Humble Sega Bundle erschienen [Update]

PC Linux MacOS
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

2. Dezember 2014 - 20:13 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Rome 2 - Total War ab 29,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 2.12.2014

Heute wurden dem Bundle weitere Spiele hinzugefügt. Wer mehr als den aktuellen Durchschnitt von rund vier US-Dollar zahlt, bekommt noch die folgenden beiden Spiele:

  • Sonic Generations (GG-Test 8.5)
  • Viking - Battle for Asgard

Ursprüngliche Meldung:

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Sega Bundle ist noch bis zum 9. Dezember 2014 erhältlich und für einen frei wählbaren Betrag könnt ihr euch dabei die nachfolgenden Spiele sichern:

  • Dreamcast Collection
  • Nights into dreams
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Rome 2 - Total War: Caesar in Gaul DLC 
  • Football Manager 2015: Miles' Tactic (DLC)

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund vier US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

  • Empire - Total War
  • Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West

Zahlt ihr mindestens zwölf US-Dollar, bekommt darüber hinaus noch Shogun 2 – Total War: Fall of the Samurai (GG-Test: 8.0). Für 50 US-Dollar oder mehr erhaltet ihr zusätzlich noch ein exklusives Dreamcast-T-Shirt. Wie immer werden dem Bundle im Laufe der zwei Wochen noch weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag bezahlt habt. Steam-Keys gibt es nur, wenn ihr mindestens einen US-Dollar investiert. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (Save the Children und charity: water) aufteilen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 25. November 2014 - 21:41 #

Täusche ich mich oder gab es nicht erst vor kurzem ein Sega-Bundle?

FliegenTod 12 Trollwächter - 1144 - 25. November 2014 - 21:43 #

Nein, leider nicht.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 25. November 2014 - 22:03 #

Gab es eins oder nicht?

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 25. November 2014 - 22:14 #

Ich meine es gab zumindest einen Sega-Sale, wo wir den FM 2015 nicht kaufen durften. Ein Bundle gab es GLAUBE ich auch.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 26. November 2014 - 0:32 #

Tja, FM2015 dürfen wir noch immer nicht kaufen. Und das, obwohl es keinen Fußball Manager mehr gibt. Es lebe die Lizenzpolitik von EA und dem DFB...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 26. November 2014 - 8:20 #

Das ist echt bitter :( hatte seit 2010 oder 2012 (?) Keinengekauft, immer den alten gespielt, wuerde gern mal wieder. Bei nuuvem ist er auch gelocked :( und da ist mir das risiko einer country-sperre zu hoch.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 26. November 2014 - 19:07 #

Das bescheuerte an der Serie war ja, dass jedes Jahr die gleichen Bugs enthalten waren. Die letzte Ausgabe (14 zur Saison 13/14) war dann ein 40€-Datenbank-Update mit weniger Ligen als im Vorgänger...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 26. November 2014 - 21:53 #

Das ist ja RICHTIG übel. Zumal die Datenbanken ja von Usern stammen, die zum Lohn ne FM-Kopie kriegen...

Olipool 15 Kenner - 3745 - 2. Dezember 2014 - 22:52 #

Ich bin im Januar länger in Spanien, kann ihn dir da als Steam Geschenk schicken ;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. Dezember 2014 - 23:38 #

Das klingt ja sehr verlockend, ist das da so günstig :) Super! Vielen Dank :)

Vor dem neuen Jahr habe ich eh keine Zeit (ein bisschen mehr als fast keine wie jetzt :D )

Olipool 15 Kenner - 3745 - 4. Dezember 2014 - 12:52 #

Ok, schreib mir dann einfach nochmal ne PM wenns dich juckt, bin vermutlich ab Weihnachten dann da :)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 26. November 2014 - 5:11 #

Gab eins für Android.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 25. November 2014 - 21:47 #

Perfekt: Nachwuchstaugliche Sonic-Spiele, Donnerstag kommt ein Windows-Tablet und am Wochenende steht eine lange Autofahrt mit dem Nachwuchs an.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 25. November 2014 - 22:46 #

Uih, Tablet spielen beim Autofahren? Das ist doch sicher ähnlich belastend wie Lesen. Ich hab damit kaum Probleme, aber gerade bei kleinen Kindern würde ich es entweder lassen oder ein paar große Tüten bereithalten. Autositze schrubben ist nicht spaßig, und der Geruch hält sich 'ne Weile, glaub mir...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 25. November 2014 - 23:04 #

Ist nicht die erste längere Fahrt.. ;)

Und die Belastbarkeit liegt offenbar in der Familie. Ich habe auch stundenlang mit der ersten Oculus Rift spielen können ohne dass mir schlecht wurde.

steever 16 Übertalent - P - 4944 - 25. November 2014 - 21:48 #

Oha, alleine das Dreamcast-Bundle ist schon mehr als reizvoll!

Nameless 06 Bewerter - 60 - 25. November 2014 - 21:51 #

Es ist nicht die Vollversion von Rome 2, sondern nur das Add-on Caesar in Gallien.

Und bei CoH2 ist es auch das Standalone-Add-on Company of Heroes 2 - Oberkommando West

falc410 14 Komm-Experte - 2357 - 25. November 2014 - 22:04 #

Hat das denn einen Single Player und kann ich das trotzdem Spielen ohne CoH 2 zu kennen?

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 25. November 2014 - 22:09 #

Das ist nur eine Multiplayer Fraktion, hat keinen Singleplayer. Wenn du Lust auf MP hast und das Spielprinzip lernst, kannst du damit vlt Spaß haben.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 25. November 2014 - 21:51 #

Da freut man sich über den Football Manger und dann ist das nur ein doofes DLC zu jenem.
Bei dem kompletten Football Manger im ganz grossen Bundle hätte ich sofort zugeschlagen. ;)
Der Rest interessiert mich leider überhaupt nicht.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 25. November 2014 - 21:58 #

Der ist leider auch nur über VPN kaufbar.

Ich schlage erstmal nicht zu. Oberkommando West habe ich schon. Empire auch. Sonic auch. Was nützen mir der Rome und FM (da mache ich eh meine eigenen Taktiken) DLC ohne die Hauptspiele? Bei den more games dürfte vermutlich Shogun noch kommen. Da warte ich mal ab, dann zahle ich auch die 12 USD.

FM 2015 wird zu neu sein. Wegen der Emperor Edition wird es auch nicht Rome 2 geben. Vllt. aber weitere Rome 2 DLC ;-D

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1654 - 25. November 2014 - 22:17 #

Mal so ein richtig enttäuschendes Bundle. Die Dreamcast-Collection ist so für mich das so ziemlich einzig interessante da drin, ansonten gibts fast nur sehr DLC-lastige Titel nur mit Basiscontent, Basisspiele, bei denen man die Teils schon lange erschienenen Add-Ons dazu kaufen darf, oder einzelne DLCs. Wer ein Spiel komplett haben will, ist da auf jeden Fall fast ausschließlich an der falschen Adresse. Und der Preis für das Shirt ist schlicht lächerlich, selbst wenn man nur die Differenz von dem T-Shirt-Tier zu den 12$ für alle Spiele rechnet.

Mir solls recht sein, habe gerade eh mit Always Sometimes Monsters aus dem letzten Bundle so viel Spaß wie schon lange nicht mehr mit einem aktuellen Titel.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 25. November 2014 - 22:25 #

Ich find das Bundle auch uninteressant und ich spiele ebenfalls momentan Always Sometimes Monsters und finde es bisher super. :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 26. November 2014 - 19:22 #

Deshalb liegt der Durchschnitt auch nur bei $3,70. Andere Bundles waren da viel erfolgreicher.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 2. Dezember 2014 - 22:24 #

Wenn sie Rome 2 oder FM15 in nem höheren Tier drin hätten und nicht nur den DLC sähe das ganze sicher anders aus ...
So stinkt es halt nach Resterampe.

Der übliche Weg das Hauptspiel zu "bundlen" um dann mit den DLC's noch nachzukassieren ist anscheinend wirklich besser als umgekehrt :-D.

Name (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 20:44 #

Der niedrige Durchschnittspreis von unter 4 Euro spricht Bände.

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 26. November 2014 - 4:16 #

Erstaunlich viele DLC ohne die Hauptspiele beim Start des Bundles. Bei Company of Heroes & FM2015 habe ich aber eher die Befürchtung, dass da lediglich weitere DLC bzw. Expansions anstatt der eigentlichen Spiele folgen.

Leser111 (unregistriert) 26. November 2014 - 10:31 #

Wenn im 12 Dollar Packet alles von Shogun 2 drinnen wäre würde ich ja zu schlagen, aber nur das "Stand a Lone" Addon, ist enttäuschend. :-(

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 2. Dezember 2014 - 22:22 #

Also dafür währe es wohl doch noch zu neu...

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 26. November 2014 - 13:10 #

$50 für ein exklusives T-Shirt? Aus welchem Material besteht das?

Mir ist klar, dass das man beim Humble Bundle auch tolle Zwecke unterstützen kann und man dafür auch Spiele/DLCs bekommt (in meine Augen diesmal eher mäßige), aber das $50 scheint mir doch bissl übertrieben. :-)

...aber jeder wie er will.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 26. November 2014 - 14:55 #

...das ist dann das Spielebundle + einem T-Shirt. Und ich nehme mal an das das auch noch verschickt werden muss, per Post und nicht per Mail für den 3d-Drucker.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 26. November 2014 - 15:21 #

Rechtfertigt in meinen Augen immer noch nicht die 50 Dollar, aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 28. November 2014 - 9:15 #

Es ist ja ein "Pay what you want". und als Belohnung, wenn du etwas großzügiger bist, gibt's halt noch ein T-Shirt als Bonus. Ist ja nicht so als wären die Spiele nichts wert, da würde ich für weniger auch kein physisches Goodie rausgeben.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19077 - 27. November 2014 - 15:37 #

"Promotion unavailable

Sorry, Humble SEGA Bundle is currently unavailable in your area.

In the meantime, check out our other great promotions."

Dann halt nicht...

mawimawi (unregistriert) 2. Dezember 2014 - 23:35 #

Hat noch jemand das Problem, dass keine kaufoption vorhanden ist?

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 3. Dezember 2014 - 1:13 #

Ich hab grad mal nachgeschaut, bei mir ist auch keine Kaufoption zu sehen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 3. Dezember 2014 - 7:34 #

Hier auch nicht. Und das so kurz vor Ende :(.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 3. Dezember 2014 - 13:43 #

Bei mir ist die Kaufoption jetzt wieder da. Und kurz vor Ende ist es auch noch nicht, das Bundle läuft noch für 6 Tage. ;)

mawimawi (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 1:30 #

Danke für deine Mühe. Wird sich wohl schon noch auflösen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 3. Dezember 2014 - 17:08 #

Hab's mir nur wegen der Dreamcastspiele geholt - und jetzt hab' ich halt noch Sonic Generations und Vikings dazu. Auch nicht schlecht.
Empire besitze ich schon. Mal schauen, was mit dem Key passiert.