Saturn: Neue "Nimm 3, zahl 2"-Aktion

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. November 2014 - 23:37
Dragon Age - Inquisition ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fast schon im Monatsrhythmus veranstalten die Elektrofachmärkte Saturn und Media Markt ihre Multibuy-Aktionen. Diesmal ist wieder Saturn an der Reihe und präsentiert euch eine neue "Nimm 3, zahl 2"-Aktion. Dabei habt ihr freie Auswahl aus dem gesamten Multimedia-Sortiment (Spiele, CDs, DVDs, Blu-Rays, Software und Hörbücher) und bekommt beim Kauf von drei Artikeln den günstigsten umsonst. Falls ihr also zum Beispiel drei Spiele für je 60 Euro auswählt, zahlt ihr effektiv 40 Euro pro Titel. Im Folgenden eine kleine Auswahl von aktuellen Neuerscheinungen (Preise ohne Rabattabzug):

  • Assassin's Creed Rogue (PS3, Xbox 360) -- 59,99 Euro
  • Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) -- 59,99 Euro
  • Call of Duty - Advanced Warfare (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One) -- 59,99 Euro
  • Dragon Age - Inquisition (PS4, Xbox One) -- 59,99 Euro
  • Far Cry 4 - Limited Edition (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One) -- 59,99 Euro
  • FIFA 15 (PS4, Xbox One, PC) -- 54,99 Euro
  • GTA 5 (PS4, Xbox One) -- 59,99 Euro
  • Halo - The Master Chief Collection (Xbox One) -- 59,99 Euro
  • PES 2015 (PS4, Xbox One) -- ab 54,99 Euro
Die Aktion läuft bis zum 29. November 2014 und ist online sowie auch in allen Filialen vor Ort gültig. Beachtet, dass ihr jeden Artikel nur einmal in den Warenkorb legen könnt und bei USK-18-Titeln zusätzlich 4,99 Euro Versandkosten hinzukommen, die bei Lieferung in eine Filiale aber entfallen.
Falls Amazon – wie zuvor bei ähnlichen Aktionen geschehen – trotz der parallel laufenden Cyber-Monday-Woche bei dem Angebot mitzieht, halten wie euch hier auf dem Laufenden.

 

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 25. November 2014 - 23:42 #

Tipp: Aktuell kann man (noch) Xbox-Live-Guthabenkarten kaufen - z.B. 3x25 Euro für ca. 46 Euro

Edit: Wurde wohl während ich die News geschrieben habe gefixt, die Anzahl lässt sich jetzt leider nicht mehr erhöhen.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 25. November 2014 - 23:43 #

diesmal wenigstens mit brauchbarer spieleauswahl.
FC4, unity und the evil within...*überleg*

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11795 - 26. November 2014 - 0:05 #

Nehm statt Far Cry Dragon Age

seb 13 Koop-Gamer - 1778 - 26. November 2014 - 13:51 #

Sind die so ähnlich?

Skeptiker (unregistriert) 26. November 2014 - 0:15 #

Dann wären die NextGen-Versionen ja billiger als die PC-Versionen. Bei dem Mist den Ubisoft gerade auf PC abliefert, vielleicht durchaus eine Überlegung wert, aber dann belohne ich sie ja für die miesen Ports und sende ein falsches Signal an die Erbsenzähler bei Ubisoft.

Kann man ACU, FC4 und DA:I eigentlich zu 100% nach Weihnachten dann wieder verscherbeln? Oder gibt es Account-Bindung in Richtung Origin oder UPlay (PS4)?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11795 - 26. November 2014 - 0:24 #

Ich glaube dein Hass gegenüber Ubisoft nimmt dirr einen Teil deines Verstands^^ Konsolenspiele sind nie soweit an einen Account gebunden so, dass wie bei dem PC, die Disc unbrauchbar ist.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 26. November 2014 - 0:53 #

Ähm: Hier mal die aktuellen PC-Preise:

AC:U: 27€
FIFA15: 21€
FC4: 31€
CoD:AW: 24€

und so weiter.

falc410 14 Komm-Experte - 2380 - 26. November 2014 - 12:46 #

Wo gibts Fifa15 für 21 Euro? Selbst als es in Mexico im Angebot war, waren es ja 23 Euro und das ist schon lange vorbei. Aktuelle Preise sollten doch bei 30 Euro sein.
Ebenso CoD:AW für 24 Euro. Quelle?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12116 - 26. November 2014 - 13:11 #

Naja, Keystores in der rechtlichen Grauzone mit Saturn zu vergleichen, ist aber auch nicht fair.

Red Dox 16 Übertalent - 4171 - 26. November 2014 - 14:20 #

Schon vergessen das es gerade Saturn war welche die "Geiz ist geil!" Mentalität mit medialer Übertreibung erst richtig in den Köpfen der Masse verankert haben? Passt also gerade bei denen doch ziemlich gut wenn man die rechtliche Grauzone aus geiziger Geilheit zum Vergleich heranzieht ;)

toji 14 Komm-Experte - P - 2235 - 26. November 2014 - 0:25 #

Na, das lohnt sich ja dann am Freitag... ;)

euph 23 Langzeituser - P - 40184 - 26. November 2014 - 6:57 #

Schon verlockend, aber ich stecke noch voll in AI und selbst danach kann ich nicht drei Spiel auf einmal spielen. Und bis ich soweit wäre bekomme ich die gebraucht auch für um die 40 Euro.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 26. November 2014 - 9:08 #

Wer sich übrigens kürzlich mit Gutscheinkarten von Media-Markt (25€-Karte für 20€) versorgt hat, kann diese online sowie offline auch bei Saturn nutzen und so nochmal sparen :).

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 177872 - 26. November 2014 - 9:43 #

Kommt gefühlt eine Woche zu spät, jetzt bin ich bereits mit Dragon Age Inquisition und der Halo MCC versorgt. Far Cry 4 wäre mein 3. Titel gewesen, wenn ich das Angebot wahrgenommen hätte.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 26. November 2014 - 10:37 #

Werde Freitag hingehen, Smash U + 2x Pokemon :)

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 26. November 2014 - 11:52 #

Hm... Farcry 4, Dragon Age: Inquisition und...

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12116 - 26. November 2014 - 13:13 #

Hm, jetzt habe ich alle relevanten Titel schon.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92430 - 26. November 2014 - 20:58 #

Is trotzdem noch zu teuer.

euph 23 Langzeituser - P - 40184 - 27. November 2014 - 10:22 #

40 Euro für ganz aktuelle Titel sind doch eigentlich ein ganz guter Deal, wenn man nicht warten kann.