BlizzCon 2009: Details zu WoW Cataclysm, Teil 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364016 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. August 2009 - 12:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,48 € bei Amazon.de kaufen.
Im zweiten Teil unseres -- aus Gehörten und Gesehenen auf der BlizzCon 2009 stammenden -- Reportage-Duos zum neuen World of Warcraft-Addon Cataclysm stellen wir euch viele der zehn neuen Dungeons vor, und verraten, wie Blizzard generell beim Dungeon- und Raid-Designen vorgeht.
Viel Spaß beim Lesen!

Unsere BlizzCon-Berichterstattung hat damit schon einen recht großen Umfang erreicht, wie ihr auch am Link-Kasten rechts sehen könnt. Mindestens ein Artikel kommt aber noch in den nächsten Tagen...
Janosch 22 AAA-Gamer - - 32913 - 5. Mai 2016 - 12:03 #

Verpasst...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)