Space Hulk Ascension: Launch-Trailer veröffentlicht

PC Linux MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. November 2014 - 10:39 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Space Hulk - Ascension ab 13,62 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ihr gestern schon den "Kurz"-Test zu Space Hulk Ascension von Jörg Langer genießen konntet, zeigen wir euch heute den aktuellen Launch-Trailer zum Spiel. Zu sehen bekommt ihr vor allem Gameplay- und blutige Kampfszenen, meist aus der Sicht von schräg oben. Das Video fängt die düstere und dichte Atmosphäre schön ein und lässt euch auch einen guten Blick auf das Leveldesign werfen.

Video:

TimoL 18 Doppel-Voter - 11077 - 14. November 2014 - 12:36 #

Sieht ja sehr lecker aus Turnbased ist sowieso für son alten Knacker wie mich leichter zu bewältigen :-).Und wenn ich Jörgs Test so lese haben sie sich ja der meisten Kritikpnkte der Standardversion angenommen. Werd auf jeden Fall zuschlagen!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 14. November 2014 - 20:07 #

Die Animationen sehen ja nicht so prickelnd aus.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83917 - 14. November 2014 - 23:09 #

Und stellenweise ist das im Video irgendwie sehr ruckelig. Nun ja, ist kein Vollpreisspiel. Aber hübsch ist es wirklich nicht.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 14. November 2014 - 23:17 #

Wer Grafik will kauft halt Asscreed Unity auf Nextgen :P

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266629 - 16. November 2014 - 12:22 #

*hüstel...PC meinste wohl... ;)