Need for Speed Shift: Neues Video online

PC 360 PS3 PSP
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4811 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

27. August 2009 - 16:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.
Noch bis zum 17. September müssen Fans der Rennspiel Need for Speed warten, ehe sie sich hinter das Steuer des neusten Teils Need for Speed Shift klemmen dürfen. Jetzt hat EA als Appetithäppchen einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem 2 Minuten langen Video ist die bekannte Rennstrecke am Elhard Lake in Wisconsin, Road America zu sehen. Die Road America ist der Austragungsort der American Le Mans Series und der Speed World Challenge Series.
 
Nach den lauen Vorgängern NfS Pro Street und NfS Undercover hat EA die Entwicklung in die Hände der Spieleschmiede Slighty Mad Studios gegeben. Diese hatten sich mit Rennspielen wie zum Beispiel GT Legends und GTR 2 zuvor schon einen Namen gemacht. Erscheinen wird Need für Speed Shift für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation Portable.

Video:

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 27. August 2009 - 17:38 #

Grafisch definitiv meiner Meinung nach sehr nett... allerdings waren das die letzten meistens auch, das Gameplay und der Umfang hackte stark, jetzt warte ich auf jeden fall einen Test ab, bevor ich mich dann entscheide.

Schade finde ich allerdings jetzt schon, in Need for Speed hab ich immer in Verbindung gebracht Straßenfahrzeuge zu fahren also keine für Rennen modifizierte Versionen der Autos, hier sieht mir das doch sehr stark nach bearbeiteten Autos aus^^

Aber dennoch abwarten wie das Gameplay wird.

Carstenrog 16 Übertalent - 4811 - 27. August 2009 - 19:02 #

Mein Favorit bleibt Most wanted!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. August 2009 - 20:40 #

Vielleicht kriegen sie es ja diesmal hin das es nicht nur aussen hui und innen pfui wird. Die letzten NFS Spiele waren nämlich eher Eyecandy für Zwischendurch.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 28. August 2009 - 3:05 #

Ja jesters.ice diese Meinung teile ich zu 100%

Allerdings war Most Wanted wirklich der letzte Teil der wirklich in Ordnung war, davor Underground 1, weil es einfach was neues bot und Hot Pursuit 2 :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit