Enderal: Unterstadt-Video zur Skyrim-Komplettkonvertierung

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140144 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Dezember 2014 - 18:03
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 30. November starteten auf der Website moddb.com die diesjährige Wahlen für die Auszeichnungen zum „Indie of the Year“ und zur „Mod of the Year“. In den nächsten zehn Tagen werden durch die Stimmenabgaben der User die Nominierten für die Top 100 ermittelt, anschließend werden aus diesen im Verlauf von weiteren zehn Voting-Tagen die Gewinner in den verschiedenen Kategorien festgestellt.

Im vergangenen Jahr erreichte die kommende Komplettkonvertierung Enderal - Die Trümmer der Ordnung des Rollenspiels The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) in der Rubrik „Upcoming Mods“ den zweiten Platz. Vor dem Hintergrund, dass das Projekt auch in diesem Jahr zur Wahl steht, veröffentlichte das Team von SureAI heute ein neues Video, in dem euch der Schauplatz namens Unterstadt mittels Ingame-Szenen etwas näher vorgestellt wird.

Weitere Informationen zur Total-Conversion – die von den selben Machern stammt, die auch für Nehrim - Am Rande des Schicksals (GG-Test: 7.5) verantwortlich sind – findet ihr zum Beispiel in unserem Interview aus dem Jahr 2012, diesem Entwicklertagebuch sowie natürlich auf der Website von SureAI.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 1. Dezember 2014 - 18:42 #

Die können schon was die Jungs. Freu mich drauf.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 1. Dezember 2014 - 19:04 #

Sieht sehr vielversprechend aus. Gibts nen Releasetermin? Oder zumindest ne Tendenz "vor 2020" oder so? :D

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1346 - 1. Dezember 2014 - 20:04 #

In derem Forum ist die Rede von anfang 2015.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2026 - 1. Dezember 2014 - 20:43 #

Danke für die News! Enderal hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, bin schon seit längerem nicht mehr in der Modding-Szene drin.

SureAI hat mit Nehrim eine fantastische Komplettkonvertierung für Oblivion rausgebracht (meiner Meinung nach sehr viel besser als Oblivion selbst). Daher freue ich mich sehr auf Enderal.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92503 - 1. Dezember 2014 - 20:43 #

Nicht übel! :)

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1322 - 1. Dezember 2014 - 21:21 #

Immer wieder beeindruckend was SureAI auf die Beine stellt. Nehrim war ja schon sehr gut, aber ich denke mal Enderal wird das auf jeden Fall noch mal überbieten.

Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Release.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4357 - 1. Dezember 2014 - 21:38 #

Nehrim war bereits sehr toll, ein echtes Oblivion-Addon für umsonst und einer der besten Mods, den ich je gespielt habe. Ich habe keine Zweifel, dass Enderal ebenso gut wird. Freu mich drauf.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 1. Dezember 2014 - 21:48 #

"Ich hasse Maulbeerblatt!"

Immer diese Unterstädte, wieso gibt es nichtmal blühende Wiesen, Schmetterlinge und dicken Loot? ^^

Khronoz 14 Komm-Experte - 1863 - 2. Dezember 2014 - 3:05 #

Hübsch ... Fenster noch bisschen dunkler und die Plakate nich so grell, :).

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. Dezember 2014 - 11:56 #

Das sind alles deutsche Ausbeuterbetriebe im Trailer. :)
2015 wird Skyrim garantiert noch einmal angeschmissen!

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2165 - 2. Dezember 2014 - 12:36 #

Oh jaa mehr Skyrim :)

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1346 - 2. Dezember 2014 - 13:52 #

Bei Enderal solltest du kein Skyrim erwarten, eher ein vollkommen neues Spiel halt durch das Creation Kit entwickelt.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17591 - 3. Dezember 2014 - 7:53 #

Erst mal in Ruhe Skyrim durchspielen. Vielleicht ist es ja bis dahin fertig ;).