PSPlus im Dez.: Injustice, Deadly Premonition, Hitman Trilogy u.a.

PS3 PS4 PSVita
Bild von joker0222
joker0222 71510 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. November 2014 - 0:03 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Injustice - Götter unter uns ab 17,85 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Sony abweichend vom üblichen Prozedere die PS4-Spiele für Dezember bereits Anfang November ankündigte, wurde heute der Rest der Spielesammlung bei Playstation Plus für den kommenden Monat  im offiziellen Playstation Blog bekanntgegeben. Wie wir bereits berichteten, erhaltet ihr also Injustice - Götter unter uns (GG-Test: 8.5) in der Ultimate Edition und zusätzlich den Indie-Western-Shooter Secret Ponchos, der somit zu seinem Release Einzug hält.

Die PS3 erhält den Survival-Horror-Titel Deadly Premonition als Director's Cut und mit der Hitman Trilogy HD könnt ihr als Agent 47 in den klassischen Serienvertretern Hitman 2 - Silent Assassin, Hitman - Contracts und Hitman - Blood Money bei aufgewerteter Grafik auf die Pirsch gehen.

PSVita-Besitzer bekommen das Tower-Defense-Spiel Final Horizon und den Arcade-Shooter Titan Attacks für ihren Handheld geboten – letzterer unterstützt die Cross-Buy-Funktion und steht euch somit auch für PS3 und PS4 bereit.

Hier nochmal alle Spiele, die euch ab 3. Dezember als PSPlus-Mitglieder zur Verfügung stehen in der Zusammenfassung:

  • Injustice - Götter unter uns Ultimate Edition (PS4)
  • Secret Ponchos (PS4)
  • Hitman Trilogy HD (PS3)
  • Deadly Premonition - The Director's Cut (PS3)
  • Final Horizon (PSVita)
  • Titan Attacks (PS4/PS3/PSVita)
Natürlich gibt es auch wieder Abgänge zu vermelden. Ab 3. Dezember verlassen die Spielesammlung:
  • Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
  • Steamworld Dig (PS4/PSVita)
  • Frozen Synapse Prime (PS3)
  • Luftrausers (PS3/PSVita)
  • The Hungry Horde (PSVita)
  • Escape Plan (PS4/PSVita)
Sofern noch nicht geschehen, solltet ihr diese Spiele also noch eurer Downloadliste hinzufügen, um sie auch danach noch nutzen zu können, solange euer Abonnement andauert. Im Januar gibt es dann für die PS4 das im August veröffentlichte Standalone-Addon Infamous - First Light zu Infamous - Second Son und den Puzzler The Swapper, wie ebenfalls bereits Anfang November verkündet wurde.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71510 - 26. November 2014 - 23:50 #

Ganz toll das mit Deadly Premonition. Hab ich mir neulich erst gekauft.

Gnu im Schuh (unregistriert) 27. November 2014 - 0:05 #

Dann bist Du nicht vom PSN-Abo abhängig! Hurra!

Vampiro 21 Motivator - P - 30702 - 27. November 2014 - 8:53 #

Ich hatte es (zum Glück) dann vergessen zu kaufen.

stylopath 16 Übertalent - 4158 - 27. November 2014 - 1:05 #

Der erste Monat wo es mir richtig taugt...ick freu mir! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 174858 - 27. November 2014 - 1:08 #

Drandenken, dass ich noch die PS 3 mal anwerfe für Luftrausers, bevor es aus dem Programm fliegt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30702 - 27. November 2014 - 8:54 #

Du kannst dir die Titel auch über den Web-Store sichern, einfach für 0 Euro kaufen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 174858 - 27. November 2014 - 10:23 #

Danke für die Erinnerung, nutze ich viel zu selten. ;)

Toxe 21 Motivator - P - 26573 - 27. November 2014 - 12:08 #

Mittlerweile mache ich das auch immer via Web Shop, zumindest bei PS3 und Vita Spielen. Auf der PS4 ist der Store ja immerhin schnell genug.

Vampiro 21 Motivator - P - 30702 - 29. November 2014 - 11:25 #

Gerne :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 27. November 2014 - 9:47 #

Genau, einfach in die Downloadliste werfen und dann jeder Zeit (solange du Plus Besitzer bist.) laden.

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 27. November 2014 - 6:45 #

Nix für mich dabei.

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2609 - 27. November 2014 - 8:23 #

Deadly Premonition werde ich mir mal anschauen. Soll ja ziemlich abgedreht sein.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32488 - 27. November 2014 - 8:38 #

Nicht schlecht muss ich sagen.
Und ein erster großer Titel für die PS4!

Vampiro 21 Motivator - P - 30702 - 27. November 2014 - 8:53 #

Guter Monat.

Toxe 21 Motivator - P - 26573 - 27. November 2014 - 12:16 #

Okay, das klingt ja mal wieder deutlich besser, vor allem Secret Ponchos interessiert mich.

Und ein paar Runden Titan Attacks sind auch drin. Das hätte ich mir nach dem PSN-Check fast mal gekauft, dachte mir aber "och, gibt es doch bestimmt mal bei PS+". Joa, hat geklappt.

Was war denn noch mal Deadly Premonition? Das sagt mir gerade gar nichts, aber der Name kommt mir bekannt vor.

Hmm und wie es aussieht könnte man dann wohl einen Hitman Marathon machen, mit den drei Spielen oben und Hitman Absolution, das es ja auch irgendwann mal bei PS+ gab. Wäre ja mal eine Überlegung, da ich von denen noch gar keins gespielt habe.

Olphas 24 Trolljäger - - 47196 - 27. November 2014 - 23:24 #

Deadly Premonition ist ... speziell :D Es ist so eine Art Twin Peaks, in dem man in einer kleinen Stadt als FBI-Agent sehr bizarre Morde aufklärt und dabei eine gewisse Freiheit hat, was man in der Stadt so tut. Das schließt durchaus auch Freizeitaktivitäten mit ein. Das Spiel ist ziemlich sperrig, teils sehr bizarr und strotzt nur so von Dingen wie furchtbarer Steuerung (vor allem die Autos!) und seltsamen Bugs. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem. Es gibt Stimmen die behaupten, dass all die Unzulänglichkeiten sogar Absicht sind. Als Stilmittel sozusagen. Das bezweifle ich allerdings, auch wenn es durchaus zum skurrilen Charme beitragen kann. Ich fand es jedenfalls ziemlich genial. Man muss aber schon etwas leidensfähig sein.

Und die Musik! Das gepfiffene Main Theme kriegt man nie wieder aus dem Kopf :D

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 4630 - 27. November 2014 - 23:26 #

Deadly Premonitions ist eine Kombi aus technisch furchtbarem Spiel mit Twin Peaks ähnlicher Atmosphäre.

Sehr speziell, sehr bizarr. Am besten mit der Erwartung auf ein totales Trashgame herangehen, dann kann's positiv überraschen.

Ich mag's jedenfalls sehr gerne, hat auch eine treue Fangemeinde.

Achja, und am besten im Netz eine Karte vom Spiel suchen und ausdrucken, das erspart viel Frust. Die Map im Spiel ist einerseits sehr wichtig, andererseits völlig unbrauchbar umgesetzt, da man nicht weit genug herauszoomen kann, um den Zielort zu sehen. :-)

Toxe 21 Motivator - P - 26573 - 28. November 2014 - 11:51 #

Ah OK, danke Euch beiden.

Ich glaube jetzt sagt mir das auch wieder was. Mal reinschauen, wenn es dann bei PS+ ist. :-)

Aladan 21 Motivator - - 30362 - 28. November 2014 - 7:17 #

Ich freu mich schon sehr auf Injustice.