Humble-Store-Jubiläum mit zahlreichen Angeboten

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142459 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. November 2014 - 17:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Metro 2033 ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 11. November 2013 existiert der Humble Store, in dem wahrscheinlich viele von euch in den vergangenen Monaten das eine oder andere Spiel günstig erstanden haben. Vor dem Hintergrund, dass die Plattform in diesen Tagen ihr einjähriges Jubiläum feiert, erwarten euch noch bis zum kommenden Dienstag, 19 Uhr, zahlreiche Spiele(sammlungen), deren Preise gesenkt wurden.

Im Vordergrund steht das Actionspiel Metro 2033, das im Jahr 2010 veröffentlicht wurde und in unserem Test die Wertung von 8.0 erhielt. Noch bis zum 8.11., 19 Uhr deutscher Zeit, ist die Steamversion des Titels gänzlich kostenfrei erhältlich. Darüber hinaus bietet euch der Geburtstags-Sale einige der folgenden Angebote, die jedoch nur einen Auszug darstellen. Den gesamten aktuellen Katalog findet ihr auf dieser Seite, auf der ihr beispielsweise auch nach Plattformen filtern könnt.

  • Banished (8,49 Euro)
  • Batman - Arkham Origins (3,49 Euro)
  • Crusader Kings 2-Sammlung (28,99 Euro)
  • Europa Universalis 4 (9,99 Euro)
  • FTL - Faster than Light (7,79 Euro)
  • Gone Home (6,49 Euro)
  • Legend of Grimrock (3,49 Euro)
  • Metro Redux-Bundle (19,99 Euro)
  • Outlast (4,74 Euro)
  • Papers, Please (4,49 Euro)
  • Prison Architect Alpha (8,66 Euro)
  • Rogue Legacy (3,49 Euro)
  • The Binding of Isaac - Rebirth (14,99 Euro)
  • Thief (9,99 Euro)

Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte und PayPal. Wie immer bei Einkäufen im Humble Store gehen 10 Prozent des Kaufpreises an Wohltätigkeitsorganisationen. Seit Bestehen der Plattform wurden auf diese Weise über 1,5 Millionen US-Dollar unter anderem für das Amerikanische Rote Kreuz, die Child's-Play-Stiftung oder auch die Electronic Frontier Foundation gesammelt.

stylopath 16 Übertalent - 4380 - 8. November 2014 - 18:36 #

Cool, hab nur Last light gespielt, jetzt kann ich das nachholen.

Trax 14 Komm-Experte - 2531 - 8. November 2014 - 18:45 #

Danke für die Info. Ich bin kein großer Fan von Shootern, aber geschenkt sage ich nicht nein.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34802 - 8. November 2014 - 18:47 #

Zu dem Preis hole ich wohl Legend of Grimrock.

doomkarloff 14 Komm-Experte - P - 2401 - 8. November 2014 - 19:02 #

Sehr geiler atmosphärischer Endzeit Shooter, wer noch nicht reingeschaut hat unbedingt zuschlagen. Bekommt auf jeden Fall Bonuspunkte für sein cooles Setting in der postapokalyptischen Untergrundbahn von Moskau.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11928 - 8. November 2014 - 19:40 #

Finde diese Aktionen mit den kostenlosen Spielen immer wieder toll. Schade nur, dass es ständig die gleichen Titel sind. Wenn es allerdings so ein gutes Spiel wie Metro 2033 ist, haben wenigstens diejenigen eine Chance, welche die anderen Aktionen damals verpasst haben.

Sciron 19 Megatalent - P - 17098 - 8. November 2014 - 19:54 #

Wenigstens ist es nicht wieder Torchlight ;). Das wurde ja mal ne zeitlang dauernd als kostenlose Sau durchs Dorf getrieben.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35899 - 8. November 2014 - 19:45 #

Zu was Kostenlosem sag ich natürlich nicht nein. ;) Aber mal schauen, ob ich es überhaupt spielen werde. Es hat ja nicht mal Sammelkarten. :D

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31545 - 8. November 2014 - 20:14 #

So, Rogue Legacy ist mein.

justsomeguy (unregistriert) 9. November 2014 - 1:41 #

Soeben "Batman - Arkham Origins" für 3.50 EUR gekauft. Genau so viel sind mir diese DLC-verseuchten Endlos-Wiederholungen à la Assassins Creed und wie sie alle heissen noch wert.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34653 - 9. November 2014 - 10:45 #

Hatte ich schon, war aber ein sehr schönes Geschenk.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18294 - 9. November 2014 - 11:55 #

Hab ich ja schon fast alles.

ganga Community-Moderator - P - 16359 - 9. November 2014 - 20:02 #

Thief würde mich reizen, aber eigentlich keine Zeit, naja teurer wirds wahrscheinlich nicht

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11928 - 9. November 2014 - 20:23 #

Letztens gab es Thief, Murdered Soul Suspect und Tomb Raider GoTY für 20 Euro zusammen. Habe ich mich ein wenig geärgert, weil die mich alle drei interessieren, nur hatte ich schon genau einen Tag vorher das normale TR (ohne GotY) für 5 Euro gekauft. Jetzt habe ich doch mal bei Batman zugeschlagen. Auch Thief wird es sicher bald mal für maximal 'nen 5er geben.

ganga Community-Moderator - P - 16359 - 10. November 2014 - 15:03 #

Wow echt ein guter Deal, wobei ich TR glaube ich im Steam Summer Deal gekauft hatte. Aber ansonsten drei interessante Spiele.
Ja ich denke mal ich warte noch auf nen günstigeren Deal

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34802 - 9. November 2014 - 20:35 #

Dafür wird billiger ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49409 - 10. November 2014 - 19:58 #

Schon irgendwie blöd: Ich hab mir am Samstag den Gratis-Key für Metro gesichert, aber als ich ihn Sonntag einlösen wollte, gab's keine mehr. Der Nachschub lässt leider auch auf sich warten.