Prison Architect: Alpha 26 erschienen

PC
Bild von Saphirweapon
Saphirweapon 7136 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A2,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. November 2014 - 16:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prison Architect ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen erschien die nunmehr 26. Alpha-Version der sich in der Early-Access-Phase befindlichen Gefängnis-Simulation Prison Architect. Wie im letzten Update angekündigt, haben sich die Entwickler diesmal rein auf Fehlerkorrekturen konzentriert. Insgesamt 39 Probleme wurden dabei behoben.

Die Bandbreite der Korrekturen reicht dabei von einer immer erscheinenden Warnung, wenn bereits bestehende Spielstände überschrieben werden, bis hin zu Sirenen, die sich nicht abschalten ließen. Mit dem Hinzufügen einer optional anwählbaren digitalen anstatt der üblichen analogen Uhr, gibt es auch ein neues Mini-Feature. Das gesamte (englische) Changelog ist hier einsehbar.

Die konkreten Änderungen werden wie immer in Videoform vorgestellt, das ihr euch unter dieser News direkt anschauen könnt. Für das nächste Update arbeitet der Entwickler an neuen Features. Welche dies sein werden, wurde noch nicht verraten.

Video:

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 5. November 2014 - 2:04 #

Schön zu sehen das sie ihr Projekt immer weiter Pflegen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 5. November 2014 - 6:23 #

Klingt gut. Hab's inzwischen auch im Backlog. Muss ich bei Gelegenheit mal antesten.

Mitarbeit