PS3 Slim-Erste Verkäufe in den USA (plus Video)

PS3 PSP
Bild von goodoldbismarck
goodoldbismarck 1028 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. August 2009 - 18:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Dass die PS3-Slim erst am 1.September verkauft werden sollte, schien den US-Händler Best Buy nicht sonderlich zu interessieren. Hier hatte man Mitleid mit den ungeduldigen PS3-Slim Fans und verkaufte diese schon heute. Einer der Glücklichen drehte ein Video von seiner PS3-Slim. Dieses Video könnt ihr euch unten ansehen.

Die PS3-Slim, welche vor einer Woche auf der Gamescom angekündigt wurde, ist die neue Version der PS3. Wie schon bei den Vorgängern üblich bieten die Slim Versionen viele Vorteile. Ein Vorteil ist neben der kleineren Gehäusegröße der niedrigere Stromverbrauch.

Video:

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 26. August 2009 - 18:44 #

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur zu :)