Gewinner der Abo-Verlosung im November 2014

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

30. November 2014 - 9:00
Dragon Age - Inquisition ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn's draußen langsam schweinekalt wird, macht man es sich doch gerne in der warmen Stube gemütlich. Und wenn man gerade Urlaub hat, dann findet man sogar die Zeit, ohne "Bald ist wieder Montag"-Gedanken in virtuelle Welten einzutauchen, wie zum Beispiel in die von Biowares Rollenspiel Dragon Age - Inquisition. Da trifft es sich gut, dass die meisten um Weihnachten rum ein paar Tage frei haben. Die perfekte Kombination entsteht aber natürlich dann, wenn man auch noch ungespielte Spiele rumliegen hat. Die fünf Gewinner unserer Abo-Verlosung müssen sich darüber keine Gedanken machen. Denn wie üblich haben wir auch für den zurückliegenden Monat November wieder fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abo-Nutzern verlost. Hier die Gewinner im Überblick:

  • Iceblueeye (Abonnent seit Dezember 2012) gewinnt Dragon Age - Inquisition (PC)
  • Pitzilla (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Lords of the Fallen (PS4)
  • Dryz (Abonnent seit Mai 2014) gewinnt Call of Duty - Advanced Warfare (Xbox One)
  • thepixel (Abonnent seit März 2014) gewinnt Assassin's Creed Rogue (Xbox 360)
  • grestorn (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Dragon Age - Inquisition (PS3)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag in die Post gehen.

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

euph 23 Langzeituser - P - 42463 - 30. November 2014 - 9:15 #

Der Monat ist doch noch gar nicht rum :-) Aber Glückwunsch an alle Gewinner.

joker0222 28 Endgamer - P - 99360 - 30. November 2014 - 15:56 #

Interessanter Aspekt. Was ist denn, wenn jemand heute noch ein Abo abschließt?
Ansonsten GW an alle Gewinner.
Sind wieder ein paar schöne Sachen dabei.

Berthold 15 Kenner - - 2955 - 30. November 2014 - 9:20 #

Glückwunsch allen Gewinnern! Ist denn schon Weihnachten ... :-)

andreas1806 16 Übertalent - 5140 - 30. November 2014 - 9:30 #

Glückwunsch an die Glücklichen !

Triton 16 Übertalent - P - 5648 - 30. November 2014 - 10:01 #

Ein Glückwunsch an die Gewinner und an alle einen schönen 1. Advent.

Scando 23 Langzeituser - P - 40546 - 30. November 2014 - 10:11 #

GlückwÜnschel an die Gewinner!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221982 - 30. November 2014 - 10:16 #

Glückwunsch an die Gewinnner :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 30. November 2014 - 10:23 #

Ui, tolle Preise. Glückwunsch! :)

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 7619 - 30. November 2014 - 10:24 #

Es gibt echt zu viele andere Abonnenten hier. Tut doch mal was dagegen. ;-)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1937 - 30. November 2014 - 10:38 #

Glückwunsch an alle Gewinner :D kann mir einer sagen wie ich an dem Gewinnspiel Teilnehme ? Ich kann dazu nichts finden.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17285 - 30. November 2014 - 10:56 #

Du kommst automatisch in den Lostopf, sobald und solange Du Abonnent bist. Mehr als Daumen drücken (und immer brav das Abo verlängern ;) ) kannst bzw. musst Du nicht tun :)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1937 - 7. Dezember 2014 - 22:09 #

alles klar Danke :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 18286 - 30. November 2014 - 10:44 #

Glückwunsch.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 30. November 2014 - 10:51 #

Glückwunsch!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38222 - 30. November 2014 - 11:04 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 30. November 2014 - 11:14 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spass beim Spielen!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34794 - 30. November 2014 - 11:28 #

Ein Satz mit X, mal wieder nix. Glückwünsche!

Dryz 15 Kenner - 2705 - 30. November 2014 - 11:42 #

Oo damit habe ich gar nicht gerechnet das ich etwas gewinne :) Danke GG <3

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 30. November 2014 - 11:49 #

Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit den Sachen! :)

quelaan 13 Koop-Gamer - 1252 - 30. November 2014 - 12:00 #

Glückwunsch!
Mal wieder eine super Aktion.

schlammonster 28 Endgamer - P - 104873 - 30. November 2014 - 13:05 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel spaß!

bsinned 17 Shapeshifter - 7108 - 30. November 2014 - 13:49 #

Gz allen Gewinnern.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97821 - 30. November 2014 - 14:30 #

Gratuliere!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20978 - 30. November 2014 - 14:33 #

Glückwunsch!

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 30. November 2014 - 14:41 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Iceblueeye 15 Kenner - - 2831 - 30. November 2014 - 14:50 #

Cool, bevor ich nachgeguckt habe ob ich was gewonnen habe, hab ich mir noch gedacht wann ich mir wohl Inquisition hole:-D

Super, danke dafür:-)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6744 - 30. November 2014 - 14:59 #

Gratuliere

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 30. November 2014 - 15:18 #

Glückwunsch!

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12719 - 30. November 2014 - 15:40 #

Gratuliere!

SirBHorn 15 Kenner - P - 2927 - 30. November 2014 - 16:13 #

Glückwünsche an alle Gewinner.

Ardrianer 19 Megatalent - 19213 - 30. November 2014 - 17:51 #

Glückwunsch!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 30. November 2014 - 17:58 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich schon wieder nicht dabei war, gibt echt zu viele Abonennten *fg*

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 30. November 2014 - 18:32 #

Congratulation! You have won the Game. "Thank you children for playing my Game"

Herachte 16 Übertalent - P - 4786 - 30. November 2014 - 19:54 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Verlosung vergesse ich immer ;-)

Serenity 15 Kenner - 3518 - 30. November 2014 - 20:18 #

Meinen Glückwunsch!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. November 2014 - 20:24 #

Glückwunsch an alle Gewinner.

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 30. November 2014 - 21:32 #

glückwunsch

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8112 - 30. November 2014 - 22:13 #

Glückwünsche!

stolle2401 16 Übertalent - P - 5696 - 30. November 2014 - 23:35 #

Glückwunsch!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35868 - 30. November 2014 - 23:56 #

Mist, nix gewonnen, aber es wäre eh nix für mich dabei gewesen. ;) Gratulation an die Gewinner! :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. Dezember 2014 - 11:06 #

Glückwunsch allen

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11491 - 5. Dezember 2014 - 1:01 #

Super! Danke schön! Habe die News übersehen, so war die Überraschung noch größer, als der Gewinn im Briefkasten lag!

thepixel 15 Kenner - 2893 - 5. Dezember 2014 - 1:05 #

Huch, Danke :) Habs bis gestern am Briefkasten gar nicht mitbekommen! Meine Frau hat sich schon beschwert, dass ich mir schon wieder ein Spiel bestellt habe ;-) Da wir sehr bald den 2. Nachwuchs erwarten, werde ich es wohl erst im neuen Jahr anspielen können...