Game of Thrones: Bilder des Telltale-Adventures geleaked?

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von bitcrush
bitcrush 2064 EXP - 14 Komm-Experte,R2,J7
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. November 2014 - 18:35
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 1 - Iron from Ice ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Kotaku berichtet, sind im Laufe des Wochenendes offenbar Bilder des kommenden Game of Thrones-Spiels von Telltale Games aufgetaucht. Geleaked wurden diese von lifelower – einem Twitter-Account, der sich vorrangig mit Xbox-Live-Arcade-Spielen beschäftigt.

Obwohl sich die Geschichte des Spiels um das Haus Forrester spinnen wird (wir berichteten), dürft ihr euch auf das eine oder andere bekannte Gesicht der TV-Serie von HBO freuen. Unter anderem zu sehen sind Tyrion Lannister, Cersai Baratheon und Margaery Tyrell, die sich trotz Comic-Look sehr deutlich den Seriencharakteren zuordnen lassen. Das wäre damit der erste Anhaltspunkt, in welche Richtung sich das Spiel grafisch bewegen könnte. 

Da die Bilder nicht direkt vom Hersteller stammen, kann natürlich nicht zur Gänze ausgeschlossen werden, dass es sich bei den Screenshots um Fakes handelt. Der Telltale-typische Grafikstil lässt aber vermuten, dass es sich tatsächlich um Bilder aus dem Spiel handeln dürfte. Das Adventure wird wie vom Hersteller gewohnt im Epsiodenformat erscheinen. Der Auftakt Iron from Ice soll noch dieses Jahr (wir berichteten) erscheinen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. November 2014 - 18:50 #

Wow! Das sieht echt gut aus! Schöner Mix aus Comic und den echten Schauspielern! Bin wirklich begeistert!

ABER: Werden es auch die selben Stimmen sein?!
Das wäre sehr wichtig!

McSpain 21 Motivator - 27462 - 17. November 2014 - 20:00 #

I'm Englischen würde ich mal vorsichtig damit rechnen.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 17. November 2014 - 20:05 #

Ich denke, wenn dann auch die Syncro. Synchronsprecher sind gegen die Schauspieler eher günstig.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. November 2014 - 20:24 #

Wird wohl eh wie alle Telltale Spiele wieder nur mit Englischer Sprachausgabe sein - und da könnte es ja schon heikel werden alle Original Schauspieler mal ins Tonstudio zu bekommen - die drehen ja grad auch noch Game of Thrones S05 !

ABER: Eventuell machen Sie es ja so wie in den Lego Spielen - also das sie bereits gesprochene Soundfiles aus der Serie verwenden.

Bin auf jeden Fall tierisch gespannt und kauf das Ding direkt bei erscheinen!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35192 - 17. November 2014 - 20:45 #

Aber das Spiel soll doch eine eigene Story haben, da werden sie nicht viel aus der Serie verwenden können.

McSpain 21 Motivator - 27462 - 17. November 2014 - 21:17 #

Erstmal denke ich die Sprachaufnahmen sind vielleicht schon längst passiert. Zweitens denke ich werden die Cameos der bekannten Figuren bestimmt klein und Übersichtlich bleiben und die eigentliche Story fern ab davon spielen.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6104 - 17. November 2014 - 22:27 #

Mit den Dreharbeiten sind die schon ziemlich durch, glaube ich. Vor ein paar Monaten konnte ich in Dubrovnik Kulissen und Statisten bestaunen; die Kings-Landing-Szenen sollten im Kasten sein. :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. November 2014 - 23:02 #

Dann gehts aber hoffentlich direkt mit den Dreharbeiten zu S06 weiter :)

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2471 - 18. November 2014 - 1:16 #

Darf ich fragen, in welchem Monat Du in Dubrovnik warst?

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6104 - 18. November 2014 - 19:27 #

Das war Ende September. Ohne Spoiler, da wurden ein paar wichtige Szenen mit Lena Headey, Cersei, gedreht. Davon habe ich leider nichts sehen können, dafür hat die Security gesorgt.

McSpain 21 Motivator - 27462 - 20. November 2014 - 22:57 #

Der Teasertrailer ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=6Q1vt9BX4Eg

Cersei klingt schon mal sehr nach Lena Headey. Und andere Darsteller sind auch dabei...

News ist auch schon in Arbeit. ^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35192 - 21. November 2014 - 1:14 #

Außerdem ist das Spiel jetzt bei Steam für 25,19 € vorbestellbar.

McSpain 21 Motivator - 27462 - 21. November 2014 - 1:31 #

Bin schon wieder kurz vor "Shut up and take my money" ^^