Trackmania DS 2 angekündigt

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

27. August 2009 - 8:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania Turbo (2010) ab 51,99 € bei Amazon.de kaufen.

Trackmania erobert die Konsolen. Nach Trackmania DS und der Ankündigung von Trackmania Wii, gaben Firebrand Games jetzt bekannt, dass sich ein neuer Ableger für Nintendos DS in der Entwicklung befindet.

Trackmania DS 2 soll über 150 neue Strecken verfügen und die Tauschfunktion von selbst erstellten Strecken über WiFi wurde überarbeitet. Ob es diesmal einen echten Online-Multiplayermodus wie in der PC-Version geben wird ist allerdings weiter unklar. Dieser fehlte schon in Trackmania DS. Auch über die enthaltenen Umgebungen gibt es keine Informationen. Im ersten Trackamnia DS standen ja nur Stadion, Wüste und Rally zur Verfügung. Ob es im neuen Teil auch andere Umgebungen, wie etwa Snow, Coast, Island oder Bay geben wird verriet Firebrand Games noch nicht.
Das zweite DS-Trackmania soll schon Anfang 2010 erscheinen.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 27. August 2009 - 8:07 #

Jaja, Trackmania ist einfach super. Vielleicht portieren sie es auch mal für Linux.
Aufs Lans auf jeden Fall eines der besten Spiele ever.
Weiter so Nadeo.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 27. August 2009 - 8:42 #

Habe Trackmania nie auf dem PC gespielt aber Trackmania DS fand ich schon sehr schwer und frustig. Man musste die Strecken oftmals erst per Try and Error erlernen bevor man Medallien einfahren konnte. Teilweise sah man nicht direkt, wo und wie es weiterging. Hab den Hype umd Trackmania daher nicht so recht verstanden.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 27. August 2009 - 9:42 #

Es dauert bis man reinkommt, auf Bronze und Silber hat man schnell mal alles. Gold dauert da schon länger.
Ich hab aber bei keinem Spiel so gut gemerkt wie man durch Spielen besser wurde und sich immer weiter verbesserte.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 27. August 2009 - 10:13 #

trackmania Ds war find ich ziemlich schlecht!
da die kollisionsabfrage nicht stimmte, es passieren konnte das man durch die straße oder absperrung "durchschlägt" usw

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 27. August 2009 - 11:47 #

Ja das stimmt die Kollisionsabfrage war schlecht. Oft fiel man einfach durch die Straße nach unten. Hoffentlich wird der zweite Teil ein wenig ausgereifter.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit