Mount & Blade - Warband: Erstes Video zum Wikinger-DLC

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 138238 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. November 2014 - 14:59 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den vor etwas mehr als zwei Wochen angekündigten Download-Inhalt Viking Conquest für Mount & Blade - Warband (GG-Test: 8.0) veröffentlichte TaleWorlds Entertainment kürzlich ein erstes Video. Präsentiert wird euch in der etwa anderthalb Minuten lange Aufnahme verschiedenes Gameplay-Material, bei dem es sich in erster Linie um Kampfszenen sowohl an Land als auch an Bord von Schiffen handelt.

Erscheinen wird Viking Conquest – das von jenem Team realisiert wird, das bereits für die Modifikation Brytenwalda verantwortlich war – voraussichtlich diesen Dezember. Erwarten werden euch unter anderem mehr als 300 neue Schauplätze (wie Städte, Dörfer, Burgen et cetera), 21 Königreiche, sechs Völker oder auch über 200 historische Personen. Darüber hinaus werden euch eine verbesserte Künstliche Intelligenz, eine taktische Kamera zur besseren Übersicht auf dem Schlachtfeld, spezielle Einheiten wie Kleriker sowie vieles mehr versprochen.

Video:

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2308 - 15. November 2014 - 17:47 #

Da freu ich mich drauf :)

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 15. November 2014 - 18:42 #

Bereits vorbestellt :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21562 - 15. November 2014 - 19:42 #

Das Video ist nicht wirklich toll, freue mich aber auch auf das Addon.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 16. November 2014 - 1:17 #

Glaub, es wird wohl Schiffe geben. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ging aus dem Video schlecht hervor. ^^

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 16. November 2014 - 1:56 #

Gibt es, viele Schiffe, eigene Schiffe und Seeschlachten, weil es das jetzt schon gibt, schau mal hier:
http://www.moddb.com/mods/brytenwalda

Das ist eine Mod von den Freunden, welche den DLC entwickeln. Die Mod ist übrigens großartig daher werden die wissen, was sie tun. Ich freue mich darauf.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17461 - 16. November 2014 - 8:58 #

Ganz schönes Durcheinander.

Zottel 16 Übertalent - 4058 - 16. November 2014 - 9:42 #

Weiß nicht ob ich nochmal ohne Floris Mod Pack spielen würde. Egal wie umfangreich dieser DLC ist, das wäre doch ein ziemlicher Rückschritt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21562 - 16. November 2014 - 11:03 #

Ich kann mir vorstellen, dass einige Dingen von Floris auch in Viking Conquest Einzug finden.

Zottel 16 Übertalent - 4058 - 16. November 2014 - 11:54 #

Wäre schön.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89794 - 16. November 2014 - 11:51 #

So langsam weckt diese Serie meine Aufmerksamkeit... :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)