The Crew: Open-Beta für PS4 & X1 nächste Woche // 101-Trailer

XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. November 2014 - 11:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Crew ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft auf der offiziellen Website zu The Crew (Vorschaubericht, Vorschauvideo) mitteilte, wird der nächste Beta-Test zum Open-World-Rennspiel auf PS4 und Xbox One zwischen dem 25. und 28. November stattfinden. Konkret wird das Spielen vom 25.11. um 9 Uhr bis zum 28.11. um 9 Uhr möglich sein.

Die Entwickler hatten diesen erneuten Vorabtestlauf aufgrund der diversen Rückmeldungen der Spieler nach den ersten zwei Closed-Beta-Tests anberaumt und im Zuge dieser Ankündigung auch den Veröffentlichungstermin nochmals auf den 2. Dezember verschoben. Anders als zuletzt können diesmal alle Spieler teilnehmen und den Client aus dem PSN respektive vom Xbox Marktplatz herunterladen. Wer die Mehrspieler-Funktionen nutzen will, benötigt allerdings Xbox Live Gold beziehungsweise eine PS-Plus-Mitgliedschaft.

Für The Crew haben die Entwickler eine (natürlich stark verknappte) Version der USA nachgebaut, die ihr frei befahren dürft. Neben Straßenrennen könnt ihr auch Offroad-Rennen fahren, wobei ihr jedes verfügbare Auto im Spiel dafür umfangreich anpassen und etwa einen tiefliegenden Flitzer zu einer geländefähigen PS-Schleuder ummünzen könnt. Zentral, wie der Name schon sagt, ist aber auch die Online-Anbindung samt diverser Community-Features, Challenges und Club-Gründungen.

Video:

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 21. November 2014 - 11:57 #

Weiss man, ob das fertige Spiel nen Splitscreenmodus bekommt? Dann würd ich es vlt nächste Woche mal testen.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1857 - 21. November 2014 - 12:09 #

Ich hatte dieses Spiel bislang nicht auf meinem Radar - bin jetzt aber durchaus gespannt. Ich werde auf jeden Fall mein reinschnuppern.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 21. November 2014 - 12:12 #

Habe die Closed Beta gespielt und muss sagen für mich ist das Spiel gestorben. Kann ja mit allem Leben, aber das Fahrmodell ist lächerlich. Viel zu schwammig und unkontrollierbar.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1857 - 21. November 2014 - 12:13 #

Das klingt nicht gut :(

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 21. November 2014 - 12:22 #

Viel zu nervös und das nicht nur bei den US Wagen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 21. November 2014 - 18:33 #

Ich fand das Fahrmodell recht angenehm. Nicht so nervös wie in anderen Rennspielen, bei denen sich höher motorisierte Fahrzeuge oft verhalten, als würde man mit abgefahrenen Reifen auf Seifenlauge unterwegs sein. Hatte da keine Probleme meinen Wagen zu kontrollieren und ich bin bestimmt kein Rennspiel-Experte.

Hat auch Spass gemacht durch die USA zu brettern und einfach die Landschaft zu genießen. und das Online-Gedöns konnte ich komplett ignorieren. Auch dass es einen richtigen Storymodus gibt hat mir gefallen, wobei ich da jetzt kein oscarreifes Drehbuch erwarte.

Genervt haben die dauernden HUD-Einblendungen und die ganzen Mini-Herausforderungen, die es überall gab und die sich immer wiederholten. Auch die Grafik sah auf der PS4 eher nach Last-Gen aus. GTA5 sah auf der 360 nicht schlechter aus.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 21. November 2014 - 12:30 #

Bin auch nicht begeistert von der Beta :/

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. November 2014 - 13:05 #

War in der Closed Beta der PS4 (!!!) Version. 10min hab ich es ausgehalten, dann musste ich das Spiel beenden weil die Augen schmerzten!

Das ist Grafik Anno 2007 !
Wirklich ganz furchtbar! Die Screenshots hier in der Gallerie sind alle Fake bzw. von Ubisoft ohne Ende aufgehübscht! Das Spiel sieht nicht mal annähernd so aus wie auf den Screens! Vorsicht!! Hier hat Ubisoft sich wirklich selbst übertroffen was Fake-Screens angeht.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 21. November 2014 - 13:10 #

Ach die Grafik ging fand ich.

Sklor 11 Forenversteher - 627 - 21. November 2014 - 14:53 #

Jupp, man darf halt nur nicht fahren... :D
Das Aliasing bei The Crew ist wirklich grausam, dass und das Fahrverhalten.

Das Spiel punktet eigentlich nur bei der Kartengröße und die Gestaltung der jeweiligen Städte samt Wahrzeichen.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 21. November 2014 - 17:17 #

Also wie gesagt mit der Grafik hätte ich noch leben können. Aber die Steuerung kommt aus der Hölle. Ich frage mich ob einer der Entwickler jemals Auto gefahren ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: