Torchlight: Kostenlose Keys bis Sonntag

PC 360 MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 88515 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. November 2014 - 23:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum 30.11.2014 könnt ihr einen unbegrenzt gültigen und kostenlosen Key für Torchlight (GG-Test: 8.0) aus dem Shop des Publishers Perfect World erhalten. Verschenkt wird die normale Vollversion, Einschränkungen gibt es keine. Mit der Veröffentlichung seines Erstlingswerkes im Jahr 2009 schaffte der kleine Entwickler Runic Games das, was vielen Big-Budget-Produktionen vorher nicht gelungen war: Das Hack-and-Slay-Genre im Stil eines Diablo wieder aufleben zu lassen. Wie im großen Bruder sucht ihr euch aus den unterschiedlichen Heldenklassen den passenden aus. Dann schnetzelt ihr anschließend Monsterhorden, sammelt Beute und levelt euren Charakter auf. Das Besondere an Torchlight ist das Haustier, das euch stets begleitet. Und wenn ihr es gerade nicht als Kampfgefährten benötigt, kann es mit der erkämpften, aber nicht benötigten Beute zum Händler geschickt werden um so dringend benötigten Platz im Inventar zu schaffen.

Ebenfalls bis Sonntag wird im erwähnten Shop der Nachfolger Torchlight 2 (GG-Wertung 8.5) um 75 Prozent reduziert für 4,75 Euro (regulär 18,99 Euro) angeboten. Der zweite Teil aus dem Jahr 2012 bietet das selbe Spielprinzip und erweitert die launige Dungeon-Hatz um eine Oberflächenwelt sowie einen ordentlichen Multiplayerpart.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 26. November 2014 - 23:48 #

Hui! Das ist mal ein Angebot. Teil 1 habe ich damals richtig gesuchtet. Aber nach 100en von Stunden in Diablo III habe ich aktuell gar keine Lust auf ein A-RPG. Den Nachfolger habe ich mal kurz angespielt, aber irgendwie war nach dem MMN mehr als peinlichen Intro die Luft schon raus. Mehr als Lvl 9 bin ich dort nie geworden.

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 26. November 2014 - 23:55 #

Interessant

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33042 - 27. November 2014 - 1:04 #

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Torchlight nicht hat, so oft, wie es das schon kostenlos gab? :D

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11354 - 27. November 2014 - 1:47 #

Frage ich mich auch. Interessant wäre höchstens langsam mal der zweite Teil kostenlos.

Allerdings ist Torchlight so oder so ziemlich überbewertet. Aber für mal ein paar Minuten zwischendurch ganz nett. Path of Exile oder Van Hellsing sind allerdings schon eine ganz andere Liga.

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 27. November 2014 - 6:04 #

Hier^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19145 - 27. November 2014 - 1:35 #

Ist das nen Steamkey?

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 88515 - 27. November 2014 - 1:57 #

Nein, ein Key für den Download aus dem o. a. Shop.

Lipo 14 Komm-Experte - 2076 - 27. November 2014 - 1:37 #

Vielleicht spiele ich mal den 2 Teil auf meinem Rechner weiter .

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 27. November 2014 - 6:28 #

Müsste endlich mal Teil 2 zuende spielen, fällt mir dabei gerade auf.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4389 - 27. November 2014 - 11:19 #

Um Runic Games ist es in letzter Zeit recht still geworden. An was arbeiten die eigentlich derzeit?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 27. November 2014 - 12:42 #

Gute Frage. Ich würde auf Torchlight 3 oder das Torchlight MMO tippen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94196 - 27. November 2014 - 22:18 #

Von wegen keine Einschränkungen. Man muss ARC installieren!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11354 - 28. November 2014 - 0:20 #

Naja, bei einem Steam Key hätte man Steam installieren müssen. Und das Ganze ist ja eine Werbeaktion für ARC.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 28. November 2014 - 12:28 #

Genau genommen, hat er aber Recht.
Wenn oben im Text steht: "...Einschränkungen gibt es keine.." erwarte ich auch eher eine DRM-freie Version.
Zugegeben, man hätte zwar bei "Key erhalten" misstrauisch werden können, aber den ARC-Client hätte man zumindest erwähnen können. Naja.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11354 - 28. November 2014 - 15:04 #

Das stimmt natürlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Perfect World
27.10.2009
Link
8.0
8.0
MacOSPC360
Amazon (€): 18,50 (PC), 2,99 (PC & Mac)