Tekken 7: Next-Gen-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 61347 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. November 2014 - 8:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit dem mittlerweile siebten Teil der Tekken-Serie veröffentlicht Namco Bandai im nächsten Jahr einen vielversprechenden Prügler für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Grund genug, einen aktuellen Trailer zu veröffentlichen, der einige Kampfszenen in hochauflösender Grafik zeigt und wohl auch ein paar Sätze zur Story verliert, die allerdings aus dem Japanischen nicht übersetzt vorliegen. Das Video ist im Anschluss eingebunden.

Video:

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 12. November 2014 - 8:32 #

Und diesmal auch endlich! für PC - kann es kaum erwarten :)
Ich dachte nur, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Na ja, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Kotanji 12 Trollwächter - 1041 - 12. November 2014 - 8:46 #

Naja, bin zwar eh kein Prüglerfan, aber so oder so sieht das in keinster Weise nach "Next-Gen" aus. Was ich sowieso nicht kapiere, warum das bei Beat em Ups nichts wird... Wo nahezu nichts (im Vergleich) berechnet werden muss, könnte man doch sehr einfach die beste Grafik überhaupt auffahren (ähnlich wie bei Rennspielen).

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 12. November 2014 - 8:48 #

Ich versteh das auch nicht. Es sieht aus wie n schlecht gemachtes 3DS-Video in meinen Augen, aber was weiß ich schon!

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 12. November 2014 - 14:27 #

Sieht für mich eher aus wie eine bisschen bessere SNES Version. Aber was weiß ich schon?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 12. November 2014 - 17:37 #

Mehr als ich?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9801 - 12. November 2014 - 10:03 #

im gegensatz zu den ganzen openworld spielen sind hier die 60fps nicht nur wünschenswert sondern auch spielmechanisch relevant. abgesehen davon sieht das doch gut aus. wie genau die details sind, müsste man ohnehin an screenshots beurteilen. dafür ist die kompression auf youtube mal wieder zu stark.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 12. November 2014 - 21:06 #

Sieht tatsächlich noch exakt genauso aus wie Tekken 5 auf der PS2. Schon damals habe ich nicht schlecht gestaunt, dass die Nachfolger auf PS3 außer ein wenig höherer Auflösung optisch nicht anders waren. Scheinbar ist das hier wieder genauso der Fall, Auflösung jetzt vielleicht 1080p aber die Optik ist immer noch die PS2 Grafik von damals.

Marulez 15 Kenner - 2735 - 12. November 2014 - 8:54 #

Die qualiy sieht man eh erst besser wenn man es auf dem Bildschirm selbst sieht und nicht bei youtube.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 12. November 2014 - 8:57 #

Glaub ich nicht!

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 12. November 2014 - 9:49 #

Dann hast Du noch zu wenige Youtube-Videos gesehen... die Qualität der üblichen HD-Videos da ist mies verglichen mit dem was möglich wäre. Es ist einfach eine zu niedrige Bitrate

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 12. November 2014 - 9:43 #

Das stimmt allerdings. Youtube ist von den großen Videoportalen in Sachen Qualität unterste Schublade. Habe selbst alle relevanten Portale getestet. 2009 war YT genial, aber heutzutage gibt es nur einen einzigen Grund es zu nutzen, weil die Masse der Menscheit dort abhängt. Mit Qualität hat es aber wenig zu tun.

Zu Tekken 7, nunja... Hat mich an meine Tekken 2 Zeiten mit Kumpels auf dem Sofa erinnert. Etwas hübschere Grafik, gleiches Spiel? Mal schauen, ob ich mir mal wieder ein Tekken zulege.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9801 - 12. November 2014 - 10:07 #

müsste man schon tekken fan sein, ich kann dazu nichts sagen. weiß aber zumindest von SF4, dass das trotz wiederkehrender charaktere mechanisch ein ganz anderes spiel als SF2 ist.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 12. November 2014 - 9:08 #

Juhu, endlich wieder Tekken :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 12. November 2014 - 11:21 #

Hätte nicht gedacht, den Tag mal zu erleben, dass Tekken auf den PC kommt. Und das wo ich mir jetzt endlich mal eine Konsole für solche Spiele gekauft habe. ;-)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9801 - 12. November 2014 - 11:47 #

hat sich in den letzten jahren ja abgezeichnet durch immer mehr releases in dem genre für pc. und harada hatte das in letzter zeit auch schon angedeutet.
fehlt noch virtual fighter, das kommende guilty gear (mit blazblue wirds wohl nichts mehr aufm pc nach dem verkackten release der ersten revision) und killer instinct.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 12. November 2014 - 12:00 #

Interessiert mich alles weniger. Spiele ja MvC3 auf der PS3 und werde mir da auch noch SoulCalibur holen. Wobei das bei einem Erfolg von Tekken auch noch auf den PC kommen könnte. Ist ja derselbe Entwickler.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9801 - 12. November 2014 - 12:54 #

stimmt, hatte ich jetzt gar net mehr im kopf.
jo mvc3 is so der titel dem ich nach trauere. und mittlerweile hat ja capcom auch die lizenz für marvel nicht mehr inne.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 12. November 2014 - 14:53 #

Ja klar, BAM! :)

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 12. November 2014 - 20:03 #

Voll Next-Gen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. November 2014 - 20:09 #

Ist das alles?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9801 - 12. November 2014 - 20:35 #

bisher schon, wird aber sicherlich noch mehr footage und infos über spielmodi und content kommen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 12. November 2014 - 23:55 #

Na vielleicht konzentriert man sich diesmal mal mehr aufs Fighting Game.

Bei Tekken Tag hat man doch mehr Bowling gespielt, bei Tekken 4 & 6 mehr Tekken Force und bei Tekken 5 saß ich ebenfalls wesentlich länger bei Devil Within und dem Space Shmup Arcade Ding als beim eigentlichen Fighting Game :D.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 13. November 2014 - 7:56 #

Wow das ist also Playstation 5 Grafik? Ich bin Sprachlos^^