Xbox One: Verlosung und Geschenke zum einjährigen Jubiläum

XOne
Bild von Etomi
Etomi 3869 EXP - 15 Kenner,R4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

21. November 2014 - 17:37
Xbox One ab 300,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 22. November ist die Xbox One genau ein Jahr auf dem Markt. Diesen Anlaß feiert Microsoft mit kleinen Geschenken und einer Verlosung für die Nutzer. Die Teilnahme erfolgt automatisch, wenn die Xbox One vor dem 11. November gekauft wurde und mindestens zehn Stunden Spielzeit auf dem Buckel hat. Am Freitag erhalten alle Spieler, die mindestens 17 Jahre alt sind, Jubiläums-Profilbilder, ein Jubiläums-Hintergrundbild und zeitlichen begrenzten Zugang zur Serie "Halo 4 – Forward Unto Dawn".

Gewinnen könnt ihr unter anderem verschiedene Fahrzeuge für Forza Horizon 2, Spielwährung für GTA 5 und eine zwölfmonatige Mitgliedschaft des Xbox-Live-Dienstes. Außerdem bekommen alle Spieler, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, eine personalisierte E-Mail mit ihrer ganz persönlichen Xbox-Statistik. Die ganz dicken Preise bleiben allerdings Kunden im Heimatland von Microsoft vorbehalten. So können US-Nutzer auch zwei Xbox-One-Bundle gewinnen. Eines mit Call of Duty - Advanced Warfare und eines mit Sunset Overdrive. Eine Übersicht über alle möglichen Gewinne findet ihr in unseren Quellen.

Repuw 15 Kenner - 2798 - 21. November 2014 - 18:02 #

Sehr sinnvoll Xbox-Bundles unter Xbox-Benutzern zu verlosen.

Grumpy 16 Übertalent - 5329 - 21. November 2014 - 18:35 #

dacht ich mir auch :P

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 21. November 2014 - 18:52 #

Wieso sollte man Xbox-Usern nicht eine One schenken? Selbst wenn ein aktueller One-Besitzer eine One gewinnt, wird der schon jemanden finden, der sich über die Konsole freut.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 21. November 2014 - 19:20 #

Damit hast du jetzt aber ganz böse Kommentare von Sony-Fanboys provoziert ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 22. November 2014 - 0:03 #

Ich kenne aber niemanden der eine XBox One hat oder haben wollen würde. Von daher hätte ich gerne mitgemacht, aber leider reicht es ja nicht eine XBox 1 zu besitzen ...

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2471 - 22. November 2014 - 13:42 #

Wäääääw! Ich kenn da genug ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 22. November 2014 - 15:19 #

Dann kannst du mir ja ein paar deiner Bekannten dafür abtreten...

. 21 Motivator - 27826 - 21. November 2014 - 20:15 #

Und Sunset Overdrive darf man dieses Wochenende 24 Stunden umsonst spielen.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4941 - 22. November 2014 - 11:41 #

In der Tat umsonst, wenn man keine XboxOne besitzt ;0)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 22. November 2014 - 11:44 #

Das reizt mich null das Spiel. Sieht aus wie Gummibärchen auf zuviel Redbull und anderen verbotenen Substanzen ;)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2270 - 22. November 2014 - 14:24 #

Ist recht bunt, in der Tat. Hat aber seinen Reiz, evtl. die Möglichkeit, es kostenlos zu spielen, nutzen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230772 - 22. November 2014 - 20:09 #

Geht mir ähnlich, selbst das kostenlose Spielen übers WE interessiert mich nicht wirklich. ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 23. November 2014 - 3:28 #

Ich hab es versucht, aber das geht gar nicht. Zu schnell zu hektisch. Ich spiele lieber GTA

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230772 - 23. November 2014 - 10:22 #

Ich spiele auch lieber gerade Dragon Age Inquisition. Da hätte fürs Antesten schon absolut saure Gurkenzeit sein müssen, was Spiele anbelangt...^^

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 23. November 2014 - 10:36 #

DA interessiert mich genau so wenig :) ich will endlich ein neues Mass Effect.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6945 - 22. November 2014 - 12:51 #

Hmmm...erfülle die Anforderungen, hab aber keine Mail bekommen.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2270 - 22. November 2014 - 14:23 #

Eben eine Nachricht auf Xbox Live bekommen, mit "Danke das Early Adopter Blabla" und einem Gutschein für Limbo auf der One, wenn's dann mal raus ist.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 22. November 2014 - 16:13 #

Dito

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 22. November 2014 - 19:14 #

Ich auch :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230772 - 22. November 2014 - 19:48 #

Habe ich auch erhalten. :)

andreas1806 16 Übertalent - 5159 - 22. November 2014 - 14:23 #

Schade, Hauptpreise nur für Usa :(

Lipo 14 Komm-Experte - 2105 - 22. November 2014 - 14:25 #

Habe meine sogar vorbestellt gehabt =) .

guapo 18 Doppel-Voter - 10629 - 22. November 2014 - 15:45 #

Bravo endlich eine News ohne FPS/Verkaufszahlen und PS4 :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2270 - 23. November 2014 - 12:46 #

Die PS4 News zum Einjährigen folgt ja erst, wenn Sony was Vergleichbares macht, dann geht das Gebashe los, das MS spendabler war oder auch das MS sich davon eine Scheibe abschneiden könnte, eines davon wird zutreffen.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 23. November 2014 - 20:34 #

YEAH!!! Ich habe .... ein Hintergrundbild gewonnen. *PAAARTYYYY* ;-)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2270 - 24. November 2014 - 14:42 #

Alter! Ich will auch eines! Immer haben die anderen so ein Riesenglück und gewinnen krasse Hintergrundbilder. Menno! Glückwunsch! :D