Nintendo: Ansteckerset zu Mario Kart 8 im Bonusprogramm

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 31395 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Dezember 2014 - 13:06
Mario Kart 8 ab 42,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat sein Bonuspunkteprogramm um ein Ansteckerset zu Mario Kart 8 (GG-Test: 9.0) erweitert. Dieses besteht aus drei metallischen Pins für euer Revers und umfasst die Bumerangblume, die Piranha-Pflanze und die Superhupe. Ihr benötigt 4000 Punkte auf eurem Sternekonto. Die Erfahrung zeigt, dass solche Angebote schnell vergriffen sind und ihr zeitnah zugreifen solltet, wenn ihr Interesse habt.

Treue Kunden des japanischen Traditionsherstellers kennen das System bereits. Jedes Produkt, das ihr von Nintendo kauft und auf der Webseite registriert, erhöht euren Punktestand. Diese Punkte sind die Währung des sogenannten Sternekatalogs, aus dem ihr verschiedene, zum Teil exklusive Merchandise-Produkte wie Soundtracks, Figuren oder Aufkleber bestellen könnt. Wegen der zumeist limitierten Auflage sind beliebte Angebote häufig bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Grumpy 16 Übertalent - 5164 - 1. Dezember 2014 - 13:18 #

und ich hab nur 3.900 sterne... bitter xD

Lenny 71 (unregistriert) 1. Dezember 2014 - 13:23 #

Vielen Dank für den Hinweis, hab's mir gleich bestellt. Juhu.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31395 - 1. Dezember 2014 - 13:28 #

Bitte. Trage stets die Superhupe bei dir. Dann kann dir kein Stachi was :D

marshel87 16 Übertalent - 5668 - 1. Dezember 2014 - 13:56 #

Also ich finde die Figuren und Trophäen ja immer um einiges besser... das Set lässt mich jetzt nicht in den Kaufwahn verfallen :/ ... nett aussehen tuts dennoch

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12676 - 1. Dezember 2014 - 14:21 #

Danke für die News!! :)

euph 23 Langzeituser - P - 41905 - 1. Dezember 2014 - 14:29 #

Sieht nett aus, aber da fehlen leider ein paar Punkte auf dem Sternenkonto für.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 1. Dezember 2014 - 14:52 #

Höhöhö... er hat "Superhupe" gesagt. ;-)

Naja, irgendwie käme mich mir etwas ...albern vor, mit Mario-Ansteckern herumzulaufen. Ich würde aber auch generell keine Videospiele-Kleidung anziehen. Aber wem es gefällt...

euph 23 Langzeituser - P - 41905 - 1. Dezember 2014 - 14:55 #

Anstößig wäre doch nur "SuperhupeN" ;-)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31260 - 1. Dezember 2014 - 16:38 #

Stößt man da nicht gerne an? O__O

Xalloc 15 Kenner - 2981 - 1. Dezember 2014 - 16:40 #

Da finde ich den Plüschyoshi aber schöner. Dieser sitzt bei mir in der Vitrine bei den Wii U Spielen ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9236 - 1. Dezember 2014 - 20:40 #

Der gute Yoshi ^^

Cohen 16 Übertalent - 4491 - 1. Dezember 2014 - 22:01 #

Ja, ich hätte auch viel lieber den Plüsh-Yoshi. Leider fehlen mir dafür noch die Hälfte der Sterne... hätte ich bloß nicht die 2500 Sterne für den Power-Up-Beutel ausgegeben, den ich kaum benutze.

Metalstryke 12 Trollwächter - P - 853 - 2. Dezember 2014 - 20:48 #

Ich weiß bei Nintendo muss man außer Sterne kein Geld für das Merchandise zahlen, aber gibt genug Seiten wie gamelegends und andere die Super Mario und an sich Nintendo Merch verkaufen und das zu normalen Preisen.

Einfach zu Weihnachten damit beschenken lassen :P