GOG.com: Herbst-Sale gestartet // Update 15.11.

PC Linux MacOS
Bild von Dominius
Dominius 10019 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S2,A2,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

13. November 2014 - 18:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit dem 12.11. läuft der große Herbst-Sale auf GOG.com. Über 700 Spiele sind um bis zu 90 Prozent reduziert, zudem gibt es einige Gratis-Titel und täglich (immer um 15 Uhr) wechselnde Paketangebote. Daneben gibt es zahlreiche Flash-Sales, bei denen alle 40 Minuten ein Spiel wechselt. Alle Titel bei GOG.com sind DRM-frei und bringen meist einge Extras mit, wie Anleitungen, den Soundtrack oder Artworks. Einige Spiele haben regionsspezifische Preise, wobei ihr den Differenzbetrag allerdings erstattet bekommt.

Am 14.11. gibt es folgende Paketangebote:

Heroes of Might and Magic Series (um 75% reduziert) für 14,95 US-Dollar, das folgende Titel enthält:

  • Heroes of Might and Magic (User-Wertung: 7.8)
  • Heroes of Might and Magic 2 (inkl. Addon) (User-Wertung: 8.2)
  • Heroes of Might and Magic 3 (inkl. Addons) (User-Wertung: 8.4)
  • Heroes of Might and Magic 4 (inkl. Addons) (User-Wertung: 7.8)
  • Heroes of Might and Magic 5 (inkl. Addons) (User-Wertung: 8.0)

Deponia Trilogy (um 85% reduziert) für 9,67 US-Dollar mit folgenden Spielen:

Im Flash-Sale findet ihr gerade Titel wie das gruselig-abgefahrene Adventure-Kleinod Sanitarium, die Rollenspiel-Hommage Evoland oder auch das Prügelspiel BlazBlue - Calamity Trigger.

Weiterhin könnt ihr jeden Tag einen Stempel sammeln, wenn ihr die GOG.com-Seite besucht. Falls ihr sieben Stück zusammenbekommt, dann erhaltet ihr The Witcher 2 und den Film The Gamers (im Director's Cut) kostenlos.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 13. November 2014 - 18:38 #

Es gibt nicht jeden Tag ein Gratis Spiel :) Nur eines wenn man sich 7 Tage lang einloggt.

Aber danke für die News. Es sind ein paar tolle Angebote dabei :)

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 13. November 2014 - 18:45 #

Danke, Titel geändert.

Mount & Blade gibts allerdings immernoch kostenlos.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. November 2014 - 20:23 #

"Es gibt nicht jeden Tag ein Gratis Spiel"
War übrigens mein Fehler, nicht der des News-Autoren.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 13. November 2014 - 18:44 #

Das mit den Stempeln funktioniert nicht bei mir. Ob es daran liegt, dass ich per Zufall um Punkt 15 Uhr die Seite besucht habe? Ich sehe nur noch sieben Schlösser, obwohl ich gestern einen Stempel gesammelt hatte. Nach Aus- und Einloggen konnte ich zumindest den ersten Stempel erneut sammeln.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 13. November 2014 - 18:46 #

Ist bei mir auch so, allerdings sind wir beiden nicht die einzigen, das kam wohl auch in den Kommentaren bei GOG auf. Vielleicht einfach ein Bug.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 13. November 2014 - 18:49 #

Oder es gibt nur alle 2 Tage einen Stempel.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 13. November 2014 - 19:00 #

Bei mir gibt es da jetzt einen Timer, der auf morgen 15:00 Uhr runterzählt.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 13. November 2014 - 19:34 #

Bei mir hat es jetzt funktioniert.
Allerdings bin ich ab Dienstag ohne Internet :O. Den zweiten Hexer habe ich allerdings eh schon und den Film kenne ich auch.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 13. November 2014 - 19:40 #

Jep, bei mir ging es jetzt auch.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. November 2014 - 21:12 #

Am Anfang musste man sich einmal aus und einloggen um den zweiten Stempel zu bekommen. Aber vermutlich inzwischen gefixed.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330612 - 13. November 2014 - 21:26 #

Jetzt habe ich auch meinen 2. Stamp erhalten. :)

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 13. November 2014 - 22:03 #

Habe bisher nur einen

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 13. November 2014 - 23:05 #

Zum Aus- und wieder Einloggen bin ich zu faul. ;)

volcatius (unregistriert) 13. November 2014 - 18:56 #

Hatte gerade noch rechtzeitig Jade Empire für 2,39 Euro mitgenommen.

Frohgemuet 15 Kenner - - 3921 - 13. November 2014 - 19:32 #

Fies - jeden Tag reinschaun müssen, wegen Witcher 2 heißt auch jeden Tag neue tolle Angebote und noch mehr € die ich sparen kann! ... :D Schlimm.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 13. November 2014 - 20:17 #

"Mist, er hat unsere Verkaufsförderungsstrategie durchschaut!" =)

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 13. November 2014 - 22:03 #

das schlimme ist ja, dass man es komplett versteht und trotzdem macht :P

keimschleim (unregistriert) 14. November 2014 - 9:04 #

Irgendwie übernimmt GOG Mount & Blade nicht in meine Spielebibliothek. Schon 4x probiert (inkl. Ein- und Ausloggen).

Testerossi (unregistriert) 14. November 2014 - 9:43 #

Abwarte, das kommt schon noch. Bei mir hat es auch ein paar Stunden gebraucht :)

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 14. November 2014 - 11:48 #

Ich bin mal gespannt, was sie dieses Mal als Bundle so anpreisen. Bis jetzt waren mind. 2 der Bundles ziemlich identisch zum Summer-Sale.
Bei den Flash-Sales siehts bis jetzt ähnlich aus.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 14. November 2014 - 15:24 #

*Mount&Bladefürummemitnehm!* ;-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 15. November 2014 - 1:10 #

Das Theme Rollercoaster hab ich mir mal gegönnt :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330612 - 16. November 2014 - 0:49 #

Lands of Lore 3 eingetütet.

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: