GG-Blitzaktion: Gewinnt Tales from the Borderlands [beendet]

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

30. November 2014 - 9:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User Drosan. Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht habt ihr nach Borderlands 2 (GG-Test: 8.5) und dem zeitlich vorgelagerten Borderlands - The Pre-Sequel (GG-Test: 8.0) immer noch nicht genug von Handsome Jack. Vielleicht wollt ihr den Planeten Pandora aber auch einfach mal in der Post-Handsome-Jack-Ära erleben. Eventuell wollt ihr in die Rolle des Hyperion-Angestellten Rhys schlüpfen, der seinem neuen Chef ein Schnippchen schlagen will, und in die der einer Trickbetrügerin Fiona, die für 10 Millionen Dollar womöglich alles tun würde. Wenn dem so sein sollte, dann macht doch einfach bei unserer heutigen Blitzaktion mit, in der ihr nicht weniger als einen Season Pass für Telltale Games' neuestes Episoden-Abenteuer Tales from the Borderlands (GG-Test) gewinnen könnt. Wie der Name bereits verrät, gewährt euch der Steamkey natürlich nicht bloß Zugang zur Auftaktepisode Zer0 Sum, sondern auch auf alle vier noch folgenden Episoden.

Wenn ihr den Steamkey für euch haben möchtet, dann schreibt uns bis heute, Sonntag, den 30. November um 23:59 Uhr einfach einen Kommentar unter diese News, in dem ihr uns einen Grund liefert, weshalb wir ausgerechnet euch den Steamkey zukommen lassen sollen. Aber keine Sorge: Wir wollen nur eure Begründung lesen, es spielt keine Rolle, ob sie besonders kreativ ist. Nennt ihr uns jedenfalls einen Grund, landet ihr automatisch im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln werden. Beachtet bitte, dass ihr nur mitmachen könnt, wenn ihr bei uns registriert seid. Habt ihr noch kein Profil auf GamersGlobal, könnt ihr das auf dieser Seite aber innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen.

Die Auslosung, die Bekanngabe des Gewinner sowie die Übermittlung des Steamkeys für Tales from the Borderlands via privater Nachricht erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern wie üblich viel Glück!

Francis 14 Komm-Experte - 2689 - 30. November 2014 - 9:05 #

weil ich spielen mag

Desotho 16 Übertalent - P - 4064 - 30. November 2014 - 9:06 #

Weil ... weil .. na weil ... darum (?)

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2211 - 30. November 2014 - 9:09 #

Im Ernst, Ihr wollt eine Begründung? Na, es ist Borderlands!

DasNitram 15 Kenner - 2906 - 30. November 2014 - 9:10 #

Weil ich auch mal wissen möchte wie sich Gewinnen anfühlt ;)

euph 23 Langzeituser - P - 42516 - 30. November 2014 - 9:16 #

Würde ich gerne gewinnen

Berthold 15 Kenner - - 2967 - 30. November 2014 - 9:22 #

Weil ich Telltalespiele mag!

Grumpy 16 Übertalent - 5302 - 30. November 2014 - 9:24 #

ich würde gerne gewinnen, weil ich riesen telltale fan bin, durch weihnachten momentan aber ziemlich pleite bin^^

andreas1806 16 Übertalent - 5144 - 30. November 2014 - 9:30 #

Ich möchte gern das Spiel, weil ich wohl der Einzige hier bin, der Borderlands noch nie gespielt hat. Die Spiele bisher waren nichts für mich... aber ein Telltale Spiel wäre was für mich!

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1257 - 30. November 2014 - 9:34 #

Ich würde den Key gerne gewinnen, weil ich mit dem Borderlands-Universum noch gar nichts zu tun habe und das lieber bei einer spannenden Geschichte als bei einem Shooter ändern möchte.

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 30. November 2014 - 9:38 #

Weil meine Kreditkarte dringend eine Pause von den Steam-Sales braucht.
Und hey, Borderlands :)

bsinned 17 Shapeshifter - 7113 - 30. November 2014 - 9:42 #

Ich finde Borderlands 1 und 2 völlig überbewertet und wurde mich gern davon überzeugen, dass man in diesem Universum doch noch gute Geschichten erzählen kann.

Jak81 16 Übertalent - 5274 - 30. November 2014 - 9:43 #

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich gerade mit nem Kumpel Borderlands 2 durchspiele und so mit mehr Hintergrundwissen glänzen könnte. :D

Wiisel666 15 Kenner - 2717 - 30. November 2014 - 9:45 #

Ich würde mich über den Steamkey freuen weil ich Telltale games liebe und Borderlands auch gut finde dabei fällt mir ein das ich Game of Thrones kaufen muss :D

Starslammer 15 Kenner - 2766 - 30. November 2014 - 9:45 #

Ich mag Telltale-Spiele und ich mag das Borderland-Universum, da wäre ich sehr gespannt auf die Vermischung beider und würde es gerne ausprobieren. :-)

Starslammer 15 Kenner - 2766 - 30. November 2014 - 9:45 #

Ich mag Telltale-Spiele und ich mag das Borderland-Universum, da wäre ich sehr gespannt auf die Vermischung beider und würde es gerne ausprobieren. :-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 30. November 2014 - 9:48 #

ich will auch! Hab so einen Bock auf das Game! grund? Borderlands+Telltale! = Genial!

justFaked 16 Übertalent - 4402 - 30. November 2014 - 9:49 #

Ich würde gern´ einen Key gewinnen, damit ich mein wahres Ich in den Borderlands ausleben kann.

Gorx 12 Trollwächter - P - 1159 - 30. November 2014 - 9:56 #

Tiny Tina! Irgendwo muss die sich doch versteckt haben! Und ich will nach Ihr suchen :)

Tasmanius 16 Übertalent - P - 5157 - 30. November 2014 - 9:59 #

Ich würde gerne gewinnen, weil bald mein Referendariat beginnt und ich dann ganz bestimmt was zum Lachen brauchen werde.

MikeD 14 Komm-Experte - P - 2472 - 30. November 2014 - 10:02 #

Obwohl ich bisher noch kein Borderlands gespielt habe, möchte ich mit diesem in die Welt einsteigen weil es von Telltale ist und ich mir eine gute Erzählung verspreche.

Thunder_Road74 11 Forenversteher - P - 809 - 30. November 2014 - 10:10 #

Weil ich eben....gerne möchte, lechz!!

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6820 - 30. November 2014 - 10:10 #

Hab Borderlands 1&2, wäre sehr am prequel interessiert!

Grumpy 16 Übertalent - 5302 - 30. November 2014 - 10:12 #

falsches spiel^^

Scando 23 Langzeituser - P - 41026 - 30. November 2014 - 10:10 #

Ich möchte gerne einen Key für Tales from the Borderlands gewinnen, da ich mal sehen möchte, ob das Adventure genauso gut wie die anderen Borderlands ist.

jaws 15 Kenner - 3018 - 30. November 2014 - 10:11 #

Ich hätte gerne den Key, weil mir der Zugang zur Borderlands-Welt bislang aufgrund von Genreaversionen versagt blieb - ich hasse Shooter^^

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 30. November 2014 - 10:11 #

Weil sonst Weihnachten ausfällt.

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 30. November 2014 - 10:15 #

Weil das Spiel einfach handsome ist!

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5205 - 30. November 2014 - 10:15 #

Weil mich die Borderlands Story interessiert und ich auch was "gemütlicheres" zum zocken brauche.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 223560 - 30. November 2014 - 10:17 #

Ich mag die Telltale-Spiele und den Borderlands Humor. :)

Eulisker 09 Triple-Talent - 325 - 30. November 2014 - 10:28 #

Ich mag telltale Spiele

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34804 - 30. November 2014 - 10:33 #

Ich moechte gewinnen, weil ich Geschichten mag.

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 30. November 2014 - 10:45 #

Damit ich wegen akutem Spielemangel nicht den aktuellen LWS kaufe...

whindham 10 Kommunikator - P - 457 - 30. November 2014 - 10:47 #

Weil ich gerne die Telltale-Spiele spiele.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63854 - 30. November 2014 - 10:48 #

Weil mir die Borderlands Shooter nicht gefallen, aber mich ja vielleicht ein "Adventure" für die Welt begeistern könnte.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34326 - 30. November 2014 - 10:50 #

Ich finde das Borderlands-Universum einfach genial und brauche unbedingt Nachschub!

Weltraumfahrer 10 Kommunikator - 473 - 30. November 2014 - 10:52 #

Weil Borderlands einfach rockt!

Despair 16 Übertalent - 4811 - 30. November 2014 - 10:54 #

Ich möchte gewinnen. Telltale geht immer.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3636 - 30. November 2014 - 10:56 #

Ich hätte gerne TotB, weil mein Leben gerade eine einzige Katastrophe ist.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11726 - 30. November 2014 - 10:59 #

Ich möchte gewinnen, weil ich heute so früh aufgestanden bin. Dann klappt das vielleicht auch mal wieder werktags.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31545 - 30. November 2014 - 11:04 #

Ein Versuch wär's mir wert.

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 30. November 2014 - 11:06 #

Nur her damit :)

Fugusha Kisai 16 Übertalent - P - 4521 - 30. November 2014 - 11:07 #

Ich würde mir gern ansehen, ob mir die Erzählweise gefällt.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 30. November 2014 - 11:14 #

Ich hätte den Key gerne, da mich das Universum an sich reizt, aber mit den Shootern dazu kann ich nix anfangen. Telltale-Adventures dagegen mag ich durchaus.

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2665 - 30. November 2014 - 11:15 #

Weil mir grad langweilig ist.

zfpru 15 Kenner - P - 3791 - 30. November 2014 - 11:27 #

Bin dabei.

Michel07 13 Koop-Gamer - P - 1735 - 30. November 2014 - 11:30 #

Ich bin mit Wasteland 2 durch, und würde dieses Spiel gerne haben.

Michel07 13 Koop-Gamer - P - 1735 - 30. November 2014 - 11:30 #

Ich bin mit Wasteland 2 durch, und würde dieses Spiel gerne haben.

GollyGosh 08 Versteher - 189 - 30. November 2014 - 11:44 #

Melde mich zum Dienst!

Asderan 14 Komm-Experte - 2439 - 30. November 2014 - 11:46 #

Ick würde mir über den jewinn sehr freuen.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6027 - 30. November 2014 - 11:49 #

Weil ich Borderlands super finde!

Katse 11 Forenversteher - 823 - 30. November 2014 - 11:57 #

ich nehms gern, da bl eine gute marke ist!

GeneralGonzo 13 Koop-Gamer - 1385 - 30. November 2014 - 11:57 #

weil Bordrlands Kult ist und ich jetzt das Prequel benötige !!

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 30. November 2014 - 12:02 #

Ich will den key gewinnen, weil ich mal wieder Lust habe in das Borderlandsuniversum einzusteigen.

Galford 12 Trollwächter - 1128 - 30. November 2014 - 12:03 #

Ich möchte gewinnen, weil die regulären Borderlands-Spiele, wegen dem Gameplay, bisher nichts für mich waren. Da dieses aber bei den Telltale Spielen ein anderes ist, würde ich gerne mal hier in das Borderlands Universum reinschnuppern.

y3000 13 Koop-Gamer - 1343 - 30. November 2014 - 12:07 #

Ich mag Telltale-Spiele, daher hätte ich gerne einen Steam-Key für Tales from the Borderlands.

quelaan 13 Koop-Gamer - 1253 - 30. November 2014 - 12:08 #

Dies wäre mein erstes Telltale Games-Spiel.
Vielleicht würde ich dadurch auch zu the walking dead, the Wolf among us oder bald game of thrones kommen.
Würde gerne das Spielprinzip testen.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 30. November 2014 - 12:11 #

Ich möchte den Season-Pass gewinnen, weil ich meine Telltale-Spielesammlung vervollständigen möchte.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38240 - 30. November 2014 - 12:11 #

Ich mag die neueren Telltale Spiele und da ich ansonsten nichts von Borderlands gespielt habe wäre der Gewinn des Keys doch ein guter Einstieg in die Borderlandswelt.

yankman 14 Komm-Experte - P - 2373 - 30. November 2014 - 12:17 #

Habe Borderlands und Borderlands II gespielt, bin mir unsicher was was Pro Sequel angeht.
Ausserdem habe ich The Walking Dead I + II durch und da bin ich ziemlich gespannt auf Tales from Borderland.

Epkes 12 Trollwächter - 1023 - 30. November 2014 - 12:19 #

Ich will wieder was fettes zum zocken haben!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6122 - 30. November 2014 - 12:20 #

Weil es allerhöchste Zeit wird, dass ich mich vom brachialen Zauber Borderlands packen lasse!

laRtl 14 Komm-Experte - 2397 - 30. November 2014 - 12:24 #

Mir haben die ersten beiden Teile viel Spaß gemacht. Bin mal gespannt, wie sich Borderlands ohne Looten & Leveln anfühlt.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 30. November 2014 - 12:29 #

Handsome Jack sagte mir das ich den Key verdiene :D

Dowafu 10 Kommunikator - 426 - 30. November 2014 - 12:34 #

Da ich großer Fan der letzten Telltales-Spiele wie The Walking Dead und The Wolf Among Us bin, sollte ich unbedingt einen Steamkey für Tales From The Borderlands bekommen :)

Thysbe 15 Kenner - P - 2707 - 30. November 2014 - 12:34 #

Würde es gerne gewinnen, da ich es noch nicht besitze.

config.sys 14 Komm-Experte - P - 1852 - 30. November 2014 - 12:40 #

Hätte gerne das Spiel die Shooter sind vom Setting her schon toll.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 30. November 2014 - 12:42 #

Weil ich den Humor von Borderlands mag und gerne mal wieder etwas Witziges zocken würde :)

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 30. November 2014 - 12:52 #

möchte gewinnen

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100950 - 30. November 2014 - 12:59 #

Ich möchte gewinnen, weil das wie ein Überraschungsei ist: Du hast Spiel, Spaß, Spannung und nebenbei esse ich ein kleines Stückchen Schokolade :).

schlammonster 28 Endgamer - P - 104975 - 30. November 2014 - 13:03 #

wäre mein erstes telltalegame, möchte auch gerne gewinnen

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1269 - 30. November 2014 - 13:06 #

Weil ich den Hals nicht voll kriegen kann

Stonecutter 19 Megatalent - - 15856 - 30. November 2014 - 13:20 #

Ich würde fürs Spiel kein Geld ausgeben, aber wie lautet der Spruch, einem geschenkten Steamkey schaut man nicht auf die Nullen! ;)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 30. November 2014 - 13:29 #

Ich möchte gewinnen, weil ich Telltale Games und Borderlands liebe :D

Uisel 15 Kenner - P - 3960 - 30. November 2014 - 13:31 #

weil ich mich dann ganz dolle freu

Mendrael 12 Trollwächter - 893 - 30. November 2014 - 13:33 #

Weil ich Telltale-Spiele liebe! :)

Rera 10 Kommunikator - 350 - 30. November 2014 - 13:33 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen ohnehin enormen Backlog erweitern muss.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 30. November 2014 - 13:44 #

Ich will gewinnen weil ich Borderlands noch nie gespielt habe.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3259 - 30. November 2014 - 13:50 #

Neues Telltale-Futter. Her damit!

Rumi 17 Shapeshifter - 7738 - 30. November 2014 - 14:01 #

nachdem ich ziemlich enttäuscht war von BL the PS will ich mal wieder was positives über Pandora sehn

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 30. November 2014 - 14:04 #

Als Dortmund-Fan hat man sonst aktuell keinen Spaß! :/

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 30. November 2014 - 14:04 #

Warum? Weil Taletale-Spiele i.d.R. erstklassig sind und ich ein BL-Fanboy bin. ^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49410 - 30. November 2014 - 14:07 #

Hatte mit Borderlands noch nichts am Hut, würde aber mal reinschnuppern wollen.

canuck97 11 Forenversteher - 688 - 30. November 2014 - 14:09 #

Ich mag Telltale Adventures und würde daher gern gewinnen. Danke für die Aktion.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 30. November 2014 - 14:19 #

Gebt mir bitte den Steamkey. Claptrap hat mich gefangen genommen und foltert mich, bis ich ihm einen Season Pass gebe...oh nein, er kommt schon wieder angerollt...gebt mir den Steamkey sonst hört er niemals auf *Waaaaaah*

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 1. Dezember 2014 - 11:50 #

Verdient gewonnen. Halte durch!

Drosan 15 Kenner - 2885 - 1. Dezember 2014 - 13:41 #

Danke :)
Inzwischen hat er mich glücklicherweise frei gelassen. Ich musste ihm zwar den Key geben, allerdings habe ich den Key vorher einlösen können ;)

Reiki 15 Kenner - 3880 - 30. November 2014 - 14:23 #

weil das sicher ein tolles Spiel ist & ich tolle Spiele gerne spiele.

CaptainPain 10 Kommunikator - 406 - 30. November 2014 - 14:25 #

Ich möchte das Adventure auch spielen. Und ausserdem habe ich noch nie was gewonnen hier...es wird mal Zeit :)

aumuellm 10 Kommunikator - 413 - 30. November 2014 - 14:27 #

Weil ich in den letzten 3 Tagen The Wolf Among Us und The Walking Dead Season 2 durchgespielt habe und jetzt richtig lust auf weitere Telltale Games habe (S1 von TWD hat mir gar nicht gefallen). Außerdem mag ich die Borderlands-Spiele sehr!

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98113 - 30. November 2014 - 14:28 #

Der Grund ist, ich hab ein paar Tage frei, drum wärs doch toll wenn ichs gleich spielen könnte! :)

Tand 16 Übertalent - 4454 - 30. November 2014 - 14:43 #

Ich hät gerne den Key, weil ich mal wieder ein aktuelles Spiel spielen möchte.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 30. November 2014 - 14:45 #

Ich hätte den Key gerne, weil ich riesiges Interesse an Telltale Spielen habe, mich Borderlands aber nicht genug interessiert, um es mir selbst zu kaufen ;-)

Lorin 15 Kenner - P - 3764 - 30. November 2014 - 14:53 #

Ich will es haben weil ich so wundervoll und großartig bin und noch kein Schnäppchen im Steam-Sale oder Psn-Sale oder in sonst irgendeinem Sale geschossen habe für die Weihnachtszeit

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12825 - 30. November 2014 - 15:11 #

Ich hätte gern den Key, weil ich den abgedrehten Humor der Reihe mag, aber das Shooter-Gameplay mich nicht lange überzeugen konnte.

Inso 15 Kenner - P - 3787 - 30. November 2014 - 15:13 #

Ich hätt gern eins um zu sehen ob´s mir gefällt ^^

DerLaxx (unregistriert) 30. November 2014 - 15:13 #

Ich hätte ihn gern, weil ist bestimmt gut!!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 30. November 2014 - 15:24 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan der Telltale-Spiele bin und ebenso das Borderlands-Universum sehr sehr mag.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 30. November 2014 - 15:25 #

Was ich bisher von Tales of the Borderlands gesehen habe hat mich wirklich positiv überrascht, Pandora gibt scheinbar doch ein richtig gutes Setting ab. Und da ich Telltale-Spiele eh schon mag :-)

Von daher: Ja, hätte ich gern!

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 241 - 30. November 2014 - 15:26 #

Weil bald Weihnachten ist. Das wäre das passende Geschenk von Euch an mich. Danke!

Mantarus 16 Übertalent - P - 5301 - 30. November 2014 - 15:35 #

weil TT gute Spiele macht und Adventures weiter am Leben erhalten werden sollen :)

Claptrap 08 Versteher - 200 - 30. November 2014 - 15:36 #

Es ist Borderlands, also brauche ich es!

selters 17 Shapeshifter - P - 6576 - 30. November 2014 - 15:37 #

Als alter Adventure-Hase ist es quasi Pflicht für mich, an der Verlosung teilzunehmen. :-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 30. November 2014 - 15:41 #

Bitte gewinnen lassen!

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 30. November 2014 - 15:47 #

Weil ich gerne ins Borderlands Universum abtauche!

Saksa2000 09 Triple-Talent - 256 - 30. November 2014 - 16:03 #

Weil ich Beschäftigung für meine bevorstehende Urlaubswoche brauche.

nummer47 12 Trollwächter - 949 - 30. November 2014 - 16:06 #

Weil ich das Borderlands-Universum mag und die ersten beiden Teile inkl. Add-ons verschlungen hab.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 30. November 2014 - 16:10 #

Ich würde mich über das Spiel freuen, da die Welt von Borderlands sicherlich auch fernab des Vault-Hunting ein spannendes Setting bietet :) außerdem belügt und betrügt man als Con-Artistin ;)

SirBHorn 15 Kenner - P - 2930 - 30. November 2014 - 16:16 #

Hm, warum...weil ich euch sonst ein paar Psychos in die Redaktion schicke? *g*

Serenity 15 Kenner - 3518 - 30. November 2014 - 16:26 #

Da ich absoluter Borderlands-Freak bin würde ich natürlich mit absoluter Freude auch dieses Spiel spielen! Oh nooooo, STAAAAAAAIRS!

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1722 - 30. November 2014 - 16:35 #

Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich Telltale-Spiele mag und das damit ein guter Einstieg in das Borderlands-Universum für mich wäre.

Neubinho 11 Forenversteher - P - 578 - 30. November 2014 - 17:12 #

Weil ich noch dringend eine Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit suche!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24789 - 30. November 2014 - 17:37 #

Weil mir die Demo auf der Xbox 360 heute morgen richtig gut gefallen hat.

blobblond 19 Megatalent - 18366 - 30. November 2014 - 17:45 #

Würde ich gerne gewinnen

Gisli 14 Komm-Experte - 2182 - 30. November 2014 - 17:46 #

Ich hätte Tales from the Borderlands gerne von euch geschenkt, weil ich es mir sonst kaufen muss.

Ardrianer 19 Megatalent - 19222 - 30. November 2014 - 17:52 #

Ich will gewinnen!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21384 - 30. November 2014 - 17:53 #

Ich möchte gewinnen :)

Etomi 15 Kenner - P - 3869 - 30. November 2014 - 18:01 #

Ich möchte gerne gewinnen.

Grinzerator (unregistriert) 30. November 2014 - 18:33 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich seit der ersten Staffel von The Walking Dead kein Telltale-Spiel mehr gespielt habe und jetzt mal wieder Lust auf eines hätte.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11936 - 30. November 2014 - 18:39 #

Ich wollte die Serie schon immer mal ausprobieren, gerade der Coop interessiert mich. Bin aber bisher nie sicher gewesen, ob es mich packen würde. Das wäre jetzt die Gelegenheit es mal auszuprobieren.

JarmuschX 12 Trollwächter - 909 - 30. November 2014 - 19:03 #

Interessiert mich, ob es Telltale schafft das "Borderlands" Feeling im Adventure-Format umzusetzen.

emoll94 16 Übertalent - 5012 - 30. November 2014 - 19:25 #

Ich bin zu faul zum selber spielen, aber zu klug zum Let's Play schauen, deshalb brauche ich unbedingt einen Code für ein Telltale-Spiel.

ganga Community-Moderator - P - 16365 - 30. November 2014 - 19:44 #

Weil es mein erster Ausflug in die Borderlands Welt wäre

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 30. November 2014 - 20:06 #

... weil mir die letzten Telltale-Spiele bereits gut gefallen haben.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2815 - 30. November 2014 - 20:17 #

Ich möchte den Key gewinnen, weil ich Tales from the Borderlands spielen möchte :-)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11819 - 30. November 2014 - 20:23 #

Wäre mal wieder nett Bordellands zu spielen.

Red Dox 16 Übertalent - 4284 - 30. November 2014 - 20:41 #

Ich möchte den Key um mal neue Borderlands Abenteuer zu erleben und alte Bekannte zu treffen. Vor allem Mr. Torgue udn Tiny Tina wirds ja hoffentlich irgendwo mit einem Auftritt geben und das kann nur gut werden. Real badasses eat chocolate chip cookies!

Hedgehog 12 Trollwächter - 1039 - 30. November 2014 - 20:49 #

Ich würde gern den Key gewinnen. Ansonsten sähe ich mich gezwungen euch Claptrap als neuen Praktikanten vorbeizuschicken.

wilco96 14 Komm-Experte - 1900 - 30. November 2014 - 21:08 #

Weil ich noch keinen steamkey für borderlands habe :-)

BlackDead 09 Triple-Talent - 282 - 30. November 2014 - 21:08 #

Es ist Winter und in einer Woche habe ich Urlaub und da brauche ich viele Adventures.

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 291 - 30. November 2014 - 21:17 #

Wills bitte gewinnen.

Cohen 16 Übertalent - 4511 - 30. November 2014 - 21:22 #

"Tales from the Borderlands" würde mir genug Anreiz geben, endlich Borderlands 2 zu beenden. ;)

Rishak 11 Forenversteher - 797 - 30. November 2014 - 21:59 #

Weil das Prequel-Sequel so schlecht war, dass ich "Tales from the Borderlands" zur Entschädigung brauche!

Oranje 13 Koop-Gamer - 1367 - 30. November 2014 - 23:05 #

Ich muss diese Tales erleben!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9914 - 30. November 2014 - 23:45 #

Weil ich gern sehen möchte, was Telltale aus dem Shooter gemacht hat.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35934 - 30. November 2014 - 23:54 #

Ich mag die Telltale-Spiele, auch wenn sie nicht mehr viel mit Spielen zu tun haben und der Humor von Borderlands gefällt mir auch. Außerdem kann ich gut auf Ballern verzichten, also her mit dem Key! :)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34678 - 1. Dezember 2014 - 0:10 #

Ich mag Telltale, ich mag Borderlands. Das sind ja gleich zwei Gründe auf einmal.

RoT 18 Doppel-Voter - 9789 - 1. Dezember 2014 - 3:38 #

so als boarderliner kommt mir das grenzland ganz gelegen, ick brauch dit...

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. Dezember 2014 - 11:06 #

1. Mist verpasst und 2. falsches System xD

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38240 - 1. Dezember 2014 - 11:25 #

Glückwünsche an den Gewinner.

bsinned 17 Shapeshifter - 7113 - 1. Dezember 2014 - 11:29 #

Glückwunsch.

euph 23 Langzeituser - P - 42516 - 1. Dezember 2014 - 11:30 #

Und ein weiteres Mal eine Glückwunsch von mir. Irgendwann dürft ihr mir aber auch mal gratulieren.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 1. Dezember 2014 - 11:33 #

Glückwunsch, Drosan!

Scando 23 Langzeituser - P - 41026 - 1. Dezember 2014 - 11:42 #

Glückwünsche!!

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 1. Dezember 2014 - 12:13 #

Herzlichen Glückwunsch, Drosan.

RoT 18 Doppel-Voter - 9789 - 1. Dezember 2014 - 12:53 #

glückwunsch

Maddino 16 Übertalent - P - 5253 - 1. Dezember 2014 - 13:32 #

Glückwunsch :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24138 - 1. Dezember 2014 - 13:38 #

Glückwunsch :)

Drosan 15 Kenner - 2885 - 1. Dezember 2014 - 13:40 #

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

schlammonster 28 Endgamer - P - 104975 - 1. Dezember 2014 - 14:04 #

Oh, bin ich etwa zu spät? Glückwunsch Drosan!

Jak81 16 Übertalent - 5274 - 1. Dezember 2014 - 14:13 #

Glückwunsch!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34678 - 1. Dezember 2014 - 14:48 #

Glückwunsch auch von mir!

Ardrianer 19 Megatalent - 19222 - 1. Dezember 2014 - 18:51 #

Glückwunsch!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35934 - 1. Dezember 2014 - 18:58 #

Gratulation an den Gewinner! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 223560 - 1. Dezember 2014 - 19:59 #

Glückwunsch :)