Stay Forever: Zwischenfolge - Ausgefragt 3

Bild von Vampiro
Vampiro 30609 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

30. Oktober 2014 - 10:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Kürzlich ist eine neue Folge des Stay-Forever-Podcasts mit Christian Schmidt und Gunnar Lott erschienen. Es handelt sich dabei um eine weitere Zwischenfolge, nämlich den dritten Teil der "Ausgefragt"-Reihe (Teil 1, Teil 2).

Die beiden ehemaligen Gamestar-Redakteure beantworten darin erneut Hörerfragen, die sie zuvor in Kategorien wie Persönliches, die Akzeptanz des Hobbys Spielen oder Toplisten eingeteilt haben. Anschließend gehen sie noch auf weitere Fragen ein, die nach der ursprünglichen Deadline zur Einreichung von Fragen eingetrudelt sind. Den Link zu dem gut einstündigen Podcast findet ihr in den Quellen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33479 - 30. Oktober 2014 - 11:11 #

Ist wieder eine schöne Stunde geworden, hatte gestern viel Spass beim anhören.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6733 - 30. Oktober 2014 - 11:21 #

Sehr schön, das wird mir die Heimfahrt von der Arbeit versüßen. :)

euph 23 Langzeituser - P - 39133 - 30. Oktober 2014 - 11:36 #

Sehr schön. Höre den beiden immer gerne zu.

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1611 - 30. Oktober 2014 - 12:24 #

2/3 gerade auf dem Arbeitsweg gehört. Wieder sehr gelungen. Die machen das einfach klasse. Für mich unheimlich unterhaltsam. Ich denke manchmal, es wäre nett, mit denen am Tisch zu sitzen und einfach mitzuquatschen (also wenns mal nicht um totalen Insiderkram geht). Ich empfehle auch die Folge, in der die beiden sich gegenseitig interviewen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59017 - 30. Oktober 2014 - 12:24 #

Bester Podcast! Wird heute Abend gehört.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 30. Oktober 2014 - 13:08 #

Wieder ein schöner Podcast

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28708 - 30. Oktober 2014 - 13:12 #

Hab vorhin mal reingehört. Ich könnte den beiden stundenlang zuhören. Gerade diese Ausgefragt-Folgen sind schön abwechslungsreich und führen in Gegenden, in denen nie ein Podcast zuvor gewesen war:
"Ich lese stundenlang meine alten Artikel vor und Du raschelst im Hintergrund mit einer Chipstüte."

Name520 (unregistriert) 30. Oktober 2014 - 19:36 #

Stichwort: ASMR. Das würde bei den beiden Märchenonkeln bestimmt gut klappen. :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28708 - 31. Oktober 2014 - 14:26 #

Ich musste googeln, wovon Du da redest :-)
Die Wirkung der beiden beschreibt das ziemlich gut.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5844 - 30. Oktober 2014 - 13:50 #

Oh fein. :-)
Danke für den Hinweis, die ersten beiden Fragestunden haben Spaß gemacht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 30. Oktober 2014 - 17:30 #

Endlich was neues und die ersten beiden Folge nwaren super :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9219 - 30. Oktober 2014 - 18:20 #

Juju wieder was neues von den beiden ;D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 30. Oktober 2014 - 19:57 #

schön.

Francis 14 Komm-Experte - 2576 - 30. Oktober 2014 - 21:23 #

Freu mich jedes mal wie ein kleines Kind auf die neueste Folge!

Mike H. 14 Komm-Experte - 2249 - 30. Oktober 2014 - 23:03 #

Gut, dass ich damit also nicht alleine bin, mir geht es genauso. :)