Zweiter Mass-Effect-DLC erschienen

360
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

26. August 2009 - 19:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor einigen Tagen tauchte Pinnacle Station, der zweite Downloadcontent für Mass Effect, bereits verfrüht auf dem Schweizer Marketplace von XBox Live auf. Ab heute ist es nun offiziell soweit.

Ihr erkundet in der neuen Erweiterung die Raumbasis Pinnacle Station. Die Entwickler versprechen neue Kampfmissionen mit 2-3 Stunden Spielzeit. Voraussetzung ist das Erreichen des Spectre-Status. Das Modul kostet 400 Microsoft-Punkte auf XBox Live oder kann für 4,99 € im EA-Store für den PC heruntergeladen werden.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 26. August 2009 - 21:18 #

für 2 stunden 5 euro zu verlangen ist in meinen augen schon ne menge vorallem da es angeblich keine story haben soll sondern nur kampf...

raumich 16 Übertalent - 4673 - 27. August 2009 - 9:34 #

Seh ich ähnlich. Vor allem weil ich mir nicht sicher bin, ob ich damals beim durchspielen den Spectre Status erreicht hatte. Muß das Spiel aber sowieso nochmal durchzocken. Eins der besten Spiele für die Xbox360 überhaupt (IMO).

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 27. August 2009 - 13:52 #

Im Rahmen der Haupthandlung bist du sicher zum Spectre ernannt worden, wenn du durchgespielt hast.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 27. August 2009 - 9:59 #

Den DLC kann man sich getrost sparen. Gerade einmal 2 - 3 neue Charaktere, deren Dialoge sich aber darauf beschränken, Euch den Simulator zu erklären. 95% sind einfach nur stupides rumlaufen und Ballern im Spiel. Nicht empfehlenswert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)