Dark Souls: Servermigration zu Steam verzögert sich

PC
Bild von One-Eyed Jack
One-Eyed Jack 1654 EXP - 13 Koop-Gamer,R1,S1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. November 2014 - 0:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die für November angesetzte Servermigration des Rollenspiels Dark Souls (GG-Test: 7.5) zu Steam verzögert sich um einige Wochen, wie der Entwickler From Software mit einem Posting in den Steamforen bekannt gab:

Wir arbeiten hart daran, den Prozess der Übertragung von Speicherständen und Achievements zu Steam zu finalisieren. Wir müssen weitere Tests durchführen und hoffen, diesen Prozess im Dezember zu beginnen. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen für Euch haben. Vielen Dank für eure Geduld!

Dark Souls wechselt von der inzwischen aufgegebenen Onlineplattform Games for Windows Live zu Steam, um weiterhin eine Mehrspielerfunktion garantieren zu können (wir berichteten).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 26. November 2014 - 1:28 #

Glückwunsch zu deiner ersten News.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14531 - 26. November 2014 - 7:31 #

Danke für die Info! Ich hatte schon die ganze Zeit auf die Nachricht gewartet, dass der Umzug endlich losgeht - ich hab da volles Vertrauen in die GG-Community dass da irgendwer eine News zu schreibt ^^ und der angekündigte November ist ja nun fast vorbei, von daher war ich schon etwas beunruhigt. Aber nicht beunruhigt genug, um selber mal bei Steam nachzugucken... ^^

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 26. November 2014 - 13:12 #

Da ich GfWL nicht nutzen konnte freue ich mich sehr, doch noch endlich Online mit anderen zu spielen. Auch wenn das sicher nicht gesund fürs Nervenkostüm ist..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit