dann auch gerne ;).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 6. Dezember 2014 - 16:19 #

Das wär echt super!

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 6. Dezember 2014 - 7:54 #

Mit einer Stimme gewonnen - Wie geil! :-D So stell ich mir so ne Abstimmung vor. :-D

steever 16 Übertalent - P - 5229 - 6. Dezember 2014 - 10:22 #

man kann noch immer abstimmen, seine Stimme löschen, wieder woanders geben... hmmm... :D

immerwütend 21 Motivator - P - 29580 - 6. Dezember 2014 - 10:51 #

Löschen ja, anders stimmen nein...

steever 16 Übertalent - P - 5229 - 6. Dezember 2014 - 12:13 #

klaro, eben nochmal ausprobiert (wird alles resettet, kannst dann wieder zur Umfrage gehen und deine Stimme abgeben). ;O)

Ist aber jetzt auch nicht sooo wichtig... nur falls das Ergebnis nachher anders aussieht, Warhammer vorne liegt, es daher nicht verwunderlich ist.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 6. Dezember 2014 - 9:44 #

Meine Hoffnungen liegen nun auf dem angebotenen Indie-Test zum Warhammer-Titel.
The Witcher interessiert mich nicht. Aber allen, die die Serie mögen Glückwunsch und viel Spass damit.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4404 - 6. Dezember 2014 - 11:44 #

Diesmal waren es ja drei wirklich interessante Titel für die community, so dicht wie sie bei der Abstimmung beisammen waren

Punisher 19 Megatalent - P - 14491 - 6. Dezember 2014 - 17:58 #

Hm, aus irgendeinem Grund konnte ich grad noch abstimmen um danach das "Beendet" oben zu sehen...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 6. Dezember 2014 - 19:08 #

Die Umfrage scheint noch zu laufen. Aktuell haben Warhammer und Witcher gleich viele Stimmen...

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15099 - 6. Dezember 2014 - 19:55 #

Nee, läuft nicht mehr. Aber weiter oben steht doch in den Kommentaren - Du kannst deine Stimme nochmal löschen und dann offensichtlich erneut abgeben. Deshalb wird hier gerade massive Wahlfälschung seitens der unterlegenen Partei(en) betrieben. Wo ist die UNO wenn man sie mal braucht!? ^^

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 81573 - 7. Dezember 2014 - 1:58 #

Lass sie doch, die Kindchen können soviel spielen wie sie wollen - im Updatekommentar ist festgehalten was wir demnächst erwarten können :)

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 7. Dezember 2014 - 3:10 #

Bei mir verändert sich da sowieso irgendwie nix, auch wenn einige geschrieben haben, sie hätten was geändert .. die Zahlen sind immer die selben.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 7. Dezember 2014 - 3:20 #

Also bei mir ändern sich die Zahlen. Irgendwann heute Abend waren The Witcher und Warhammer mal gleichauf.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34256 - 7. Dezember 2014 - 3:22 #

Jep, den Gleichstand hatte ich auch nach der Beendigung gesehen.

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 7. Dezember 2014 - 4:15 #

Mh, dann hab ich wohl gerade nicht hingeguckt, als da rumgespielt wurde :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit