Mount & Blade - Warband: Erstes Video zum Wikinger-DLC

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. November 2014 - 14:59 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den vor etwas mehr als zwei Wochen angekündigten Download-Inhalt Viking Conquest für Mount & Blade - Warband (GG-Test: 8.0) veröffentlichte TaleWorlds Entertainment kürzlich ein erstes Video. Präsentiert wird euch in der etwa anderthalb Minuten lange Aufnahme verschiedenes Gameplay-Material, bei dem es sich in erster Linie um Kampfszenen sowohl an Land als auch an Bord von Schiffen handelt.

Erscheinen wird Viking Conquest – das von jenem Team realisiert wird, das bereits für die Modifikation Brytenwalda verantwortlich war – voraussichtlich diesen Dezember. Erwarten werden euch unter anderem mehr als 300 neue Schauplätze (wie Städte, Dörfer, Burgen et cetera), 21 Königreiche, sechs Völker oder auch über 200 historische Personen. Darüber hinaus werden euch eine verbesserte Künstliche Intelligenz, eine taktische Kamera zur besseren Übersicht auf dem Schlachtfeld, spezielle Einheiten wie Kleriker sowie vieles mehr versprochen.

Video:

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 15. November 2014 - 17:47 #

Da freu ich mich drauf :)

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 15. November 2014 - 18:42 #

Bereits vorbestellt :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 15. November 2014 - 19:42 #

Das Video ist nicht wirklich toll, freue mich aber auch auf das Addon.

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 16. November 2014 - 1:17 #

Glaub, es wird wohl Schiffe geben. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ging aus dem Video schlecht hervor. ^^

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 16. November 2014 - 1:56 #

Gibt es, viele Schiffe, eigene Schiffe und Seeschlachten, weil es das jetzt schon gibt, schau mal hier:
http://www.moddb.com/mods/brytenwalda

Das ist eine Mod von den Freunden, welche den DLC entwickeln. Die Mod ist übrigens großartig daher werden die wissen, was sie tun. Ich freue mich darauf.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 16. November 2014 - 8:58 #

Ganz schönes Durcheinander.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 16. November 2014 - 9:42 #

Weiß nicht ob ich nochmal ohne Floris Mod Pack spielen würde. Egal wie umfangreich dieser DLC ist, das wäre doch ein ziemlicher Rückschritt.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 16. November 2014 - 11:03 #

Ich kann mir vorstellen, dass einige Dingen von Floris auch in Viking Conquest Einzug finden.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 16. November 2014 - 11:54 #

Wäre schön.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 16. November 2014 - 11:51 #

So langsam weckt diese Serie meine Aufmerksamkeit... :)