Die Sims 4 ab sofort mit Pools

PC MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123804 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

5. November 2014 - 17:55
Die Sims 4 ab 35,25 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einem Monat kündigte EA an, Die Sims 4 (GG-Test: 7.5) durch mehrere kostenlose Inhaltspakete zu erweitern. Den Anfang machten im Oktober Geister, die seitdem in eurem Anwesen spuken können. Nun kehrt mit den Pools ein Spielelement zurück, das viele Fans der Lebenssimulation im Hauptspiel schmerzlich vermisst haben. Zur Verfügung stehen euch diagonale, exotische oder aquariumartige Pools. Einen ersten Eindruck zu diesen vermittelt euch der Trailer unterhalb dieser News. Im Dezember folgt dann bereits das nächste kostenlose Update mit neuen Karrierepfaden und Belohnungen.

Video:

Arparso 15 Kenner - 3025 - 5. November 2014 - 18:31 #

Das sieht doch sogar mal ziemlich gut aus. Schön, dass es kostenlos nachgeliefert und nicht erst in irgendeiner Expansion verwurstet wurde.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 5. November 2014 - 18:55 #

Kann man immer noch seine Sims darin ertränken indem man die Leiter verkauft?

Henke 15 Kenner - 3636 - 5. November 2014 - 20:44 #

War auch mein erster Gedanke beim Lesen der News...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. November 2014 - 21:09 #

Seit Teil 3 können Sims sich am Beckenrand rausziehen. ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 5. November 2014 - 21:14 #

Ich spüre eine Erschütterung der Macht...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 5. November 2014 - 21:25 #

Man kann aber eine Mauer um den Pool ziehen dann gibt es keinen Rand an dem die sich hochziehen können.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. November 2014 - 21:36 #

What is this.. i don't even...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 5. November 2014 - 22:49 #

Hahaha, war mein erster Gedanke, ob man net nen Zaun bauen kann :D

DocStrange 12 Trollwächter - 863 - 5. November 2014 - 23:12 #

Das wird sogar im Trailer gezeigt. :D

Arparso 15 Kenner - 3025 - 5. November 2014 - 23:32 #

... was man auch im Trailer sehen kann ;)

/edit:
Ah, mist, erwähnte mein Vorredner schon.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 5. November 2014 - 23:31 #

Offenbar nicht das Video angeschaut, was? ;)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 5. November 2014 - 19:03 #

Damit ist wohl der größte Kritikpunkt beseitigt. Ob es jetzt Aufwertungen gibt?

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 5. November 2014 - 19:22 #

Unerwarteterweise wurden die bemängelten Sachen kostenlos nachgeliefert. Kudos.

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1347 - 5. November 2014 - 23:28 #

Und das ohne Geld zu verlangen, was kommt als nächstes...Battlefield 5 ab release spielbar? :-D

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 6. November 2014 - 0:22 #

GTA und Assassins Creed kommen für Konsole und PC gleichzeitig?

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 7. November 2014 - 14:44 #

Wenn die offene Spielwelt auch wieder im Spiel ist, dann erwäge ich einen zweiten Blick. Solange bleibe ich bei Sims 3. Trotzdem, interessant wie Proteste doch hin und wieder Erfolge verzeichnen. Das Ding muss sich wirklich vergleichsweise schlecht verkauft haben.