Blizzard feiert zehn Jahre World of Warcraft

PC MacOS
Bild von K3NtheM4N
K3NtheM4N 620 EXP - 11 Forenversteher,R1,S1,J5
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. November 2014 - 13:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Legion ab 33,94 € bei Amazon.de kaufen.
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von World of Warcraft lud Blizzard die Community zu Geburtstagsfeiern nach Berlin, London und Paris ein. Zur Begrüßung bekam jeder Besucher eine Kupfermünze mit der Prägung "Ten Years World of WarCraft Anniversary".

In den Disziplinen Tanzen, Cosplay und Geräuschimitation sowie Wissensfragen konnten die Gäste hochwertige Preise gewinnen. Neben dem ProGamer Hotted89, der auf dem Event live spielte, gab es die Möglichkeit, sich mit seinem Ingame-Charakter ablichten zu lassen. Einen besonderen Platz nahm die Memory Wall ein. Hier konnten die Gäste ihre schönsten Erinnerungen der letzten zehn Jahre im Spiel niederschreiben. Unter anderen gab es eine Geschichte, in der sich ein Paar im Spiel kennenlernte, inzwischen geheiratet und ein Kind bekommen hat. Als Dankeschön an die Community war die Verpflegung über den gesamten Abend kostenfrei. Pünktlich um 0 Uhr gab es dann noch eine Geburtstagstorte und Cupcakes mit dem Branding der Veranstaltung. Unter dem Hashtag #10YearsofWoW erscheinen in den kommenden Tagen bei Facebook Fotos zur Veranstaltung.

Gefeiert wird dieses Jubiläum jedoch nicht nur offline. Alle Spieler, die sich zwischen dem 21.11.2014 und dem 6.1.2015 in World of Warcraft einloggen, erhalten als InGame-Geschenk das feurige geschmolzene Kernhündchen als Haustier. Des Weiteren wird die Instanz "Geschmolzener Kern" für alle Spieler mit Level 100 freigeschaltet. Dort gibt es bei Bestehen garantiert ein Kernhund-Reittier und einen Warlords of Draenor-Helm.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 24. November 2014 - 13:38 #

Paar großgeschrieben, oder waren es mehr und man streitet sich noch, wer der Vater ist? :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9890 - 24. November 2014 - 13:50 #

Hm die Münze sieht cool aus.

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 24. November 2014 - 13:52 #

Was haben die denn da für nen schwarzen Lappen auf die Kuchen geklatscht :) igitt hehe

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2660 - 24. November 2014 - 15:33 #

Seegrasblätter oder Special Edition von After Eight :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9890 - 24. November 2014 - 16:12 #

Tippe auf Mauspads

ganga Community-Moderator - P - 15882 - 24. November 2014 - 18:26 #

Mousepads auf Cupcakes? Für Miniatur-Mäuse? :D

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9890 - 25. November 2014 - 9:17 #

Klar, Blizzard kann das. Gab bestimmt auch eine Heldentat wenn man es mitgegessen hat.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11289 - 25. November 2014 - 0:17 #

Das sind schwarze Balken. Darunter sind die Muffins nämlich nackt!

v3to (unregistriert) 24. November 2014 - 16:14 #

es gibt momente, da fühle ich mich alt. dieses jubiläum gehört dazu...

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 24. November 2014 - 16:20 #

Das Hündchen ist schon gol...ähm... feurig. Und ein Kernhund-Reittier hätte was... aber bis ich mal in 2-3 Monaten 100 bin, gibt es das bestimmt nicht mehr. Und hetzen in WoW is´ nich´. ;-)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 24. November 2014 - 17:19 #

Bis zum 3. Januar (+- ein paar Tage) hast Zeit

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 24. November 2014 - 17:54 #

WoW ProGamer Hotted89 ... is klar ^^

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 24. November 2014 - 18:27 #

Those were the days.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 24. November 2014 - 18:46 #

Tanzen, Cosplay und Geräuschimitation? Hört sich nach Waldorf an! Zudem ein Foto mit einem echten Progamer und ne plattgewalzte 1-Cent-Münze plus Cupcakes? Junge, Junge. Blizzard weiß wahrlich wie man ne fette Party schmeißt.

Storm 10 Kommunikator - 420 - 24. November 2014 - 19:36 #

seit drei Jahren clean.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch WoW

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 25. November 2014 - 10:51 #

Habe ich glaube ich insgesamt ne Stunde im Probeabo von nem Kumpel gespielt. Hat mich nicht so recht angefixt.

Aber bemerkenswertes Spiel bei der Historie.
Herzlichen Glückwunsch Blizzard!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit