The Order 1886: Umfangreiches Video stellt Soundtrack vor

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69312 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. November 2014 - 20:05
The Order 1886 ab 22,50 € bei Amazon.de kaufen.

Musik in Spielen stellt oftmals ein elementares Stilmittel dar, um Atmosphäre und Stimmung zu erzeugen und war auch nicht selten einprägsamer als das Spielerlebnis selbst. Daher verwundert es auch nicht, dass immer mehr Großproduktionen auf immer mehr orchestrale und beeindruckendere Soundtracks setzen. So auch geschehen beim Titel The Order 1886 (Angespielt). Um den Aufwand zu demonstrieren, der hinter einer guten Musikuntermalung steckt, veröffentlichte das Entwicklerstudio Ready at Dawn nun ein knapp sieben-minütiges Video, in dem die Aufnahmen zum Spiel dokumentiert werden. Ob diese allerdings dazu beitrugen, dass das Spiel erst kürzlich in den Februar des nächsten Jahres verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Video:

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2297 - 28. November 2014 - 11:53 #

Man hört ja recht wenig darüber als der hybe hat noch nicht voll durch gestartet bin aber doch recht gespannt.

monokit 14 Komm-Experte - 2212 - 4. Dezember 2014 - 10:06 #

Goil!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)