Battlefield 2 Patch 1.50 mit kostenlosen Booster Packs

PC
Bild von Shaun
Shaun 549 EXP - 10 Kommunikator,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. August 2009 - 13:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 2 ab 5,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im September erscheint der neue Patch 1.50 für Battlefield 2 und stellt damit einen der größten Patches in der Battlefield Geschichte dar. Mit rund 2 GB Größe bietet er einiges für die Spieler:

  • die brandneue Karte Operation Blue Pearl (wird auf den weltweiten Rangservern verfügbar sein)
  • Vista Support
  • enthält die beiden Booster Packs Euro Forces und Armored Fury
  • behebt einige Bugs

Die wohl erfreulichste Nachricht hierbei wird für Spieler wohl sein, dass die beiden vorher noch kostenpflichtigen Addons Euro Forces und Armored Fury nun kostenlos dem Patch beiliegen und von jedermann genutzt werden können. Battlefield-Fans, die sich bisher keines der Booster Packs zugelegt haben, dürfen sich somit auf insgesamt 8 neue Karten freuen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 27. August 2009 - 13:19 #

Sind die weltweiten Rangserver wirklich eine Neuerung des Patches?
Anhand der Quelle lässt sich nur erkennen, das die neuen Maps den Ranking-Servern hinzugefügt werden, nicht aber, dass diese komplett neu sind.

Shaun 10 Kommunikator - 549 - 27. August 2009 - 13:29 #

Sorry verlesen, ja deine Angabe stimmt, habs direkt mal korrigiert.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. August 2009 - 15:01 #

Das mit den Boostern war ja gerüchteweise schon im Umlauf, aber sehr schön dass es jetzt bestätigt ist. Jetzt heißt es nur hoffen, dass sie auch wirklich noch die letzten Fehlerchen die sie mit der Beta eingebaut haben mit dem Finalpatch wieder beheben.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 27. August 2009 - 15:50 #

Hmm, dann werde ich BF2 doch mal wieder entstauben und mir den Patch laden. Wollte ich eigentlich schon länger machen, aber jetzt hab ich auch nen guten Grund dazu!

Scytale (unregistriert) 28. August 2009 - 8:07 #

Neu ist endlich auch ein richtiger Wide-screen Support. Wenn jetzt nichts schief läuft, wird das ein richtig guter Patch, ich meine, das passiert nicht alle Tage, dass man 8 neue Maps mit einem Patch geliefert bekommt. Auch wenn man sich AF und EF schon gekauft hatte, ist der Patch nicht ärgerlich, denn jetzt treiben sich endlich auch Leute auf den AF und EF Servern rum. Vielleicht bekomme ich endlich mal die Orden^^
Dann geht hoffentlich bis Dienstag nix mehr schief, wenn der Patch released wird!
Aloha!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)