Giana Sisters - Twisted Dreams auch für X1 & PS4 // „Secret Teaser“

XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 138238 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Oktober 2014 - 23:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Giana Sisters - Twisted Dreams ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für PC sowie Xbox 360, PlayStation 3 und WiiU ist Giana Sisters - Twisted Dreams (GG-Test: 8.0) bereits seit längerem erhältlich. Doch auch Besitzer von Xbox One und PS4 werden sich offenbar künftig durch die mehr als 20 Levels des Jump-and-Runs bewegen können: Auf der Website der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) wird im aktuellen Prüfbericht sowohl für die Microsoft- als auch die Sony-Konsole der Titel Giana Sisters - Twisted Dreams - Director's Cut aufgeführt. Da eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers Black Forest Games derzeit allerdings noch aussteht, sind weitere Details wie zum Beispiel der Veröffentlichungszeitraum noch nicht bekannt.

Auch abseits der vermuteten Konsolen-Fassungen wird es in diesem Jahr etwas Neues für das Hüpfspiel geben: Das Entwicklerstudio veröffentlichte kürzlich einen nur wenige Sekunden dauernden „Secret Teaser“, in dem euch unter anderem als Datum der 5. Dezember 2014 sowie vier Charaktere und ebenso viele Gamepads gezeigt werden – da das Jump-and-Run bislang nicht im Multiplayer gespielt werden kann, könnte es sich demnach um einen Hinweis auf einen möglichen Vier-Spieler-Koop-Modus handeln.

Deutlich gemacht wird zudem, dass das neue Feature beziehungsweise der entsprechende Downloadinhalt kostenfrei ist. Um was es sich letztendlich tatsächlich handelt, wird sich zeigen – weitere Informationen werden laut der Entwickler folgen.

Video:

KeinName (unregistriert) 29. Oktober 2014 - 7:56 #

Ich weiss ja, dass auf Seiten wie diesen hier nicht sonderlich Wert auf Qualität gelegt wird, aber vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen, der endlich mal ein grandioses Projekt wie Black The Fall unterstützen mag.
Einfach nur unglaublich, wie das immer noch nicht 100% gebackt ist (und niemand drüber schreibt)...

kickstarter.com/projects/503519380/black-the-fall

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 29. Oktober 2014 - 8:15 #

Und du meinst mit dieser liebevollen Anrede gewinnst du die Herzen der Leser? Wenn dir das Projekt so wichtig ist, kannst du auch selber eine Meldung dazu hier auf GG schreiben und uns helfen, den Qualitätsstandard zu verbessern.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 29. Oktober 2014 - 10:27 #

Lieber nicht. So wie der hier ständig anonym übertreibt kriegt der doch sowieso niemals eine sachlich-objektive News hin. Ergo, er weiß nicht mal was Qualität ist ;).

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 29. Oktober 2014 - 8:28 #

"Grandioses Projekt"? Wenn ich eine Sache nicht mehr brauch, dann noch ein artsy Side-Scroller mit Stealth- und Puzzle-Einlagen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20456 - 29. Oktober 2014 - 10:59 #

Eine Eingangsbeleidigung wertet Deine Aussage auf dieser Seite nicht unbedingt auf.

immerwütend 21 Motivator - P - 29312 - 29. Oktober 2014 - 12:00 #

Erleichtert einem aber die Bewertung, hehe ;-)

Roboterpunk 16 Übertalent - 4321 - 29. Oktober 2014 - 12:05 #

Damit ich mein Geld einem mir völlig unbekannten Studio für ein, zugegebenermassen interessantes Spiel anvertraue, braucht es schon etwas mehr als eine herrlich platte Pauschalverurteilung am Mittwochmorgen.

euph 23 Langzeituser - P - 39132 - 29. Oktober 2014 - 8:44 #

Giana Sisters steht auf der langen Liste der Spiele, die ich noch spielen will. Wenn es auf der PS4 kommt, steigen die Chancen, dass das noch klappt.

koch-li 08 Versteher - 159 - 29. Oktober 2014 - 11:06 #

Mich würde mal interessieren, was der Sound-Schnipsel aus "Bubble Bobble" in dem Teaser am Ende zu suchen hat. So weit ich mich erinnere kam der nicht in Giana Sisters vor.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89794 - 29. Oktober 2014 - 20:22 #

hihi, bubble bobble mucke! :)

Ernie76 12 Trollwächter - 966 - 30. Oktober 2014 - 2:04 #

Der vier spieler modus ist ja auch logisch da DIESELSTÖRMERS genau die gleiche engine benutzt und man sogar die level zwischen den games austauschen kann. Da DS vier spieler hat, ist es für Black Forrest Games (BFG ? Big F..ing Gun !?) tital simpel einfach aus Dieselstörmers ein 4 player Giana zu basteln, ich hoffe nur das es auch entsprechende neue level gibt.
Ich persönlich hoffe ja noch immer auf ein Giana 2 im Stil von Hard n Heavy.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Jump-and-run
ab 6 freigegeben
7
Black Forest Games
bitComposer Games
23.10.2012
Link
8.0
7.8
LinuxMacOSPCPS3PS4WiiU360XOne
Amazon (€): 4,99 (PC)