Lords of the Fallen: PC-Patch 1.3 behebt weitere Probleme

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14. November 2014 - 8:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
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Nachdem für die PC-Version von Lords of the Fallen (GG-Test: 7.5) vor etwas mehr als einer Woche der Patch 1.2 veröffentlicht wurde (wir berichteten), folgte kürzlich ein weiteres Update. Neben einigen neuen Optionen, die ihr in den Eigenschaften des Spiels findet, wurden sowohl Verbesserungen im technischen Bereich als auch hinsichtlich des Game-Designs vorgenommen.

Zum Letztgenannten gehören unter anderem Probleme beim Respawn, die unter bestimmten Voraussetzungen auftreten, oder auch Ungereimtheiten mit manchen Gegnern, Quests und Ereignissen. Die insgesamt 29 Einzelpunkte umfassende Aufzählung zum aktuellen Patch 1.3 könnt ihr in diesem englischen Steam-Posting nachlesen.

Via Twitter danach gefragt, ob auch für die PS4 ein Update des Action-Rollenspiels erwartet werden kann, antworteten die Entwickler, dass man „derzeit an einem Patch für Konsolen arbeitet“ – zu dessen Veröffentlichungszeitraum äußerten sich die Verantwortlichen jedoch bislang nicht.

Dass die Macher von Lords of the Fallen nicht nur die eigenen (Rollenspiel-)Projekte im Auge behalten, zeigt ein weiteres Twitterposting, bei dem es neben der Verwendung einer passenden Abbildung (siehe auch unser Teaserbild) nur kurz und knapp heißt: „Warum Drachen bekämpfen, wenn man der Bestie gegenübertreten kann?“.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8348 - 13. November 2014 - 23:55 #

Waren auch so frei und haben dafür andere Bugs reingehauen. Wenn man Türen oder Wände anklickt und es würde ein Textfenster wo steht "Tür verschlossen" oder "Hier steht gibberisch was keiner versteht" kommt ... nix.

Dachte schon das Spiel wäre Total im Eimer jetzt, weil man vor Türen steht und nix passiert. Sehr witzig. Har Har.

Larnak 21 Motivator - P - 26210 - 14. November 2014 - 0:25 #

Der Fehler tritt bei mir nicht auf.

Ich finde die neue Funktion, die bei Tod des aktuellen Gegners automatisch den nächsten wählt, sehr gut.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8348 - 14. November 2014 - 8:19 #

Apropo Tod. In einer von diesen extra Gegenden, wo man nur Viecher killt und Kisten öffnet, da ist auch lustig, du stirbst und dann stirbst du nach dem wiederbeleben gleich nochmal. Also nix mit Seelen wiederholen. Sehr strsnge.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20114 - 14. November 2014 - 6:54 #

Wird ja langsam.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1344 - 14. November 2014 - 7:32 #

Joa, im Oktober 2015 könnte es marktreif sein.

Aigni 11 Forenversteher - 768 - 14. November 2014 - 8:50 #

Das ist gut. Bis dahin habe ich dann hoffentlich das neue Dragon Age und die beiden Assassin's Creed Teile durch. :D

Makariel 19 Megatalent - P - 14289 - 14. November 2014 - 9:01 #

Nuja, bis September 2015 ist Unity ja hoffentlich fertig gepatched ;)

Drosan 15 Kenner - 2885 - 14. November 2014 - 9:07 #

Du meinst die Fortsetzung?

Aladan 23 Langzeituser - - 39706 - 14. November 2014 - 9:24 #

Hm komisch, ich habe es schon 3 mal durchgespielt ;-)

Zwenti 06 Bewerter - 62 - 15. November 2014 - 17:17 #

Nach diesem Game lernt man Dark Souls (2) erst richtig schätzen. Alleine die Spielwelt von Lords of the Fallen ist so generisch. Ich habe mich auch nach 20 Stunden noch verlaufen weil sich alles so ähnelte. Bei dem Spiel habe ich absolut keine Lust es nochmals einzulegen. Patch hin oder her.

BtW: Auch sehr sympathisch dass ihr nur fragt ob die Ps4 einen Patch bekommt. Wir One-Spieler brauchen so etwas ja nicht! ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144296 - 16. November 2014 - 11:52 #

> dass ihr nur fragt ob die Ps4 einen Patch bekommt
Die Frage stammte nicht von uns, sondern einem Twitter-User. :)

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