Dying Light: 17-Minuten-Gameplay-Video veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 67883 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

8. Dezember 2014 - 8:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die PlayStation Experience ist zwar schon vorbei, spuckt aber weiterhin in schöner Regelmäßigkeit Videos zu aktuellen Spielehits aus. So wurde nun ein 17 Minuten langer Mitschnitt aus Gameplay-Szenen von Techlands First-Person-Survival-Horror-Shooter Dying Light veröffentlicht, der euch nicht nur die grafische Komponente, sondern auch ein paar Zombie-Arten, Waffen und Areale näherbringt.

Der verlinkte Film zeigt dabei rasante Fluchtszenen über und durch diverse Gebäude. Bewaffnet mit einem Hammer und weiteren Hiebwaffen stellt ihr euch dabei den Untoten. Nachtszenen werden auch gezeigt und wenn ihr bis zum Ende durchhaltet, erwartet euch noch eine kurze Diskussion mit einem Mitarbeiter des Entwicklerteams, der das Video schon im Vorfeld durchgehend kommentiert hat.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6963 - 8. Dezember 2014 - 11:10 #

Bisher wird da imho in jedem Video ziemlich das Gleiche gezeigt. Ob das wirklich auf Dauer Spaß machen kann?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 8. Dezember 2014 - 17:29 #

Auf Dauer bedeutet ja quasi ewig :). Das nun vermutlich weniger, aber die Kampagne dürfte schon Spaß machen. Die Mischung aus Dead Island und Mirror's Edge gefiel mir schon von Anfang an. Ich freu mich auf den Titel.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62803 - 8. Dezember 2014 - 15:31 #

Nachdem Video hat sich bestätigt, was ich darüber dachte. Nichts für mich :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5742 - 8. Dezember 2014 - 16:24 #

Also dieses "Free Climb" System sieht schon stimmig aus.

Fruchtwasser (unregistriert) 8. Dezember 2014 - 21:48 #

Der gute sieht drein als würde er an verstopfung leiden. Ich hoffe die Gestik der Charaktere versagt nicht im ganzen Spiel so wie auf obrigen Screenshot.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)