Evolve: 500 Keys zum Alphatest [Verlosung 2]

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45744 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Oktober 2014 - 14:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Am Wochenende vom 30.10. veranstalten Take2 und die Turtle Rock Studios ihren großen Alpha-Test zum Koop-Actionspiel Evolve (GG-Angespielt). Im Spiel der Left4Dead-Macher kämpft ihr entweder auf Seiten des vierköpfigen Jägerteams, um ein ziemlich fieses Monster zu verfolgen und zu stellen – oder aber ihr schlüpft selbst in die Haut des Monsters, fresst Tiere, um eine höhere Evolutionsstufe zu erreichen und erledigt eure Verfolger.

Uns hat das Prinzip beim Anspielen bereits viel Spaß gemacht, und das lag just an den beiden komplett unterschiedlichen Rollen. Während ihr für euer Monster mächtige Fähigkeiten auswählen dürft (aber nur ein paar der Gesamtauswahl), entscheidet bei den Jägern das Teamplay darüber, ob ihr eine Chance habt. Egal ob Heiler, Trapper, Assault oder Support – nur wenn ihr die speziellen Eigenschaften des Team sinnvoll kombiniert, könnt ihr den Widersacher zur Strecke bringen.

Aber ihr müsst euch das simple, aber geniale Spielprinzip von uns nicht erklären lassen, sondern könnt es in der anstehenden Alpha selbst ausprobieren. Die startet am 30. Oktober auf der Xbox One und einen Tag später auf PC und PS4. Unsere Keys lassen euch die Wahl, welche der genannten Plattformen es sein soll. Ende des Alpha-Tests ist jeweils der 2. November. Achtung: Eine Garantie zur Teilnahme gibt es durch die Eingabe des Keys nicht. Aber ihr habt zumindest gute Chancen, am Ende zu den Auserwählten zu gehören. Wie im ersten Teil unserer Key-Verlosung angekündigt, vergeben wir in dieser nun die restlichen 250 der 500 Keys. Auch wer also in der ersten Verlosung gewonnen haben sollte, kann erneut mitmachen, um durch einen weiteren Key seine Chancen auf die Teilnahme zu erhöhen – oder eben einen ersten zu gewinnen, wenn ihr beim ersten Mal leer ausgegangen seid.

Wie bei all unseren größeren Key-Verlosungen sind unsere Abonnenten im Vorteil. Denn 50 Prozent der Keys sind für unsere Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt.

Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken den ersten Schwung Codes in einem Rutsch am Mittwoch, den 29. Oktober um 18:00 Uhr. Kurz danach startet der zweite Teil der Verlosung mit den zweiten 250 Keys. Beachtet bitte, dass ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

Aber selbst wenn ihr bei beiden Verlosungen nicht erfolgreich sein solltet, gibt es noch eine Chance, am Alphatest teilzunehmen – und zwar in einer Session mit dem GG-Team, mit garantiertem Alpha-Zugang. Dazu bald mehr in einer separaten News.

Die Codes könnt ihr dann auf  dieser Seite einlösen, eine kurze Anleitung erhält jeder Gewinner zusammen mit dem Key per Mail.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 27. Oktober 2014 - 14:45 #

Vallah, gib mir!

Navel 09 Triple-Talent - 342 - 27. Oktober 2014 - 14:54 #

Juhu,hab ein Gewonnen. Problem ist nur wenn ich den Link in der E-Mail drücke geht er auf die Seite wo ich das Formular ausfüllen muss, und 2 sek später isser auf der Hauptseite von 2KCom .... :(

Grumpy 16 Übertalent - 5390 - 27. Oktober 2014 - 15:25 #

bei mir genauso
EDIT: mittlerweile gehts

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64746 - 27. Oktober 2014 - 15:07 #

Jup, dito.

underdog 12 Trollwächter - 935 - 27. Oktober 2014 - 15:11 #

same here

Meursault 14 Komm-Experte - 2560 - 27. Oktober 2014 - 15:11 #

Selbes Problem.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 27. Oktober 2014 - 15:39 #

Das Problem hab ich auch grad festgestellt.

Maddino 16 Übertalent - P - 5345 - 27. Oktober 2014 - 15:57 #

Hatte ich anfangs auch. Irgendwann ging es dann.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 27. Oktober 2014 - 16:05 #

Ja, jetzt geht es. :)

Roland 18 Doppel-Voter - 10895 - 27. Oktober 2014 - 16:25 #

Leider geht es immer noch nicht, weder mit dem Firefox noch IE.

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 27. Oktober 2014 - 17:23 #

Bei mir auch nicht :(

Triton 16 Übertalent - P - 5794 - 27. Oktober 2014 - 17:29 #

Gut zu wissen, also liegt das Problem bei denen. Formular zu sehen und nach ein paar Sekunden ist es weg...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11554 - 27. Oktober 2014 - 22:25 #

Mit dem iPad habe ich das Problem auch, vom MacBook ging es eben ohne Probleme.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 27. Oktober 2014 - 16:00 #

Nö danke, hab schon bei der ersten Verlosung gewonnen. :-)

MAC_CHiCKEN 09 Triple-Talent - 338 - 27. Oktober 2014 - 17:24 #

Hatte das Problem auch mit WWW.EVOLVEGAME.COM/BIGALPHA gings dann

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 27. Oktober 2014 - 17:39 #

Danke. Hatte auch das Problem, mit dem Link ging es dann.

Triton 16 Übertalent - P - 5794 - 27. Oktober 2014 - 17:53 #

Jup, mit dem Link klappt es, danke.

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 27. Oktober 2014 - 19:30 #

Danke!

jediii 17 Shapeshifter - P - 6756 - 27. Oktober 2014 - 19:58 #

Jipp! Danke, so ging es!

Vipery (unregistriert) 28. Oktober 2014 - 11:01 #

Danke!

underdog 12 Trollwächter - 935 - 28. Oktober 2014 - 18:44 #

Danke, das hat geholfen!

Navel 09 Triple-Talent - 342 - 27. Oktober 2014 - 17:28 #

wann startet die Alpha eig ? (Datum) ? ^^

Grumpy 16 Übertalent - 5390 - 27. Oktober 2014 - 17:29 #

30. xbox, 31. ps4/pc

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 27. Oktober 2014 - 17:31 #

Lies doch einfach den Text. ;) Am 30. Oktober auf Xbox One, einen Tag danach auf PC und PS4.

Triton 16 Übertalent - P - 5794 - 27. Oktober 2014 - 17:31 #

Welche Alpha, sie zweite? Denn wann die aktuelle beginnt steht ja im Artikel.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 27. Oktober 2014 - 21:39 #

Yeah! Hab in der ersten Verlosung einen gewonnen. Gleich mal testen.

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 27. Oktober 2014 - 23:10 #

Super! Evolve is endlich mal wieder ein Spiel dass ein frisches interessantes Konzept hat! Ich hoffe da kann ich einen Key abgreifen! *fuermichselbstdaumendrueck* ;)

smashIt 11 Forenversteher - 556 - 28. Oktober 2014 - 0:27 #

thx für den key aus der letzten runde :D

wenn ich mir aber anschau wie 2k da gerade die anmelde-seite verkackt, und bedenke dass das game ne server-verbindung braucht...
ich glaub das wird nicht gutgehn...

BigBS 15 Kenner - 3128 - 28. Oktober 2014 - 9:25 #

Habe einen Key abzugeben.
Habe einen gewonnen, werde aber nicht dazu kommen das ausgibig und vor allem zu dem Gamersglobal Event zu spielen. Daher, wer mag, bitte ne PM schicken. Der erste der sich meldet bekommt diesen dann. :-)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 28. Oktober 2014 - 17:37 #

Das GamersGlobal-Event ist nur für 3 Leute, die Plätze und Keys dafür werden extra vergeben.

BigBS 15 Kenner - 3128 - 29. Oktober 2014 - 9:13 #

Args, egal...Key ist trotzdem grade an jemanden weg, hab also keinen mehr.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2049 - 29. Oktober 2014 - 17:37 #

Hoffentlich klappt es diesmal :D

Box 11 Forenversteher - P - 674 - 29. Oktober 2014 - 19:19 #

Vielen Dank für den Key!

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 29. Oktober 2014 - 20:13 #

Ein Key-Gewinnspiel, um einen Key für eine Alpha gewinnen zu können. Ist ja eine genauso gute Idee wie die Ankündigung zur Ankündigung.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64746 - 29. Oktober 2014 - 21:09 #

Hab grad den Key von der ersten Verlosung eingelöst und bin auch ein wenig überrascht ^^

MN 16 Übertalent - 5201 - 29. Oktober 2014 - 23:36 #

Vielen Dank, nur noch darauf hoffen, dass der Key dann auch bei Take2 "ausgelost" wird. Viel Glück auch den anderen "Gewinnern" :D

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 30. Oktober 2014 - 0:35 #

Ich habe 2mal Key gewonnen, aber die sache ich über WE bin ich nicht zu Hause und würde diese an 2 User weitergeben.

Grumpy 16 Übertalent - 5390 - 30. Oktober 2014 - 3:55 #

warum hast du dann mitgemacht? :P

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 31. Oktober 2014 - 0:49 #

Da ich nicht daran dachte das wir diese WE fahren würden. ;)

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 31. Oktober 2014 - 0:48 #

Bitte per PN anschreiben damit ich der Person den Kex zu schicken kann.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 30. Oktober 2014 - 2:51 #

Yay, ich möchte auch mal einen Key ausprobieren! - Danke im voraus! :-)

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 1. November 2014 - 12:11 #

Bitte ;)

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 30. Oktober 2014 - 8:35 #

Tipp: Wer diesmal keinen Key gewonnen hat, kann es noch bei civilized.de probieren.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 30. Oktober 2014 - 10:41 #

Ich habe meine Bestätigung für die Teilnahme an der Big-Alpha heute Nacht per Mail bekommen. Ich bin gespannt was das Spiel so abliefert.

Vipery (unregistriert) 30. Oktober 2014 - 11:46 #

Meine Bestätigung landete heute auch in meinem Postfach. :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 30. Oktober 2014 - 11:57 #

Dito. Freue mich schon rauf, das WE durchzuzocken. :-)

Triton 16 Übertalent - P - 5794 - 30. Oktober 2014 - 17:06 #

Auch erhalten, werde aber erst Sonntag zum testen kommen.

underdog 12 Trollwächter - 935 - 30. Oktober 2014 - 12:13 #

Habe auch gerade meinen Key bekommen, konnte aber diesen über den PSN Store-Code einlösen nicht eingeben. "Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig"

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 30. Oktober 2014 - 12:20 #

D.h. du hast von 2K per Mail einen PSN-Store-Code bekommen, und dieser geht nicht? Ich fürchte, dass wir dir da nicht helfen können, so leid es mir tut.

underdog 12 Trollwächter - 935 - 30. Oktober 2014 - 12:30 #

Ja so ist es :(
Ich werde es heute Abend noch mal mit der Eingabe direkt auf der PS4 probieren, aber bisher habe ich Codes fast ausschließlich nur auf der Weboberfläche im PSN-Store eingegeben.

Vipery (unregistriert) 30. Oktober 2014 - 17:01 #

Einfach bei 2K melden:
https://twitter.com/EvolveGame/status/527803845133352960

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 30. Oktober 2014 - 14:31 #

Mein PS4-Code hat auch nicht funktioniert. Ich tippe darauf, dass versehentlich Codes rausgegeben wurden, die nicht für Deutschland geeignet sind. 2K weiß inzwischen schon darüber Bescheid.

Auf civilized.de sind übrigens immer noch Codes verfügbar!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 30. Oktober 2014 - 17:25 #

Antworte mal auf die Mail die du bekommen hast und sag, dass der Code nicht funktioniert. Das musst du dann nur an evolveredeem@2k.com senden und du solltest noch mal einen speziellen Code zum registrieren für die Alpha bekommen. Dann heißt es einfach nur noch warten:) Hoffe ich kann damit auch anderen helfen

Inti 15 Kenner - 3290 - 30. Oktober 2014 - 12:37 #

Als Pc-SPieler muss man den Key den man bekommen hat dann wo einlösen? Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts und bei Steam funktioniert er auch nich.

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 30. Oktober 2014 - 13:13 #

Der Code für den PC-Download ist ein Steam-Key. Bei mir hat er unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" problemlos funktioniert.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 30. Oktober 2014 - 13:52 #

Das ist gut zu wissen, danke. In der Mail steht mal gar nichts dazu. Nur "Please use this code to download Big Alpha and join the hunt now." Super Info. ;-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 30. Oktober 2014 - 14:56 #

Die gehen davon aus, dass die PCler gar nix anderes mehr kennen, als dass Spiele bei Steam aktiviert werden müssen. :D

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 30. Oktober 2014 - 23:38 #

Hab es erfolgreich bei Steam registriert und den Pre-Load durchgeführt. Bin schon gespannt, wenn es morgen Abend losgeht.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 30. Oktober 2014 - 15:54 #

Ich hab einen Alphakey für die PC-Version über, wer ihn möchte, einfach eine PN an mich. :)

Vipery (unregistriert) 30. Oktober 2014 - 17:02 #

Nochmal hier für alle, deren Code nicht funktioniert:
https://twitter.com/EvolveGame/status/527803845133352960

MrWhite 12 Trollwächter - 1123 - 30. Oktober 2014 - 17:17 #

Trifft auf mich leider auch zu. Ich hoffe sie antworten mir heute noch.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 30. Oktober 2014 - 17:27 #

Du müsstest schon Sekunden nach abschicken der Nachricht eine Antwort mit einem neuen Code zur Alpha Anmeldung bekommen haben

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 30. Oktober 2014 - 17:52 #

Ich habe eben mit 2K gesprochen, ihr braucht auf der PS4 keinen neuen KEY beantragen. Es wurde für die deutschen Keys versehentlich die falsche Region eingestellt. Das Problem wurde bereits behoben, und mit dem nächsten Update der Sony-Server sollte man die Keys dann aktivieren können. Spätestens am Freitag sollte es also pünktlich losgehen können. Auf civilized.de gibt's übrigens noch Codes!

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 30. Oktober 2014 - 19:17 #

Das PSN-Update ist erfolgt, ab sofort sollten alle deutschen PS4-Alphakeys aktiviert werden können. PS4-Download läuft schon. Mal sehen, was sich morgen besser spielt - die PC oder die PS4-Version...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 31. Oktober 2014 - 0:03 #

Ich danke dir:)

smerte 14 Komm-Experte - P - 2132 - 30. Oktober 2014 - 19:15 #

Hab auch eine gewonnen. Danke GG

Darkstar 11 Forenversteher - 569 - 31. Oktober 2014 - 10:24 #

Danke für den Key !

MrWhite 12 Trollwächter - 1123 - 31. Oktober 2014 - 16:33 #

Endlich hat es funktioniert. Danke :)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 31. Oktober 2014 - 21:15 #

Searching....

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 1. November 2014 - 12:11 #

Einen Key habe ich noch zu vergeben. einfach melden oder mich per PN anschreiben.