Game of Thrones: Moderate Systemanforderungen // Steam-Aktion

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 64880 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

26. November 2014 - 13:04 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 1 - Iron from Ice ab 19,88 € bei Amazon.de kaufen.

Telltale hat zum demnächst erscheinenden Adventure Game of Thrones die Systemanforderungen für den PC enthüllt. Das Gute ist, sie sind äußerst moderat. So benötigt ihr mindestens Windows XP inklusive dem Service Pack 3, einen Core-2-Duo-Prozessor mit zwei Gigahertz, drei Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte von ATI oder Nvidia mit 512 Megabyte Videospeicher, DirectX 9 plus drei Gigabyte freiem Festplattenspeicher. 

Wie bereits zuvor berichtet, wird die erste Episode das Haus Forrester in den Vordergrund rücken und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem läuft auf Steam noch eine Vorbestelleraktion, bei der ihr einen Rabatt von zehn Prozent einstreichen könnt und so für die gesamte Staffel nur 25,19 Euro anstatt der sonst geforderten 27,99 Euro zahlt.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71426 - 26. November 2014 - 13:13 #

Na so gewalltig ist der Rabatt ja nicht. Ich werde erst einmal abwarten wie die GoT-affine Comunity den ersten Teil aufnimmt bevor ich zuschlagen werde ... vielleicht.

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 26. November 2014 - 13:14 #

Ich werde auch erstmal abwarten, wie sich die Serie so macht

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 26. November 2014 - 13:15 #

Verschenken werden sie es aber auch nicht, von daher: Nicht immer so gierig und geizig sein!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71426 - 26. November 2014 - 13:31 #

Bin ich doch nicht ... wenn ich warte und dann den vollen Preis zahle ;)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6529 - 26. November 2014 - 15:18 #

Dito. Ich zahle von mir aus am Ende fünf Euro mehr, bevor ich mich im schlechten Falle über 25 Euro Vorbestellung ärgere. Man lernt ja irgendwann ;) .

Arparso 15 Kenner - 3025 - 26. November 2014 - 16:06 #

Wobei Telltale seit der ersten Walking Dead Staffel eine ziemlich konstant hohe Qualität fährt und viel Erfahrung mit ihrer Engine und diesem selbst geschaffenen Genre gesammelt hat - da würde ich eine Vorbestellung als weniger riskant einstufen. ;)

Aber stimmt natürlich, ein gesundes Maß an Vorsicht schadet nicht.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 26. November 2014 - 14:55 #

Ich bin irgendwie immer noch skeptisch. Hauptsächlich weil ich nicht weiß, ob mir das Konzept der Telltale "Spiele" gefällt, sind ja eher Filme mit Interaktiven Elementen. Und eine Testmöglichkeit hab ich bisher nicht gefunden...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9910 - 26. November 2014 - 15:34 #

kannst ja eine der schon bisher abgeschlossenen seasons mal im sale kaufen und probieren. oder du hast jemanden mit dem du den steam-acc family-sharen kannst.

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 26. November 2014 - 15:39 #

Auf dem Smartphone kann man von den beiden Walking Deads und von Wolf among us jeweils die erste Episode kostenlos spielen. Falls du ein passendes Gerät hast, wäre das denke ich eine gute Möglichkeit um einen Eindruck zu gewinnen, wie die Spiele so sind.

Cat Toaster (unregistriert) 26. November 2014 - 18:03 #

Fallen dann auch die Quicktime-Events weg oder sieht man dann Leute demnächst hektisch auf ihre Tables hämmern? :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 26. November 2014 - 17:07 #

naja, das ist für mich nicht wirklich ein Angebot, aber ich warte ja eh ein bisschen

Noodles 21 Motivator - P - 30197 - 26. November 2014 - 17:28 #

Hat hier irgendjemand erwartet, dass das Spiel hohe Systemanforderungen hat? :D

Pomme 16 Übertalent - P - 5963 - 26. November 2014 - 20:01 #

Wegen 2,80 werde ich ganz sicher nicht aufgeregt auf den Vorbestell-Button klicken.

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 27. November 2014 - 6:20 #

Wird gekauft:)

sixseasonsandamovie 11 Forenversteher - 806 - 27. November 2014 - 21:32 #

Ist schon bekannt, ob das Spiel von Anfang an auf deutsch lokalisiert erscheinen wird?

Noodles 21 Motivator - P - 30197 - 27. November 2014 - 22:36 #

Also auf der Steam-Seite, wo man das Spiel schon vorbestellen kann, ist bisher nur Englisch aufgeführt. Und wenn man Telltales jüngere Vergangenheit betrachtet, würde ich nicht von einer deutschen Übersetzung zu Release ausgehen. Kannst vielleicht drauf hoffen, dass es Fan-Übersetzungen geben wird.