User-Artikel: Alien - Isolation

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von estevan2
estevan2 1939 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. November 2014 - 18:13
Alien - Isolation ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Alien - Isolation (GG-Test 6.5) sorgte bei GamersGlobal für hitzige Diskussionen. Unser User estevan2 hat sich den Titel genauer angeschaut und berichtet euch aus der Ich-Perspektive von seinen Erfahrungen. Überwiegen für ihn die Mängel des Titels oder überzeugt ihn doch eher die dichte Atmosphäre? Ob sein Traum eines fantastischen Spiels im Alien-Universum erfüllt wurde, erfahrt ihr in seinem User-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 22. November 2014 - 16:19 #

Danke ;) werde es mir durchlesen-

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1449 - 22. November 2014 - 20:49 #

Sorry, da wurde offensichtlich das Spielprinzip nicht verstanden und völlig falsch an die Sache herangegangen, sodass die "eigentliche" Qualität nicht erkannt wurde.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 22. November 2014 - 21:45 #

Bitte, was?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. November 2014 - 22:37 #

Schätze ein sehr instinktiver Beißreflex weil hinter dem Spieletitel nochmal die GG-Wertung steht.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 23. November 2014 - 0:00 #

Oder ein ironischer Vermerk, da sich die Redaktion genau dies als Kontext unter dem GG-Test anhören müßte :).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 22. November 2014 - 22:43 #

ich finde es klasse mal eine andere meinung zu lesen, danke estevan für deinen test.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 23. November 2014 - 0:54 #

Hmmmm

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 23. November 2014 - 9:29 #

Der Artikel interessiert mich, heute werde ich mir mal die Zeit dazu nehmen. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 24. November 2014 - 22:17 #

Danke estevan2.
Jetzt bin ich endlich erstmal dazu gekommen, deinen Artikel ausfuehrlich zu lesen und zu kommentieren. :)

Paydriver 13 Koop-Gamer - P - 1411 - 27. November 2014 - 10:20 #

Guter Test, Danke =)