User-Video: Konsolenvergleich – welche Konsole kaufen?

Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4943 EXP - 16 Übertalent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. November 2014 - 15:18 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft zieht Caulius (Henry Krasemann) sein Fazit aus dem Test der aktuellen Videospielkonsolen und gibt Kaufempfehlungen und Entscheidungshilfe. Welche Konsole ist für wen geeignet? Lieber Old-School oder doch Next-Gen? Was macht die WiiU von Nintendo? Oder ist der PC der Gewinner? Was soll ich mir selber kaufen, was verschenken? Caulius hat es ausprobiert!

Viel Spaß beim Anschauen!

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 3. November 2014 - 18:27 #

Ich empfehle N64

Falcon (unregistriert) 3. November 2014 - 18:59 #

Ich fasse zusammen:
PC > PS4 >> Rest.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 3. November 2014 - 19:28 #

Sehr schönes Video, ich sah es schon in der Matrix.

Ist halt sehr subjektiv, wobei das Fazit eindeutig ist: PC Masterrace, wenn man die Anschaffungskosten stemmt. Auf Platz 2 sieht das Video imho die WiiU (im Tandem mit dem PC).

Übrigens kleine Korrektur, die PS3 kann doch Blueray 3D und bei der "Next-Gen" musste das nachgepatcht werden. (Oder habe ich das falsch in Erinnerung?)

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 4. November 2014 - 0:09 #

Hast Du recht mit,das das nachgepatcht werden musste.

Mitarbeit