Kostenlose Add-Ons für Endless Legend und Endless Space

PC MacOS
Bild von Der Marian
Der Marian 22018 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,S4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

28. November 2014 - 18:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die Globalstrategiespiele Endless Legend (GG-Test: 6.5) und das 2012 erschienene Endless Space des Entwicklers Amplitude Studios sind diese Woche jeweils kostenlose Add-Ons erschienen. Die Erweiterung für Endless Legend trägt den Namen Vision of the Unseen und fügt dem Titel im Wesentlichen eine neue kleine Fraktion hinzu. Die sogenannten Eyeless Ones wurden im Rahmen einer Community-Wahl bestimmt und sind im Teaserbild dieser News abgebildet. Des Weiteren werden dem Spiel neue Nebenquests, Optionen zur Welterzeugung und fraktionsabhängige Antworten in den Diplomatiedialogen hinzugefügt. Auch an Grafik, KI und dem Balancing hat der Entwickler gefeilt.

Das Add-On für Endless Space namens Chronicles of the Lost benötigt die Erweiterung Disharmony. Es bietet vor allem neue Zufallsereignisse und kleinere Verbesserungen, beispielsweise an der Künstlichen Intelligenz. Außerdem wurde die deutsche Übersetzung aktualisiert. Die vollständigen Patchnotes findet ihr in den Links zu dieser News. Passend zu den frischen Spieleinhalten sind die beiden Grundspiele Endless Legend und Endless Space sowie die Erweiterung Disharmony auch aktuell im Steam-Herbstsale im Angebot.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41107 - 28. November 2014 - 23:56 #

Endless leegend ist so geil. Space hole ich mir jetzt mit allem dank coupons fuer knapp 6 euro.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47584 - 28. November 2014 - 23:59 #

Bei mir Lagern beide sogut wie ungespielt in der Bibliothek. Finde es aber sehr schön das sie ihre Spiele auch noch nach der Veröffentlichung so gut pflegen.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41107 - 29. November 2014 - 11:46 #

Das stimmt.

Liegt es denn an der Zeit oder der Qualität der Spiele?

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47584 - 29. November 2014 - 22:16 #

Die Zeit, der Stapel, jedenfalls bei Endless Legend. Mit Endless Space bin ich beim ersten anspielen nicht so richtig warm geworden. Aber das waren nur ein paar Stunden zum reinspielen...und dann hat der Zeitfaktor wieder zugeschlagen. ;)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22018 - 29. November 2014 - 18:08 #

Spiel wenigsten mal an. Lohnt sich.
Wobei "Anspielen" bei solchen 4x-Titeln eigentlich nicht klappt, man hängt dann ja doch länger drin ;).

Trax 14 Komm-Experte - 2574 - 29. November 2014 - 9:01 #

Ich finde beide Spiele großartig und begrüße es sehr, dass sie weiter gepflegt werden. Es ist ein unglaublich schade, dass diese Spiele nur so wenig Fans haben...

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22018 - 29. November 2014 - 18:09 #

Ja, bin auch begeistert. Und die konstante Pflege der Titel spricht echt für den Entwickler.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit