Randal's Monday: Kostenfreie Adventures für Vorbesteller

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. November 2014 - 18:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Randal's Monday ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr für das in genau einer Woche erscheinende Randal's Monday (GG-Preview) über eine Vorbestellung nachdenken, könnte euch eventuell das Angebot des Publishers Daedalic Entertainment interessieren: Je nachdem, auf welcher Online-Plattform ihr den Titel vor dessen Veröffentlichung erwerbt, erhaltet ihr ein Adventure aus dem Hause Daedalic kostenfrei hinzu.

Im Detail bedeutet das, dass ihr bei einem vorzeitigen Kauf via Steam Edna and Harvey - The Breakout erhaltet, das die englische Bezeichnung von Edna bricht aus aus dem Jahr 2008 ist. Käufer bei GOG.com können sich hingegen aus drei Titeln für ihren Favoriten entscheiden: Edna and Harvey - The Breakout, Deponia (GG-Test: 9.0) und A New Beginning - Final Cut (GG-Test: 8.5). Sowohl bei Steam als auch bei GOG.com ist Randal's Monday derzeit für 22,99 Euro erhältlich.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 5. November 2014 - 18:50 #

Ich freu mich ja wirklich auf Randal's Monday. Das einzige Daedalic-Adventure, das mich anspricht. Ich mag diesen "in your face"-Humor.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 5. November 2014 - 18:53 #

Tja, ich hab schon alles, was es als Bonus gäbe. Bin aber schon gespannt auf Randal's Monday und 23 € ist ja wirklich ein netter Preis. :)

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 5. November 2014 - 19:46 #

Das Bild erinnert mich ein wenig an Family Guy (von der Grafik her). Aber das ist ja nicht das schlechteste ;)

stolle2401 18 Doppel-Voter - P - 9533 - 5. November 2014 - 22:32 #

Schade das ich Alle schon habe, werd es mir trotzdem holen!