Retro City Rampage DX kommt für fast alle Plattformen

PC 360 PS3 PS4 Wii PSVita MacOS
Bild von Der Marian
Der Marian 19412 EXP - 19 Megatalent,R7,S4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. November 2014 - 14:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die komplett überarbeitete und leicht erweiterte Version des Arcade-Spiels Retro City Rampage, die mit dem Namenszusatz DX zunächst im Februar dieses Jahres für den Nintendo 3DS erschien (eShop-Check), soll in den kommenden Wochen für weitere Plattformen erscheinen. Bis auf die Xbox One und die WiiU werden dabei alle aktuellen Konsolen (PS3, PS4, Xbox 360, Wii und PSVita) sowie der PC bedient. Für alle Sony-Geräte wird es die Möglichkeit des Crossbuy geben und auch Windows- sowie Mac-Spieler erhalten beide Versionen bei einem Steam-Kauf. Eine Version für Linux wurde indessen nicht angekündigt.

Neuerungen gegenüber der vorherigen Fassung sind beispielsweise weitere Farbmodi, ein neues Menü zur Waffenwahl sowie eine generelle Überarbeitung der Spielbalance. Als Veröffentlichungsdatum des Grand Theft Auto-ähnlichen Retrospiels, mit vielen Anspielungen auf andere Titel, nennt Entwickler Vblank den 11. November für Playstation und WiiWare. Die PC-Fassung soll noch in der selben Woche nachgereicht werden, ein fester Termin wurde nicht genannt. Wenn ihr das ursprüngliche Spiel schon auf Steam besitzt, erhaltet ihr die erweiterte Fassung umsonst.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 4. November 2014 - 14:06 #

Cool!

Marulez 15 Kenner - 3468 - 4. November 2014 - 14:49 #

Kein verlust für mich als One User.

Peter W (unregistriert) 4. November 2014 - 15:55 #

Buuuh, dabei hatte ich so auf eine Linux-Fassung gehofft. Sehr schade.

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. November 2014 - 19:23 #

Buuuh, dabei hatte ich so auf eine Retail-Fassung gehofft.Sehr sehr schade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit