Firefall: Update 1.2 bringt neue Instanz und LBF-Rennen

PC
Bild von x_wOXOw_x
x_wOXOw_x 822 EXP - 11 Forenversteher,A1,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. November 2014 - 13:34 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den MMO-Shooter Firefall erscheint am 19. November das Update 1.2. Es beinhaltet unter anderem eine neue Instanz für fünf Spieler, mehrere neue Gruppenaufgaben in der offenen Welt und neun LBF-Rennen (ein LBF ist eine Art Motorrad). Die Zweirad-Herausforderungen bieten jeweils drei Rennstrecken in den drei Zonen. Wenn ihr ausreichend Rennen absolviert habt, könnt ihr euch von den entsprechenden Coupons eine neue Kriegsbemalung und einen Turbo-Aufrüstungsbausatz kaufen. Die entsprechenden Events dauern noch bis zum 9. Dezember an.

In der neuen, "Operation Miru" genannten Instanz könnt ihr zwischen zwei unterschiedlichen Lösungswegen wählen und bekommt als Belohnung pro Abschnitt einen einzigartigen Gegenstand. Setzt ihr den Schwierigkeitsgrad zusätzlich auf "Hart", erhaltet ihr bessere Versionen der Items. Zudem lassen die Bosse jeweils einen weiteren, einzigartigen Gegenstand fallen. In den Quellen findet ihr die ausführliche Beschreibungen der neuen Inhalte, den Trailer dazu könnt ihr unter der News betrachten.

Video:

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 21. November 2014 - 14:18 #

Das spielt wohl keiner mehr...
Nach ein paar Stunden war für mich da die Luft raus.
Ganz nett aber irgendwie Zeitverschwendung.

keimschleim (unregistriert) 21. November 2014 - 17:46 #

Same here. Viel zu viel ödes Rumgelatsche.

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 822 - 23. November 2014 - 0:31 #

Ich spiele noch :) OK, nur ab und zu - und der grosse Wurf ist dieser Patch leider auch nicht. Ich glaube, für Neueinsteiger ist es schwer, die wenigen Inhalte zu finden, die Spass machen.

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 822 - 28. November 2014 - 0:41 #

Nur der Vollständigkeit halber: Patch 1.2 hat auch neue Probleme mit sich gebracht, für Neueinsteiger besonders ärgerlich: im Anfangsbereich gibt es massive Probleme mit der Gegner-KI, sehr häufig bewegen sich Gegner nur in Zeitlupe und greifen überhaupt nicht oder nur selten an.