Cursed Mountain: Launch Trailer

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

27. August 2009 - 22:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Cursed Mountain ab 9,87 € bei Amazon.de kaufen.

Das Horrorspiel Cursed Mountain ist bereits seit einigen Tagen erhältlich. Jetzt hat Deep Silver einen Launch Trailer zu den viel versprechendem Wii-Exklusivspiel veröffentlicht.

Der Trailer soll offenbar die Atmosphäre des Spiels transferieren und unentschlossene Käufer noch einmal auf das Spiel aufmerksam machen. Als Spieler übernimmt man in Cursed Mountain die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, um im Himalayagebirge nach seinem verschollenen Bruder zu suchen. In der Story spielt auch der im Himalaya ansässige Buddhismus eine Rolle.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. August 2009 - 0:05 #

Ein Spielbericht /Test wäre ja gut. :)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 28. August 2009 - 10:24 #

Ein "Angetestet" gibt es bereits von Jörg:
http://www.gamersglobal.de/angetestet/cursed-mountain
Bin mir aber sicher, dass er demnächst auch einen Test nachreicht;-)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. August 2009 - 14:03 #

Ich habs in Köln angespielt, kann aber nichts zur Atmosphäre sagen, da der Kopfhörer nicht funktionierte. Nur soviel: Grafik ganz ok aber meiner Meinung nach nix dolles (PS2 Niveau). Passiert ist in der Zeit in der ich spielen konnte auch nicht sonderlich viel.

Ich hab mich echt auf das Game gefreut, werde jetzt aber definitiv einige Tests abwarten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 16 freigegeben
16
Sproing Interactive Media
Deep Silver
20.08.2009
Link
6.6
PCWii
Amazon (€): 15,90 (Wii), 9,87 (PC)