Satellite Reign: Beta für Backer startet in Kürze

PC Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

8. November 2014 - 1:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Beta-Backer des Action-Strategiespiels Satellite Reign gibt es eine erfreuliche Nachricht: Wie der Entwickler 5 Lives Studio heute auf seiner Website ankündigte, startet die Betaphase für alle, die sich ab dem Unterstützer-Level "Assassin" engagiert haben (das entspricht ungefähr 36 Euro oder mehr) noch im November.

Wer bislang weniger oder bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts investiert hat und es trotzdem nicht erwarten kann, eine frühe Version des spielerisch stark an Syndicate erinnernden Titels anzutesten, muss sich ebenfalls nicht mehr lange in Geduld üben. Die Early-Access-Fassung auf Steam, die für jedermann zugänglich sein wird, wird mit dem gleichen Posting schon für Dezember angekündigt.

Auf die Nennung konkreter Datumsangaben verzichtet der Entwickler zu diesem Zeitpunkt noch. Diejenigen von euch, die es gar nicht erwarten können, sollten die Website des Entwicklers in der nächsten Zeit also etwas öfter besuchen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 8. November 2014 - 1:24 #

Langsam geht mir meine Freizeit aus ^^

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 8. November 2014 - 2:01 #

Immerhin hast du welche - ich muss meine News Nachts schreiben ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 8. November 2014 - 2:39 #

Haha!

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 8. November 2014 - 9:11 #

Kann man außerhalb von Kickstarter noch backen?

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 8. November 2014 - 11:20 #

Bäcker kannste wohl nicht mehr werden. Kurz nach KS Ende ging das noch via Paypal aber der Zug ist nun auch abgefahren.
"PreOrdern" kannste allerdings
https://www.humblebundle.com/store/p/satellitereign_storefront

Drosan (unregistriert) 8. November 2014 - 12:04 #

Eine einmonatige Beta-Phase? Während des fundings auf Kickstarter hatte ich noch überlegt mir den Beta-Zugang zu holen. Wie es jetzt aussieht, hätte sich das aber nicht so richtig gelohnt.

Freu mich trotzdem auf das Spiel im Dezember :)

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 8. November 2014 - 14:03 #

für mich schreit das ganz klar nach "wir haben kein geld mehr und müssen in early access gehen"
und weil sie nicht die beta mit der early access gleichsetzen wollen, da diese sonst viel zu teuer werden müsste, um die beta backer nicht zu verprellen (siehe PA early access), machen sie halt noch schnell ne "beta" phase vor der early access phase und hoffen, dass sich keiner beschwert

ich freu mich jedenfalls drauf dann mal reinzuschaun im dezember, bin "normaler" backer

technisch gesehen ist das ganze hier sowieso noch nicht mal ne alpha, von featurecomplete kann hier wirklich noch keine rede sein

Mitarbeit