FF14 Online: Patch 2.4 bringt neue Dungeons, Prüfungen uvm.

PC PS3 PS4
Bild von DomKing
DomKing 9352 EXP - 18 Doppel-Voter,R3,A3,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

31. Oktober 2014 - 23:38 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 4,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für Square Enix' MMORPG Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (GG-Test: 8.0) soll im kommenden Frühjahr die erste Erweiterung erscheinen (wir berichteten). Bereits vergangenen Dienstag wurde während den 25 Stunden andauernden Wartungsarbeiten der Patch 2.4 auf die Server aufgespielt.

Mit dem Patch wird die Hauptstory weitergeführt, die diesmal in einer neuen Primae-Prüfung für acht Spieler endet. Außerdem gibt es drei neue Vier-Spieler-Dungeons für hochlevelige Charaktere der Stufe 50, wovon eines im Rahmen der Hauptstory freigeschaltet wird. Als Teil der ebenfalls weitergeführten Hildibrand-Questreihe trefft ihr auf eine weitere neue Prüfung namens "Das Drachenfels-Kolosseum". Für Raider gibt es ebenfalls neues Futter: Der finale Teil der "Verschlungenen Schatten von Bahamut" fand mit dem Patch Einzug.

Heiß erwartet wurde auch die neue Klasse des Schurken beziehungsweise dessen neuer Job, der des Ninja. Dieser Nahkämpfer ist mit zwei Einhandwaffen unterwegs und reiht sich damit in die Rolle der Schadensausteiler ein. Außerdem umfasst das Update viele kleine Verbesserungen und Änderungen, wie zum Beispiel neue Rezepte für die Berufe, neue Gegenstände, kleine Veränderungen beim Housing, neue Frisuren und vieles mehr. Die kompletten Patchnotes findet ihr in den Quellenangaben.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 1. November 2014 - 10:40 #

Die GG-Note war doch 8.0 und nicht 7.5, oder?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 1. November 2014 - 11:06 #

Korrekt, keine Ahnung, wie ich auf die 7.5 gekommen bin. Danke für den Hinweis!

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11020 - 1. November 2014 - 12:04 #

Lag vielleicht daran, dass der erste Test mit einer 7.5 daher kam und es dann im Zuge des Nachtests eine Aufwertung gab.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 1. November 2014 - 12:20 #

Ich glaube, mir fiel beim Test gleich zu Beginn nur die Aussage "das wir mit 7.5 benoteten" auf, sodass ich fälschlicherweise gar nicht mehr auf die letzte Artikelseite gegangen bin. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit