Dreamfall Chapters: Trailer zu Buch 2 // Release "bald"

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Johannes
Johannes 35575 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. November 2014 - 13:31 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dreamfall Chapters ab 18,69 € bei Amazon.de kaufen.

Der erste von fünf geplanten Abschnitten von Dreamfall Chapters bildete zwar einen spannenden Auftakt, konnte aber sein Potential noch nicht in vollem Umfang entfalten (GG-Test). Das geschieht möglicherweise im zweiten Buch, das auf den Namen Rebels hören wird. Red Thread Games veröffentlichte gestern den ersten Trailer hierzu.

Das etwas über eine Minute lange Video fasst noch einmal kurz die bisherige Geschichte um Zoë und Kian Alvane, dem wegen Verrats der Prozess gemacht werden soll, zusammen. Dann folgen ein paar grobe Andeutungen über die Handlung von Buch 2. So soll es um eine Rebellion und um Erlösung gehen. Wann genau das nächste Kapitel der Longest Journey-Saga erscheinen soll, geht aus dem Trailer nicht hervor. Stattdessen wird am Ende des Clips lediglich "Coming soon" eingeblendet.

Video:

Blueberry (unregistriert) 27. November 2014 - 13:44 #

Die große Frage ist, kommt es noch vor Weihnachten oder erst 2015?

DoroUngeduldig (unregistriert) 2. Januar 2015 - 15:34 #

Damit hätte sich diese Frage geklärt. Ich finde es mega blöd, dass es keinen konkreten Termin gibt. Somit können wir noch lange darauf warten, dass das nächste Buch erscheint.. :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit