Minions (Film): Grus Sidekicks starten 2015 durch

Bild von schlammonster
schlammonster 85456 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. November 2014 - 15:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

"Banana?" - diejenigen von euch, die sich aufgrund dieses schnörkellosen und dennoch rundum vollständigen Interrogativsatzes schon vor Vergnügen auf dem Boden kringeln, sollten sich den 2.7.2015 im Kalender markieren: An diesem Tag startet der erste eigenständige Film der erfolgreichsten Nebendarsteller der letzten Jahre: Minions.

Die knuddeligen gelben Eierköpfe stammen ursprünglich aus den Filmen Ich - Einfach unverbesserlich sowie seinem zweiten Teil und sind in diesen die willigen Helfer des Erzbösewichts Gru. In bester Tradition Zeichentrick- und computeranimierter Filme haben sich die Nebendarsteller mit ihren Slapstickeinlagen in den Herzen der Zuschauer ganz nach vorne gedrängt, wie wie zum Beispiel auch das Säbelzahnhörnchen Scrat (Ice Age) oder die humorvollen Nebenfiguren zahlreicher Disney-Produktionen. Nur haben es die Letztgenannten eben nie zu einer eigenen Produktion in Spielfilmlänge gebracht.

Minions spielt in der Zeit, bevor die titelgebenden Wesen ihren späteren Meister Gru fanden und behandelt ihren Werdegang über viele Jahrtausende, wobei genretypisch diverse reale und fiktive Figuren der Geschichte durch den Kakao gezogen werden. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf drei Minions namens Kevin, Stuart und Bob, die mit der Aufgabe betraut werden, einen Meister zu finden, dem sich die Minions dauerhaft anschließen können. Den kurzweiligen Trailer dazu haben wir euch unter dieser News verlinkt.

Aber auch das Abenteuer um den Erzbösewicht Gru geht weiter, es wurde bereits bestätigt, dass Ich - Einfach unverbesserlich einen dritten Teil erhält.

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 14766 - 8. November 2014 - 15:57 #

Sehr cool. Die beiden Teile von "Despicable Me" hab ich trotz dem hohen Wiederholungsfaktor bedingt durch den Minionfanboy und das Minionfangirl hier sogar nochmal allein im O-Ton angeschaut.

Jetzt weiss ich nicht auf was ich mich mehr freuen soll, den Minion-Movie oder I-EU 3.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7107 - 9. November 2014 - 1:34 #

It's so fluffy, I could die :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14241 - 8. November 2014 - 16:27 #

Banana!

michael2011 13 Koop-Gamer - 1695 - 8. November 2014 - 16:29 #

Babbel?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 8. November 2014 - 16:36 #

Libido?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50821 - 9. November 2014 - 18:58 #

hihihi, ich liebe sie.

Namen (unregistriert) 8. November 2014 - 17:06 #

Ich hoffe doch mal, dass der Film nicht an der gleichen Krankheit leiden wird wie fast alle neueren Animationsfilme.

Die ersten 15 bis 30 Min sind genial und verdienen einen Preis für den besten Kurzfilm des Jahrzehnts und den Rest der Zeit wird eine, im Vergleich, eher mäßige Geschichte nach Standardschema erzählt.

Ich habe da allerdings wenig Hoffnung, da schon der erste Film mit Gru dieses Schema abspuhlte.

bsinned 17 Shapeshifter - 6964 - 8. November 2014 - 17:14 #

Ich fand die Minions noch nie sonderlich witzig.

marshel87 16 Übertalent - 5646 - 8. November 2014 - 18:01 #

Ich liebe die kleinen Kerle! Aaaber ich glaube ein ganzer Film ist zu viel des Guten

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 9. November 2014 - 3:21 #

Mal schauen. Die Pinguine aus den Madagascar-Filmen waren auch nur Beiwerk. Und haben dann doch eine sehr witzige Serie ergeben. Achja und einen eigenen Film, der nun bald in den Kinos anläuft.

McSpain 21 Motivator - 27194 - 8. November 2014 - 18:16 #

Sieht doch gut aus. Nix fürs Kino aber ansehen werde ich mir die kleinen Bananen-Tick-Tacks.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79827 - 8. November 2014 - 18:18 #

Ü-Eier :).

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22920 - 8. November 2014 - 18:26 #

Klasse!

immerwütend 21 Motivator - P - 29941 - 9. November 2014 - 19:34 #

Da hast du mal völlig recht :-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32161 - 8. November 2014 - 19:47 #

Fand die beiden Teile von Ich - Unverbesserlich super, was vor allem an den Minions lag, darum freu ich mich auf den Film. :)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13872 - 8. November 2014 - 21:56 #

Den muss ich sehen!!!!,

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13402 - 9. November 2014 - 6:28 #

Der Trailer ist schon wieder göttlich. Die Pyramide... :-D

Bei der Feuerwehr-Szene im zweiten Film schmeiße ich mich jedesmal weg, obwohl ich sie schon x-mal gesehen habe. Wenn der Film nur ein paar Szenen in der Art enthält, wird er grandios.

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 612 - 9. November 2014 - 10:12 #

Ja, die Pyramide ist sehr witzig - wie kommt man auf so eine Idee?

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30054 - 9. November 2014 - 10:47 #

Genau das richtige für meine Kids (und ihren Vater)

McSpain 21 Motivator - 27194 - 9. November 2014 - 10:56 #

Gehst du also mit dem Postboten ins Kino? *ba-dum-tss*

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2402 - 9. November 2014 - 13:25 #

Nur, wenn die Tochter Gabriele heißt, würde ich mir sorgen machen ^^

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 85456 - 9. November 2014 - 13:37 #

Her Schmidt, sie auch hier? Husch, husch zurück in die Late-Night mit ihnen

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2384 - 9. November 2014 - 14:40 #

Fand den ersten Film ziemlich dämlich, diese Minios waren ja noch ganz nett, aber insbesondere frage ich mich, wo der Bezug für eine Gaming-Seite herzustellen ist?

blobblond 19 Megatalent - 18102 - 9. November 2014 - 20:49 #

Nur 2 von x Spielen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
http://ich-einfach-unverbesserlich.browsergames.de
Ich - Einfach unverbesserlich
von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
http://www.amazon.de/D3-Publ-of-Europe-unverbesserlich/dp/B003LOH3KC/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1415558705&sr=8-11&keywords=minions+spiel

volcatius (unregistriert) 9. November 2014 - 14:51 #

Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet, dass das am Schluss die Titanic wäre.

ganga Community-Moderator - P - 15969 - 10. November 2014 - 11:30 #

Ich freu mich darauf, die Minions sind einfach witzig :)

Übrigens finde ich den naheliegendsten Vergleich die Pinguine aus Madagaskar..

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 10. November 2014 - 14:30 #

Genau. Gerade gestern wieder über eine Pinguin-Folge gelacht. Wenn sich solche Sidekicks zu eigenen Serien entwickeln, ist das spannend, ob die Qualität erhalten werden kann. Von der Struktur der Figuren kann Raving Rabids mit den Minions mithalten. Beide mit so einer komischen Sprache und die Situationen sind teilweise genauso blöd. Ich mag es. :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13402 - 11. November 2014 - 1:40 #

Yeah! Die Raving Rabbids sind auch köstlich :o)
BWAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wobei es die Rabbids schon einige Jahre vor den Minions gab - und ich halte es durchaus für möglich, dass sich die Minions-Erfinder ein kleines bisschen bei den Rabbids bedient haben.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 11. November 2014 - 11:27 #

Ich gehe schon davon aus, dass Rabbids einen großen Einfluß auf die Minions gwhabt haben. Denn es gleicht sich doch vieles.

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 10. November 2014 - 19:40 #

Ea gibt nur eine Sache die noch besser ist als die Minions im Bereich Film / Fernseh und zwar die Raving Rabbids TV Serie. (zumindest für mich)

Arrr 16 Übertalent - P - 5257 - 10. November 2014 - 20:01 #

Fand den letzten Film nicht mehr so gut, mal sehen ob die Minions solo witziger sind...

andreas1806 16 Übertalent - 4933 - 10. November 2014 - 20:25 #

War ja nur eine Frage der Zeit... befürchte hier wird auch bald eine Serie erscheinen, geht wohl leider eher in Richtung "ausschlachten"

aveo 10 Kommunikator - 394 - 13. November 2014 - 10:44 #

Baannaaaannaaa :)... ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten!