Angry Birds: Entlassungen und Gratis-Spiele für WinPhone

andere
Bild von Maik
Maik 21480 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

8. Dezember 2014 - 10:33 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Angry Birds ab 3,98 € bei Amazon.de kaufen.

Angry Birds-Entwickler Rovio hat insgesamt 110 Mitarbeiter entlassen und wird sein Studio im finnischen Tampere schließen, wie in einer offiziellen Mitteilung vom 4. Dezember verkündet wird. Ursprünglich war der Abbau von 130 Mitarbeitern geplant, doch durch Verhandlungen mit den Angestellten konnte man sich anderweitig einigen. Die Entwicklung in Finnland wird dann nur noch in Espoo stattfinden.

Wenn ihr ein Windows Phone 8 euer Eigen nennt, dann könnt ihr euch alle erhältlichen Angry-Birds-Spiele kostenlos herunterladen. Laut den Kollegen von Windowscentral soll dies auf Dauer sein. Hier die direkten Links zum Windows Phone Store:

Rovio hat mit der chinesischen Firmengruppe Guogou Group zudem ein Abkommen über neun Angry-Birds-Unterhaltungscenter geschlossen. Beginnend mit der Provinz Anhui sollen bis 2018 alle Familiencenter gebaut sein. Laut Chief Commercial Officer Pekka Rantala ist der chinesische Markt sehr wichtig, weil er im Bereich Themenpark sehr schnell wächst. Angedacht sind Attraktionen auf über 10.000 Quadratmetern.

Grumpy 16 Übertalent - 4466 - 8. Dezember 2014 - 10:39 #

windows phone 8*

Marulez 15 Kenner - 2734 - 8. Dezember 2014 - 10:42 #

Die Werbefreien Versionen sind das....daher Top

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 8. Dezember 2014 - 11:10 #

Find ich gut, so haben die entlassenen Arbeiter im Arbeitsamt wenigstens was zum zocken

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 8. Dezember 2014 - 11:13 #

Angry-Birds-Unterhaltungscenter? Da bleibt mir echt die Spucke weg...

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 8. Dezember 2014 - 12:46 #

Arbeitsplatz Abbau in Finland? Wenn da mal nicht Apple dahinter steckt...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 9. Dezember 2014 - 5:25 #

Stimmt, es ist immer Apple;)

Fruchtwasser (unregistriert) 8. Dezember 2014 - 21:50 #

Verlust von Arbeitsplätzen sind doch egal wenn es immerhin etwas umsonst gibt. Jetzt haben sie wenigstens Zeit zu spielen. Ansonsten hatte sie doch immer die Arbeit davon abgehalten jetzt zum glück nicht mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag:
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Rovio Mobile
Chillingo
11.12.2009
Link
7.2
AndroidBrowserDSiOSPCPS3PSPWiiandere360
Amazon (€): 3,98 (PC)