Tales from the Borderlands: Launch-Trailer, Problem auf Mac

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355669 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

26. November 2014 - 10:59 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit gestern ist die erste Episode von Tales from the Borderlands auf Steam verfügbar und kann seit heute Früh auch für Xbox One erworben werden. Passend zum Release hat Telltale Games den offiziellen Launchtrailer bereitgestellt, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Spieler auf Xbox 360, PS3 und PS4 müssen sich noch bis Anfang Dezember gedulden -- die Mac-Fassung hat Telltale aufgrund eines technischen Problems kurzzeitig noch mal zurückgezogen. In unserem Test zur Auftaktepisode erfahrt ihr im Laufe des heutigen Tages, ob Telltale mit der Gearbox-Reihe an die Qualität von The Walking Dead und The Wolf Among Us anknüpfen kann.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48741 - 26. November 2014 - 12:20 #

Hab die erste Episode (PC) gerade gespielt. Sehr, sehr cool.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11593 - 26. November 2014 - 13:12 #

Der Trailer sieht gut aus, das schiebe ich bestimmt noch mal irgendwo dazwischen, evntuell aber erst auf iOS.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)