Super Smash Bros: Boni für Besitzer beider Versionen

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30737 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. November 2014 - 9:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Smash Bros. ab 33,79 € bei Amazon.de kaufen.

Erstmals in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie erschien am 2. Oktober ein Ableger (GG-Test: 8.0) für einen Nintendo-Handheld. Am 28. November folgt nun der große Bruder für die WiiU, den ihr mittels Preload-Option (wir berichteten) bereits jetzt herunterladen könnt. Nintendo kündigte bereits an, dass Besitzer beider Versionen kostenlos ein Musikalbum sowie einen Mewtu-DLC bekommen werden und nannte nun Details zu dieser Promoaktion.

Wenn ihr beide Spiele bis zum 20. Januar 2015 beim japanischen Hersteller registriert, erhaltet ihr den Soundtrack des Spiels. Die Doppel-CD umfasst 76 Stücke aus beiden Smash-Versionen und wird exklusiv im Rahmen der Bonusaktion erhältich sein. Zwischen dem 28. November 2014 und dem 27. Januar 2015 könnt ihr euer Albumexemplar auf der Club-Nintendo-Website anfordern. Die Auslieferung soll im ersten Quartal des nächsten Jahres erfolgen.

Für das Pokémon Mewtu als zusätzlichen Kämpfer müsst ihr ebenfalls beide Versionen registrieren, habt aber bis zum 31. März 2015 Zeit. Ihr könnt den kostenlosen DLC dann zwischen dem 28. November 2014 und dem 7. April 2015 anfordern und erhaltet zwei Codes für je eine Fassung des Prüglers. Diesen Charakter wird Nintendo – als bisher einzig geplanten Zusatzinhalt – auch kostenpflichtig anbieten. Die Keys werden einen Monat lang gültig sein und sollen im Frühjahr 2015 bereitgestellt werden.

Beide Spielfassungen verfügen über die gleiche Kämpferriege, unterscheiden sich aber hinsichtlich einiger Spielmodi. So werdet ihr zum Beispiel nur auf der stationären Konsole mit bis zu acht Spielern im lokalen Mehrspielermodus antreten dürfen (wir berichteten), während der 3DS den exklusiven Modus Smash-Abenteuer bietet (wir berichteten).

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 21. November 2014 - 11:53 #

Ich werde wohl warten bis Mewtu kostenpflichtig als DLC kommt.

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 21. November 2014 - 13:03 #

Ich habe bereits Smash Bros auf dem 3DS und nehme dann natürlich beim Kauf der Wii U Version gerne den Soundtrack und Mewtu mit.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4607 - 21. November 2014 - 19:32 #

Also für die U hole ich es mir, aber so gerne ich den Soundtrack hätte - doppelt brauche ich es nicht. Die Kohle sollte ja noch für Captain Toad und Watch Dogs reichen. Ach ja, Mario Wörld habe ich auch noch nicht und bei Wind Waker bin ich erst etwas über die Hälfte durch.

Aber ich freu mich jedenfalls auf nächsten Freitag!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit