PlayStation Store: Black-Friday-Angebote zum Wochenende

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 38689 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

28. November 2014 - 12:07 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Alien - Isolation ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Auch der PlayStation Store lässt sich nicht lumpen und bietet im Rahmen des Black Friday mehrere Spiele für PS3, PS4 und PSVita zu reduzierten Preisen an. Wie fast immer erhalten Mitglieder von PlayStation Plus bei einigen der Angebote nochmals 10 bis 20 Prozent auf den bereits reduzierten Preis.

Nur bis morgen (29. November) ist Destiny für die PS3 für 49,99 Euro statt 69,99 Euro und die Destiny Digital Guardian Edition für PS3 und PS4 für jeweils 79,99 Euro statt 99,99 Euro erhältlich. Die weiteren Titel können hingegen bis zum 1. Dezember 2014 günstiger erworben werden. Im Folgenden eine kleine Auswahl der Angebote, die vollständige Liste findet ihr im PlayStation Blog:

  • Alien - Isolation (PS4): 36,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Alien - Isolation (PS3): 26,99 Euro statt 49,99 Euro
  • Mittelerde - Mordors Schatten (PS4): 34,99 Euro statt 69,99
  • The Evil Within (PS3, PS4): 34,99 Euro statt 59,99/69,99 Euro
  • Child of Light (PS3, PS4): 7,99 Euro statt 14,99 Euro, zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS+
  • Trials Fusion (PS4): 9,99 Euro statt 19,99 Euro, zusätzlich 10 Prozent Rabatt für PS+
  • FIFA 15 (PSVita): 19,99 Euro statt 39,99 Euro
justFaked 16 Übertalent - 4266 - 28. November 2014 - 9:32 #

Quellenlink und Link zum Playstation-Blog im Newstext funktionieren beide nicht.

Kirika 15 Kenner - 3271 - 28. November 2014 - 9:33 #

http://blog.de.playstation.com/2014/11/28/unwiderstehliche-black-friday-angebote-ubers-wochenende-verfugbar/

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 28. November 2014 - 9:41 #

Wollte ich auch gerade schreiben ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 28. November 2014 - 9:42 #

Danke für den Hinweis, Fehler ist behoben.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 28. November 2014 - 9:35 #

Hmm, Alien Isolation und Styx lachen meine PS4 ja schon sehr an... überleg ich mir mal.

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 28. November 2014 - 9:36 #

leider funktionieren die ps+ rabatte noch nicht

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 28. November 2014 - 9:37 #

Ja, hab ich auch gerade gesehen. Ich schaue nachher noch mal rein. Ist ja gerade erst Live gegangen.

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 28. November 2014 - 9:50 #

Also ich hoffe ja mal das auch Season-Pässe ins Angebot kommen. Die meisten Spiele habe ich schon. Season-Pässe kaufe ich immer erst wenn ab 50% Reduzierung.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 10:02 #

In der aktuellen Version sind Season-Pässe von Alien Isolation und Watchdogs für PS3 und PS4 dabei.

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 28. November 2014 - 10:55 #

Für PS4 aber nicht. D.h. Alien Isolation ist nicht vergünstigt. Immer noch 24,95€.
Zumindest zeigt mir das die Webstore an. Prüfe es noch mal heute Abend zu hause.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 11:01 #

Zumindest laut der Meldung soll der Season-Pass für die PS4 nur 16,99 kosten. Wird bestimmt noch angepasst. Die Angebote sollen ja "ab den frühen Morgenstunden" verfügbar sein. Das scheint ein dehnbarer Begriff zu sein ;-)

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12864 - 28. November 2014 - 10:02 #

Oh bei Trials könnte ich schwach werden.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 10:06 #

Child of Light steht in der offiziellen Liste nur für PS3 drin. Wenn ich in den Shop gehe, steht das 7,99 und spielbar auf PS3 und PS4. Das Angebot müsste also auch für die PS4 gelten, oder?

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 28. November 2014 - 10:09 #

ist cross buy und gilt auch für die ps4, jap

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 10:17 #

Sehr schön :-)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 28. November 2014 - 16:23 #

Gilt das dann auch für die Vita?

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 28. November 2014 - 16:41 #

die vita version zählt leider nicht dazu, so wie es aussieht

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 16:48 #

Wohl nicht, beim laden eben wurde mir auch nur die PS3/PS4 Version angezeigt

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 29. November 2014 - 13:44 #

Schade.

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2526 - 28. November 2014 - 10:41 #

Bei Alien Isolation könnte ich schwach werden.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. November 2014 - 10:47 #

Ich spiele es gerade und finde es sehr gut.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 28. November 2014 - 10:52 #

Trials gabs doch gestern gratis?

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 28. November 2014 - 10:53 #

aber auch nur kurz weils n systemfehler war ;P

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 28. November 2014 - 12:01 #

Achso okay :D
Dann hab ich ja Glück gehabt ;)

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 28. November 2014 - 12:03 #

hast dus denn auch gestartet um zu testen obs wirklich die vollversion ist?

Toxe 21 Motivator - P - 26093 - 28. November 2014 - 11:45 #

Da ist im Moment wohl erstmal nichts für mich dabei. Außerdem bin ich wohl noch bis Weihnachten mit Dragon Age beschäftigt, wie es aussieht. ;-)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 28. November 2014 - 13:05 #

Ich denke gerade über Natural Doctrine nach, aber der Schwierigkeitsgrad hält mich noch zurück, der soll ja die Hölle sein. Auch Oddworld und Shadow Warrior sind auf der Liste.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 28. November 2014 - 13:31 #

Trials endgültig eingesackt!

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 28. November 2014 - 15:23 #

Diablo III für PS4 ist auch günstiger..... Soll ich oder soll ich nicht? =)

Toxe 21 Motivator - P - 26093 - 28. November 2014 - 15:57 #

Kommt drauf an. Hast Du D3 schon für den PC? Magst Du die Diablo Spiele bzw. Diablo-Klone?

Ich persönlich habe mir damals D3 für den PC gekauft und ziemlich lange gespielt und in den Jahren davor auf dem PC unzählbare Stunden in D2 und D1 verbracht. Dann habe ich mir trotzdem die PS3 Version gekauft und nochmal ich glaube 170 Stunden oder so gespielt – und mittlerweile habe ich mir die PS4 Version gekauft und auch schon wieder knapp unter 100 Stunden gespielt.

Ich erzähle das alles nur, um zu sagen daß für mich Diablo eigentlich immer ein Urgestein der Maus & Tastatur PC Spiele war – aber seit es die Konsolenversionen gibt, ist Diablo für mich auf dem PC eigentlich tot. Ich finde, die PS4 Version ist quasi die "Definitive Edition" und die Steuerung mit dem Controller ist fast perfekt. ;-)

Oder um es abzukürzen: In meinen Augen ein klarer Pflichtkauf, wenn man Diablo (-Spiele) mag. :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 28. November 2014 - 15:59 #

Mir hatte Diablo 3 damals nach Release nicht sonderlich gefallen. Ich hab es dieses Jahr noch mal auf der PS4 gekauft und da hat es so richtig gerockt. Hab unzählige Stunden da reinversenkt und staune immer noch darüber, wie gut die Steuerung auf der Konsole funktioniert.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 28. November 2014 - 18:05 #

Wer auf der PS4 einen zusätzlichen US-Account mit Guthaben hat, kann ja auch da mal stöbern:
inFamous: Second Son für $19.99
The Evil Within für $29.99
Shadow of Mordor für $29.99
Diablo 3 Ultimate für $34.99
Transistor für $7.99

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. November 2014 - 18:19 #

Gute Angebote allerdings brauche ich nichts und wenn dann möchte ich die Titel als Retail.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20687 - 28. November 2014 - 18:32 #

Grad mal Persona 4 Golden für 11,99€ eingetütet. Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20961 - 28. November 2014 - 18:49 #

Ui, AI fast fuer lau... das reizt natuerlich schon. Schade, dass man stundenlang auf den Download warten muesste uebers Thanksgiving weekend - da werde ich wohl doch brav bis naechstes Jahr warten wie geplant.

Sonyboy 11 Forenversteher - P - 734 - 29. November 2014 - 8:25 #

Das ist der Hammer für Plus, ich habe sofort zugeschlagen.
The Walking Dead: The Complete First Season - Plus-Mitglieder €10,39
Sonst €12.99
The Walking Dead: Season Two – €12.99 - Plus-Mitglieder €10,39
Sonst €12.99

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20687 - 29. November 2014 - 11:24 #

Gibt es für die zweite Season inzwischen endlich deutsche Untertitel?

BlubberBlubb (unregistriert) 30. November 2014 - 10:35 #

Auf der PS3 hatte ich deutsche Untertitel. (Download-Version)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20687 - 1. Dezember 2014 - 12:32 #

Cool! Danke für Deine Antwort.